coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
@coke
Gerade die selektive Weitsicht ist unglaublich gut umgesetzt. Man sieht alles was wichtig ist, auf der anderen Seite verschwinden sehr viele Details sehr schnell um die Ressourcen der Konsole zu schonen. Imo genau richtig gemacht. Nur, dass man mit dem Fernglas keine Details sehen kann und so z.B. Camps auf Distanz komplett leer erscheinen finde ich ein bisschen ungünstig.
Das stimmt. Wäre natürlich lässig, wenn das alles 'realistisch' umgesetzt wäre. Und wenn man aufgrund der Distanz nur noch kleine Punkte sind, die sich bewegen. Aber das wirds bei der HW halt nicht spielen. Der Kompromiss geht allerdings in Ordnung (grade für mich, da ich nur im HH-Modus spiele und nicht bereit gewesen wäre, den Preis für die erforderliche HW zu zahlen)
Ich mach allerdings grad ne 'Pause' (95 Schreine erledigt, alle Titanen, alle Erinnerungen, einmal an Ganon gescheitert). Pause unter '' weil ichs nebenbei immer wieder mal zocke. Aber ich habe in den letzten Jahren das Problem, dass ich Spiele nur noch selten zu Ende bringe. Ich höre meistens kurz vor Schluss auf. Zelda werd ich sicher noch fertig machen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. Frag mich allerdings ernsthaft, woran das liegt.
Hab mir als Zwischenbeschäftigung ME: Andromeda geladen, Questmarker galore. Yay. Allerdings würd das Spiel aufgrund des Welt-Designs und Story-Focus ohne auch gar nicht funktionieren.