ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du gibst Lance recht, willst es nur bewusst nicht wahrhaben. Können wir also lassen, die letzten drei Unterhaltungen mit dir waren auch schon lame und endeten genauso.

Neine Squall, Du weißt das ich recht habe und worum es mir primär ging und fühlst dich von meinem und noch viel mehr von verplant Post bzgl. Vergleich was den Gameoutput der Pro im gleichen Zeitraum betrifft einfach in deinem Fanboy Herzen angegriffen und verteidigst noch diesen Mist von Lance!

Aber gut,dann weiß man jetzt wo man Dich einzuordnen hat^^
 
Neine Squall, Du weißt das ich recht habe und worum es mir primär ging und fühlst dich von meinem und noch viel mehr von verplant Post bzgl. Vergleich was den Gameoutput der Pro im gleichen Zeitraum betrifft einfach in deinem Fanboy Herzen angegriffen und verteidigst noch diesen Mist von Lance!

Aber gut,dann weiß man jetzt wo man Dich einzuordnen hat^^

Diesen schäumenden ersten Absatz muss ich klar widersprechen. Der ist genauso schlecht geschrieben wie es die Aussage dahinter ist. Was ist das überhaupt für ein Wortwahl neuerdings bei dir? "Fanboy Herzen" "Blaue Freunde". Oh man.
 
Das ist ein ziemlich verklärter Blick auf den wirklichen Sinn der Pro. Du steckst weiterhin viel zu tief in der Philosophie, dass es sich bei Pro um ein Nachfolgemodell handelt, was deine belustigen Poste darüber erklärt.

Ja, passt schon. :tinglew:


Nein. Es war die "Hoffnung", dass die Pro das werden könnte. Ist sie aber nicht, deswegen hatte ich den Kauf ja auch verschoben.


Brauchen sie auch nicht. Die Pro ist seit Erscheinen regelmäßig ausverkauft ^^

Unglaubliche Erfolgsgeschichte! :goodwork:
 
und weil es stimmt, behauptest du gleichzeitig das gegenteil? :confused:

Mein Gott nein, deshalb schrieb ich ja das es Marketing ist. Aber komplett ist es nicht unsinnig, da eben der Benefit mit einem dementsprechendem Ausgabegerät ernorm steigt.

Gibt ja auch Leute die sich durch die Pro mehr erhofft haben an einem FHD TV .


Eigentlich ist auch das ganz simple :nix:
 
Ja, passt schon. :tinglew:


Nein. Es war die "Hoffnung", dass die Pro das werden könnte. Ist sie aber nicht, deswegen hatte ich den Kauf ja auch verschoben.

Es wurde dir lange und ausführlich vor Release schon erklärt. Macht deine Poste jetzt im April 2017 also nicht besser.
 
Diesen schäumenden ersten Absatz muss ich klar widersprechen. Der ist genauso schlecht geschrieben wie es die Aussage dahinter ist. Was ist das überhaupt für ein Wortwahl neuerdings bei dir? "Fanboy Herzen" "Blaue Freunde". Oh man.

Nun ganz einfach, weil ich mir sonst dein Post nicht erklären kann!

Da die Behauptung & Intention von Lance klar und der Vergleich meinerseits nicht falsch, legitim und dabei nicht mal abwertend gemeint war.

Um mehr ging es nicht ;-)
 
Das Zugpferd Forza 7 ( war doch sieben, oder? Komme da nicht mehr ganz hinterher). Die Welt wird den Atem anhalten :-)

Ja gerde die Serie die sich in den USA viel schlechter verkauft als in EU und seit Teil 4 auch in den EU immer schlechter läuft :banderas:
Manchmal ist es schon amüsant wenn man in den Scorpio thread schaut, zu oft darf man das nicht machen :)
 
Ja gerde die Serie die sich in den USA viel schlechter verkauft als in EU und seit Teil 4 auch in den EU immer schlechter läuft :banderas:
Manchmal ist es schon amüsant wenn man in den Scorpio thread schaut, zu oft darf man das nicht machen :)

Ein Post ohne einmal GAF nennen/schreiben ? Respekt :)

Bald ist Donnerstag und dann beginnt der Spass doch erst ?
 
Hm... das Forza jetzt schon bei Teil 7 ist... was heißt das?

Das M$ Forza einfach zu krass melkt oder das Sony für ein GT solange brauch wie M$ für drei Forzas?

Das GT sich im schnitt so oft verkauft hat wie alle Forza zusammen ;)
Sollte MS zu denken geben ob es die falsche Strategie ist.
Aber das hab ich schon nach der Ankündigung von Forza 3 hier geschrieben als ich noch ein riesen Fan der Serie war.
 
Forza ist seit Teil 3 schon besser als jedes GT.

Turn 10 liefert einfach und PD schläft.

Allein die Mogelpackung GT5 hat doch gezeigt das man PD mittlerweile abschreiben kann.
Statt das Spiel dann fertig zu patchen hat man das fertige GT5 als Teil 6 verkauft.

So melkt man die Fans
 
Forza ist seit Teil 3 schon besser als jedes GT.

Turn 10 liefert einfach und PD schläft.

Zum glück sieht das die Forza Community in offiziellen Forum in dem ich selber lange unterwgs war anderst und schrie dort nach jedem teil "warum hat GT schon das und dies und Forza immer noch nicht?"
Sei froh das GT so vorgelegt hat und T10 dadurch druck bekommt, sost gäbe es nicht regen oder Nacht rennen in einem aktuellen Forza.
 
Hm... das Forza jetzt schon bei Teil 7 ist... was heißt das?

Das M$ Forza einfach zu krass melkt oder das Sony für ein GT solange brauch wie M$ für drei Forzas?

Für Teil 5 hat PD schon zu lange gebraucht und das sorgt nun auch dafür, dass GTS später in der Gen kommt als optimal wäre, aber wer braucht mehr als 2 GTs pro Gen? Ich nicht. Forza wird einfach gemolken wie viele andere große 3rd IPs...nur dass Forza nicht wirklich so groß ist.

Ob jetzt PD schläft oder nicht ist mir eigentlich egal..ich brauche davon wirklich nicht mehr. 3 Forza Motorsport - Teile nach 4 Jahren Xbox One...nein danke.
 
Für Teil 5 hat PD schon zu lange gebraucht und das sorgt nun auch dafür, dass GTS später in der Gen kommt als optimal wäre, aber wer braucht mehr als 2 GTs pro Gen? Ich nicht. Forza wird einfach gemolken wie viele andere große 3rd IPs...nur dass Forza nicht wirklich so groß ist.

Ob jetzt PD schläft oder nicht ist mir eigentlich egal..ich brauche davon wirklich nicht mehr. 3 Forza Motorsport - Teile nach 4 Jahren Xbox One...nein danke.

pd lässt sich schon sehr lange zeit und wenn gts nicht mehr in diesem jahr kommt, werd ich ziemlich sauer sein aber alle 2 jahre ein neues forza muß imo auch nicht sein...

einen racer sollte man lange zeit mit neuem content versorgen damit die community nicht immer kleiner wird von teil zu teil.
 
Für Teil 5 hat PD schon zu lange gebraucht und das sorgt nun auch dafür, dass GTS später in der Gen kommt als optimal wäre, aber wer braucht mehr als 2 GTs pro Gen? Ich nicht. Forza wird einfach gemolken wie viele andere große 3rd IPs...nur dass Forza nicht wirklich so groß ist.

Ob jetzt PD schläft oder nicht ist mir eigentlich egal..ich brauche davon wirklich nicht mehr. 3 Forza Motorsport - Teile nach 4 Jahren Xbox One...nein danke.

Klar,
du hast lieder ein Spiel welches nicht an die Qualität der Konkurrenz ankommt, anstatt 3 Spiele die alle besser als dein Spiel sein werden...

Pro Tipp:
Niemand zwingt dich jedes Forza zu holen. .
Ich für meinen Teil lasse Motorsport mittlerweile links liegen oder kaufe es mal für 30€.

Die Horizon Serie ist aber Day One.
 
Diesmal macht es PD sogar perfekt, das sie ein GT für die online Community bringen in dem es sogar echte von der FIA gesponserte Events geben wird und sie so noch mehr echte nachwuch Fahrer vördern wollen die keine reichen Etern haben und später ein GT7 für jedermann.
Mehr sollte es pro Gen garnicht geben sondern besseren Support.
Sieht man schön an den Simulationen am PC die jahre durch neuen kontent aktuell gehalten werden und die Fans überhaupt nicht wollen das ein neuer Teil kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom