ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
"blauen Kumpel".....



Konnte von der Gegenseite jetzt auch nichts schlaues lesen. Also warum alle auf Lance, dessen Post ich nicht einmal kenne :nix:




bei dem Post von ihm ist eigentlich nur der Nickname Programm, was man erkennt, wenn man den Sachverhalt verstanden hat :wink2:

Sagt jemand, der auf einen Post antwortet obwohl er den Ausgangspost der anderen Person nicht mal kennt^^

Super :wink2:

Ich finde das immer recht süß wenn man bei diesen Upgrade-Konsolen von "Launchgames" spricht :v:

Ist doch vollkommen Latte wie man es nennt^^

Launchgames
Support
Weihnachtstitel
Begleitendes Game

:lol:

Das Detail woran man sich aber gerade aufhängt spricht natürlich Bände^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Legst dir schon mal ne Ausrede zurecht für den bevorstehenden Scorpioflop wie ich sehe ^^

Schaun wir mal Baby.... wenn ich daneben liege gebe ich es "gerne" zu.

Aber wenn nicht, hoffe ich du hast ebenfalls die Eier....

Der erste Step kommt ja bald mit den Specs ;-)
 
Das Detail woran man sich aber gerade aufhängt spricht natürlich Bände^^

Nein, ich finde es eher absurd und noch dazu den Sinn hinter den Konsolen komplett entgegenschwimmend.
Natürlich nur eine Kleinigkeit, aber kann man ja trotzdem mal erwähnen. Wenn ich an Launchgames denke, dann denke gewiss nicht an das was mit der Pro und Scorpio kam/kommt.
 
Sagt jemand, der auf einen Post antwortet obwohl er den Ausgangspost der anderen Person nicht mal kennt^^

Super :wink2:

Verplante und deine Aussagen stehen auch ganz gut für sich selbst. Übrigens zwei Seite, a 40 Poste, nach lance-Poste durchschaut, da existiert nichts.

Ich finde das immer recht süß wenn man bei diesen Upgrade-Konsolen von "Launchgames" spricht :v:

Man muss irgendwie erst Lance Poste finden, dann erkennt man dass Sony keine Eier hatte für einen Pro-Support, die ja als PS4 Zugpferde brauchte. Irgendwie so soll das hier funktionieren.
 
Jetzt wo man die Kommentare der Sonys liest, kann man schon verstehen warum viele sie nicht mögen.
Wäre schon lustig wenn die Scorpio Sony aber mal so richtig ärgern würde 8-)

Bin dann auf die Ausreden gespannt.
 
Verplante und deine Aussagen stehen auch ganz gut für sich selbst. Übrigens zwei Seite, a 40 Poste, nach lance-Poste durchschaut, da existiert nichts.

Ne eben nicht, da ich mir der gesamten Gamelage egal auf welchem System im Großen und Ganzem zu Frieden bin ;-)

Wenn hier aber ein notorischer Baher meint, es kommen 0 (null) Games mit der Scorpio, der sollte doch zuerst mal vergleichen, was seine "Lieblingsfima" in dem selben Zeitraum mit ihrer neuen Konsole gebracht hat.

Da spielt es auch keine Rolle, das die PS4 sich besser verkauft hat... das kann man auch nicht zocken und es gibt davon nicht mal Meta Scores^^

Also bitte, höre doch auf diesen Quatsch aus welchem Kontext auch immer zu Verteidingen.
 
Jetzt wo man die Kommentare der Sonys liest, kann man schon verstehen warum viele sie nicht mögen.
Wäre schon lustig wenn die Scorpio Sony aber mal so richtig ärgern würde 8-)

Bin dann auf die Ausreden gespannt.

Ich würde es MS und Xbox-Fans gönnen, genauso wie ich bei Nin sogar froh darüber bin, dass man mal wieder ein Gerät gebracht hat, das ich persönlich nicht als furchtbar schlecht bezeichnen muss. Ich bin aber auch jemand, der lieber 3 Hersteller hat als nur einen.

ABER: Was die Ausrichtung bei der HW angeht ist man seit einiger Zeit auf dem richtigen Weg. Preis ist konkurrenzfähig, das ganze Kinectkonzept kein Thema mehr und Scorpio klingt rein von der ganzen Herangehensweise nach dem was die One besser hätte werden sollen (außer vielleicht mal wieder der Preis). Das kann man Spencer nicht nehmen. Gleichzeitig muss man sagen, dass man bei den Games auch knapp 4 Jahre nach dem Debakel rund um die One-Ankündigung keinen einzigen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat wenn man mich fragt (naja Indies doch - zugegeben). Man ist heute genau dort wo man in der 2. Hälfte der letzten Gen hinmarschierte als man sah, dass Kinect zieht, nur dass Kinect nicht mehr da ist. Kaum Spannung, kaum Aufregung.

Und dabei ist dieses Jahr fast schon eins der besten MS-Jahre in dieser Hinsicht, weil man mit Halo Wars 2, Crackdown 3 und Sea of Thieves immerhin Games bringt, die nicht nach der üblichen Ausschlachtung riechen. Das Zugpferd für Scorpio und 4K wird dann aber wahrscheinlich trotzdem FM7...
Wir reden über die Wichtigen der "Launchgames" für Upgradekonsolen? Nun wie sieht es mit der Wichtigkeit von Games überhaupt aus? Aber mal sehen...vielleicht liefert ja einmal Crackdown oder Sea of Thieves das Maß an Qualität das MS bei Games Abseits von Forza, Gears und Halo dringend bräuchte.
 
Also bisher hat mir Sony noch nicht genug Argumente geliefert warum ich von meiner PS4 auf eine Pro umsteigen sollte. Wenn Sony das schon nicht schafft, bezweifele ich das M$ es schaffen wird.

Also wenn MS dich davon überzeugt, von deiner PS4 auf eine PS4Pro umzusteigen, dann wäre ich fast schon wieder beeindruckt.
 
Microsoft glaubt doch selbst scheinbar nicht so ganz an den Erfolg von Scorpio.
Phil Spencer bezeichnet die Konsole ja immer als Premium Produkt, und dass sich das Teil ohne 4k TV nicht lohnt hat man uns auch schon wissen lassen. Klingt alles in allem nicht nach einem Produkt dass die Massen anzieht.
 
Also wenn MS dich davon überzeugt, von deiner PS4 auf eine PS4Pro umzusteigen, dann wäre ich fast schon wieder beeindruckt.

Die Ironie dabei ist, was die reine IQ betrifft, trifft das bestimmt auf einige zu^^
Vieleicht bekommen sie aber durch eine aggressivere Werbung der Scorpio zum ersten mal mit, das es eine Pro überhaupt gibt :v:


Microsoft glaubt doch selbst scheinbar nicht so ganz an den Erfolg von Scorpio.
Phil Spencer bezeichnet die Konsole ja immer als Premium Produkt, und dass sich das Teil ohne 4k TV nicht lohnt hat man uns auch schon wissen lassen. Klingt alles in allem nicht nach einem Produkt dass die Massen anzieht.

Das sie sich ohne 4K TV nicht lohnt stimmt ja nicht, da ebenfalls Verbesserungen bei Grafik/ Auflösung und Fps bei FHD TVs vorhanden sind.
Den größten Benefit hat man natürlich bei einem 4K TV samt HDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft glaubt doch selbst scheinbar nicht so ganz an den Erfolg von Scorpio.
Phil Spencer bezeichnet die Konsole ja immer als Premium Produkt, und dass sich das Teil ohne 4k TV nicht lohnt hat man uns auch schon wissen lassen. Klingt alles in allem nicht nach einem Produkt dass die Massen anzieht.

Für mich klang das immer so als ob man beim Preis nicht unter 400.- bleiben kann und die Fans durch die Blume darauf schon vorbereitet, aber wer weiß.
 
Leute die unangenehme Wahrheiten kund tun werden immer nicht gemocht. :nix:

xbros meinten auch die one S wird dank dem supergeilen laufwerk abgehen. und die ps4 is selbst in den usa immernoch vorne nach dem die ganzen fanboys fertig waren mit dem upgrade auf die one S :v:

MS veröffentlicht meistens deren games gegen ende des jahres, aber diesmal wird z.b. forza nur wegen der scorpio in dem zeitraum veröffentlicht :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom