ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
xbros meinten auch die one S wird dank dem supergeilen laufwerk abgehen. und die ps4 is selbst in den usa immernoch vorne nach dem die ganzen fanboys fertig waren mit dem upgrade auf die one S :v:

MS veröffentlicht meistens deren games gegen ende des jahres, aber diesmal wird z.b. forza nur wegen der scorpio in dem zeitraum veröffentlicht :v:
Das ist halt das Problem wenn sich eine Fanbase komplett von der Realität verabschiedet. Durchalteparolen, unbekannte Games die bei irgendwelchen Gespensterdevelopern in Entwicklung sind, unwichtige Features werden aufgeblasen (AK, 4K, Play Anwhere) usw.

Das passiert wenn die Realität nichts mehr hergibt was man abfeiern kann.
 
Jetzt wo man die Kommentare der Sonys liest, kann man schon verstehen warum viele sie nicht mögen.
Wäre schon lustig wenn die Scorpio Sony aber mal so richtig ärgern würde 8-)

Bin dann auf die Ausreden gespannt.

Die Frage ist vielmehr, warum die anderen Fangruppen am aussterben sind... survival of the fittest :v:
 
Die Frage ist vielmehr, warum die anderen Fangruppen am aussterben sind... survival of the fittest :v:

Ne die sind nur mehr am zocken ^^

Während Leute wie Lance ungelogen in die Consolewars Gruppe bei Xbox Live gehen um weiter zu trollen.....

Weiß nicht ob man sowas als "fit" bezeichnen kann?

Vieleicht mit einem "nicht ganz" davor ;-)

:v:
 
Ne eben nicht, da ich mir der gesamten Gamelage egal auf welchem System im Großen und Ganzem zu Frieden bin ;-)

Wenn hier aber ein notorischer Baher meint, es kommen 0 (null) Games mit der Scorpio, der sollte doch zuerst mal vergleichen, was seine "Lieblingsfima" in dem selben Zeitraum mit ihrer neuen Konsole gebracht hat.

Da spielt es auch keine Rolle, das die PS4 sich besser verkauft hat... das kann man auch nicht zocken und es gibt davon nicht mal Meta Scores^^

Also bitte, höre doch auf diesen Quatsch aus welchem Kontext auch immer zu Verteidingen.

Dass MS nicht weit kommt, indem sie ihre Spielportfolio nun einfach auf einer anderen Plattform weiter verwalten, ist nun keine bahnbrechende Erkenntnis. Schlicht funny because it`s true.
Der Vergleich mir Sony zieht hier einfach nicht. Nicht nur dass Sony mit Titeln wie Bloodborn, Gravity Rush 2, U4, Ratchet, TLG oder dem kürzlich erschienenen Horizon und den geplanten GTS, Days Gone, Spiderman und GOW diversiver, abwechlungsreicher und mutiger daher kommt, hat Sony bei Erscheinen der Pro schon eine erfolgreiche Grundlange in der Form der PS4. Es benötigt in dem Fall also gar kein "Zugpferd" oder "Launchgame" der Pro. Das würde überhaupt dem Prinzip der PS4 Pro widersprechen, die nicht als Nachfolger, sondern als Modell für Enthusiasten konzipiert ist. Eine PS4, die den Kundenstamm erhalten und ggf. erweitern soll.
Bei MS sieht die Angelegenheit anders aus. Die One dümpelt eher vor sich hin, neben dem Verwalten der bekannten Marken hat MS kaum bis gar keine Aufmerksamkeit für ihre Spielprojekte erzeugen können. MS benötigt also schlicht Projekte, die auch Aufmerksamkeit erzeugen, neu und frisch daher kommen. Mit der Methode der letzten Jahre werden sie auch mit Scoprio nicht weit kommen.
Unter dem Gesichtspunkt hat Lance, so wie du es wiedergibst, also eher recht, egal wie überzogen, als das Geschreibsel von Verplant, was du als "gut erklärt" bezeichnest.
 
Das ist halt das Problem wenn sich eine Fanbase komplett von der Realität verabschiedet. Durchalteparolen, unbekannte Games die bei irgendwelchen Gespensterdevelopern in Entwicklung sind, unwichtige Features werden aufgeblasen (AK, 4K, Play Anwhere) usw.

Das passiert wenn die Realität nichts mehr hergibt was man abfeiern kann.

Kann man so unterschreiben. Währendessen erscheint für die PS4 ein exklusiver Kracher nach dem anderen :banderas:
 
Du hast nix verstanden squal...Scorpio wird leistungsfähiger als die Pro und damit wird auch automatisch alles viel besser....Also ehrlich...bissl mehr Weitsichtigkeit hätte ich dir schon zugetraut...naiver Blauhelm Zorny
 
Du hast nix verstanden squal...Scorpio wird leistungsfähiger als die Pro und damit wird auch automatisch alles viel besser....Also ehrlich...bissl mehr Weitsichtigkeit hätte ich dir schon zugetraut...naiver Blauhelm Zorny

Das Zugpferd Forza 7 ( war doch sieben, oder? Komme da nicht mehr ganz hinterher). Die Welt wird den Atem anhalten :-)
 
Sony ist doch immer gut im Fanboys pleasen also bitte folgendes:

PS4 Pro mit UHD Laufwerk im Bundle mit:

-Star Wars The Original Trilogy 4K
-Star Wars Battlefront 2
-Schickem Star Wars Design

#DankeSony
#DankeDisney
#DankeLucasfilm

(EA verdient keinen Dank)

Dann würde ich auch Schwach werden!^^
 
Text ohne Absatz of Wall

Wir brauchen uns hier ganz bestimmt nicht zum millionsten Male darüber zu Unterhalten, das MS bzgl. First Party Games arbeit vor sich hat :rolleyes:
Das wissen wir und das weiß MS auch und war ganz bestimmt nicht die Intention von Masterxploder aka ich habe langeweile Lance als er 6TF & 0 Games daherkommt.

Wenn er mit 0 Games ankommt, dann ist das schlichtweg Bullshit weil Lüge und in Hinblick auf die PSPro im selben Zeitraum sogar lächerlich!

Entweder du begreifst das jetzt oder wir lassen das sein^^
 
Sony ist doch immer gut im Fanboys pleasen also bitte folgendes:

PS4 Pro mit UHD Laufwerk im Bundle mit:

-Star Wars The Original Trilogy 4K
-Star Wars Battlefront 2
-Schickem Star Wars Design

#DankeSony
#DankeDisney
#DankeLucasfilm

(EA verdient keinen Dank)

Dann würde ich auch Schwach werden!^^

Zwar soll lt Gerüchten tatsächlich an einer Pro Slim gearbeitet werden, aber...Ein UHD Player wird nicht kommen. Glaube der Shitstorm wäre zu groß...Also ich wäre pisst xD

Und hat Disney nicht angekündigt vorerst keine UHD BDs zu veröffentlichen?
 
Das sie sich ohne 4K TV nicht lohnt stimmt ja nicht, da ebenfalls Verbesserungen bei Grafik/ Auflösung und Fps bei FHD TVs vorhanden sind.
Den größten Benefit hat man natürlich bei einem 4K TV samt HDR.

das las sich aber anders, als man noch die slim verkaufen wollte ^^

http://www.eurogamer.net/articles/2016-06-15-xbox-boss-phil-spencer-the-big-interview

You announced the Xbox One S. And then you closed the show with Scorpio. Why would I buy the Xbox One S knowing the Scorpio is coming? What possible reason would I have given a much more powerful Xbox is coming down the line?

Phil Spencer: What TV do you have?

A standard 1080p TV.

Phil Spencer: Then you should buy this box, because Scorpio is not going to do anything for you. Scorpio is designed as a 4K console, and if you don't have a 4K TV, the benefit we've designed for, you're not going to see. Clearly, you can buy Scorpio, and if and when you decide you want to buy a 4K television to take advantage of the increased performance, obviously the console will be ready for you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen uns hier ganz bestimmt nicht zum millionsten Male darüber zu Unterhalten, das MS bzgl. First Party Games arbeit vor sich hat :rolleyes:

Diese Arbeit hat MS jetzt vor sich seit sie 2001 in den Konsolenmarkt eingestiegen sind . Und es wurde eigentlich durchgängig eher schlechter als besser. Wie lange dauert es jetzt bis auch der letzte Fanboy gemerkt hat, dass MS keinerlei Interesse daran hat diese Arbeit auch zu leisten?

Und zum Thema 0 Games, es ist schlicht Tatsache, dass genau 0 Exklusive Xbox Games angekündigt sind. :nix:
 
Wir brauchen uns hier ganz bestimmt nicht zum millionsten Male darüber zu Unterhalten, das MS bzgl. First Party Games arbeit vor sich hat :rolleyes:
Das wissen wir und das weiß MS auch und war ganz bestimmt nicht die Intention von Masterxploder aka ich habe langeweile Lance als er 6TF & 0 Games daherkommt.

Wenn er mit 0 Games ankommt, dann ist das schlichtweg Bullshit weil Lüge und in Hinblick auf die PSPro im selben Zeitraum sogar lächerlich!

Entweder du begreifst das jetzt oder wir lassen das sein^^

Du gibst Lance recht, willst es nur bewusst nicht wahrhaben. Können wir also lassen, die letzten drei Unterhaltungen mit dir waren auch schon lame und endeten genauso.
 
Zwar soll lt Gerüchten tatsächlich an einer Pro Slim gearbeitet werden, aber...Ein UHD Player wird nicht kommen. Glaube der Shitstorm wäre zu groß...Also ich wäre pisst xD

Und hat Disney nicht angekündigt vorerst keine UHD BDs zu veröffentlichen?

Ka. Gibt jeden Falls Gerüchte das eine 4K Version der Trilogie oder zumindestens von Hope kommt. Glaube sollte sogar die Kinoversion sein also ohne diese ganzen Verbrechen die Lucas seinen Filmen im Nachhinein angetan hat. Okay einige Sachen waren okay. 97er CGI Viecher die durchs Bild laufen nicht...
 
Manchmal hat man das Gefühl, dass MS das eher wie einen Kevin Kostner-Film sieht: 'Wenn ihr es baut (Scorpio), werden sie (Thirds, Spieler) kommen'

Oder wie bei Al Bundy. 'Wenn du willst, dass man es für dich baut, drücke die 1'
 
Yo nennt sich Marketing und stimmt so gesehen ja auch!
Den größten Effekt hat man nunmal mit einem 4K TV ist ja bei der Pro nicht anders!

Das Thema hatten wir aber auch schon damals durch gehabt :nix:

und weil es stimmt, behauptest du gleichzeitig das gegenteil? :confused:
 
Kulleraugenpedocrapper :shakehead3:.


:tinglew:

5FegHxJ.gif


altnboam6zps5qotenzh.jpg


:tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom