ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kommt eh nicht auf EA Access, daher erledigt sich das Problem von selbst :banderas: Abgesehen davon dass das Persona Englisch ziemlich simpel ist, anstrengend ist da gar nichts, es sei denn die Kenntnisse sind wirklich schlecht.

Wow bist du lustig. :goodwork:


Ein großer Fail ist es im Jahre 2017 immer noch kein Englisch zu verstehen, insbesondere dann wenn man ein Hobby hat, dass so international ist wie Gaming.

Was faselst du eigentlich? Hat nichts mit verstehen zu tun. Vor 20 Jahren hatte ich unendlich Zeit, da war es mir egal ob englisch oder nicht... selbstverständlich ist es anstrengender, wenn es englisch statt deutsch ist. Kommt halt drauf an ob es einem das Wert ist oder nicht.
 
Sind aber natürlich beides absolute Spitzenreihen. Soll jeder für sich entscheiden was ihm mehr liegt.

Genau so ist es.

Persona war und ist für mich stets wegen des Settings, der Dating-Dinge usw. völlig uninteressant - umso mehr freue ich mich auf SMT für die Switch .... endlich wieder für eine Heimkonsole :banderas:!
 
Zum Thema Scorpio Software Offensive:

Sieht wohl nicht so gut aus laut Branchen Insider shinobi602.

y54634523534m7o98.jpg


6TF

4K

0 Games
 
Kann man bei SMT süße Anime Mädels daten? Nein?

Wie kann es dann besser sein als Persona?! :tinglev:

Heute extra ne Stunde früher zur Arbeit damit ich eine Stunde mehr für Persona hab! :banderas:

Indem die Dämonen und das System der Aufnahme der Dämonen besser sind, eine höhere Schwierigkeit herrscht und man das düstere Setting und die Musik mag, die Beziehungen ohne Dates aufgebaut werden, was bizarr ist bei Schulkindern aber wenn Schulkinder daten und JPop dein Ding ist....:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem die Dämonen und das System der Aufnahme der Dämonen besser sind, eine höhere Schwierigkeit herrscht und man das düstere Setting und die Musik mag, die Beziehungen ohne Dates aufgebaut werden, was bizarr ist bei Schulkindern aber wenn Schulkinder daten und JPop dein Ding ist....:v:

Bei Persona 5 kann man doch auch mit Dämonen verhandeln!^^

Jeder brauch seine Fantasien!^^ :-D
 
will ja nichts sagen, aber von den vkz sind shin megami tensei und persona in etwa gleich auf. persona hat den vorteil, dass es sich im westen klar besser verkauft hat mit golden.

btw. beides sehr einzigartige jrpg reihen. postapokyalptisches von demonen bewanderte realo welt ist in etwa genauso einzigartig in sachen jrpg, wie die highschool sim p3-5.

Kann man bei SMT süße Anime Mädels daten? Nein?

SVJ9Ul8.jpg


ON2Sx4r.png


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist Zelda doch nur eine Open World Light.
Danke für die Aufklärung :awesome:

besser dosiert trifft es imo nicht. der content ist halt nicht derart "in-your-face", wie es bei der farcry formel normal der fall ist.
das entdecken wird einem halt selbst überlassen. was auch bedeutet, dass man viel besser selektieren kann, was man priorisieren möchte.
zugemüllt ist es ja dennoch... sobald man merkt was man alles machen kann.
 
besser dosiert trifft es imo nicht. der content ist halt nicht derart "in-your-face", wie es bei der farcry formel normal der fall ist.
das entdecken wird einem halt selbst überlassen. was auch bedeutet, dass man viel besser selektieren kann, was man priorisieren möchte.
zugemüllt ist es ja dennoch... sobald man merkt was man alles machen kann.
Du hast vermutlich recht. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Wären jetzt alle Schreine, Krogs, Städte, Camps und sonstige Besonderheiten auf der Karte markiert (und man am besten noch per Marker durch die Story geschleift werden) würde mich das meiste davon Null interessieren. Ich würde auch die Welt nicht erkunden wollen und einfach nur durch die Story laufen obwohl es eigentlich der gleiche Content ist :ugly:
 
BoTW wäre vollgestopft mit Markern, wenn jeder Sinn und Unsinn markiert wäre. Was man Nintendo hier hoch anrechnen muss, ist das Welt-Design. Man kann (und will) fast überall hin, findet immer wieder Stellen, die von weitem interessant aussehen und hat auf dem Weg dahin derart viele Ablenkungen, dass man am Ende ganz wo anders landet. Ohne dabei jemals das Gefühl zu haben, dass man nur Sachen abarbeitet.
 
Zum Thema Scorpio Software Offensive:

Sieht wohl nicht so gut aus laut Branchen Insider shinobi602.



6TF

4K

0 Games

Auch hier^^

Ach Lance mach dir um die Games der Xbox doch keine Sorgen^^
Dafür kommt ja die E³

Und mit dem Erscheinen der Scorpio werden wohl auch mehr First Party Games released, als bei der Konkurenz letztes Jahr mit deren neuer Konsole ;-)

Desweiteren war ja immer die Argumentation vieler Sonys, dass in diesem Zeitraum ja die Multiplattform Games vorrang haben sollten, da eine Menge kommt.

Nun und jetzt bekommt man mit der Scorpio zu den First Party Games auch noch die beste Konsolen Version der Multigames in diesem Zeitraum.

MS sollte weitere Games dann erst im Frühjahr launchen (War ja auch immer ein Kritikpunkt das MS alles in der Weihnachtszeit raushaut) :wink2:


Also mit 0 Games meinst du sicher, die Launchgames als Zugpferde der PS4Pro im letzten Jahr würde zumindest eher stimmen :lol2:

Aber gut, du scheinst von Shinobis Aussagen bzgl. der beeindruckenden Hardware der Scorpio etwas vernebelt zu sein ^^
 
Du hast vermutlich recht. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Wären jetzt alle Schreine, Krogs, Städte, Camps und sonstige Besonderheiten auf der Karte markiert (und man am besten noch per Marker durch die Story geschleift werden) würde mich das meiste davon Null interessieren. Ich würde auch die Welt nicht erkunden wollen und einfach nur durch die Story laufen obwohl es eigentlich der gleiche Content ist :ugly:

wobei man marker für die story setzen kann. :ol:
 
wobei man marker für die story setzen kann. :ol:
Könnte man, wenn man die Karte schon komplett aufgedeckt hat und sich sicher wäre wo man hin muss oder bei wem man die richtigen Infos erhält.
Ist imo immer noch ein großer Unterschied.

@coke
Gerade die selektive Weitsicht ist unglaublich gut umgesetzt. Man sieht alles was wichtig ist, auf der anderen Seite verschwinden sehr viele Details sehr schnell um die Ressourcen der Konsole zu schonen. Imo genau richtig gemacht. Nur, dass man mit dem Fernglas keine Details sehen kann und so z.B. Camps auf Distanz komplett leer erscheinen finde ich ein bisschen ungünstig.
 
BoTW wäre vollgestopft mit Markern, wenn jeder Sinn und Unsinn markiert wäre. Was man Nintendo hier hoch anrechnen muss, ist das Welt-Design. Man kann (und will) fast überall hin, findet immer wieder Stellen, die von weitem interessant aussehen und hat auf dem Weg dahin derart viele Ablenkungen, dass man am Ende ganz wo anders landet. Ohne dabei jemals das Gefühl zu haben, dass man nur Sachen abarbeitet.

This!
Genau deswegen ist BotW ja auch so besonders!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom