Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Zelda ist Perfektion pur .
Hast du es überhaupt gezockt, Schnucki? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda ist Perfektion pur .
Fehlende Übersetzung ist 2017 einfach ein zu großer Fail, als dass es sich sowas wie Persona erlauben könnte.
Hätte schon Lust auf die Serie, aber 100 Std. Englisch sind mir dann zu anstrengend.
Kommt eh nicht auf EA Access, daher erledigt sich das Problem von selbst Abgesehen davon dass das Persona Englisch ziemlich simpel ist, anstrengend ist da gar nichts, es sei denn die Kenntnisse sind wirklich schlecht.
Fehlende Übersetzung ist 2017 einfach ein zu großer Fail,
Bis Shin Megami Tensei V kommt, jo
Fehlende Übersetzung ist 2017 einfach ein zu großer Fail, als dass es sich sowas wie Persona erlauben könnte.
Hätte schon Lust auf die Serie, aber 100 Std. Englisch sind mir dann zu anstrengend.
Hmm weiß nicht, wird das wieder ein 3DS Titel?
Hmm weiß nicht, wird das wieder ein 3DS Titel?
Allgemein hat Persona die Main Reihe ja spätestens seit Teil 4 überflügelt.:
Nope, wird ein HD-Teil für die Switch
[video=youtube;ut9ekAp2drs]https://www.youtube.com/watch?v=ut9ekAp2drs[/video]
Hab nie ein SMT gespielt, aber das sieht cool und hat mein Interesse geweckt :nerd:
Lord Mara im Hintergrund.
Hast du es überhaupt gezockt, Schnucki? :v:
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Atlus bei einer Nintendo Präsentation ein riesiges, grünes Penis-Monster gezeigt hat, aber kein Schwein hat das bemerkt :v:
Casualversion, also Persona, wird die Coreversion, SMT, nie bezwingen. Das ist die einzige Meinung. :cool:
Schlagen beide in unterschiedliche Kerben, also respektiere ich deine Meinung, aber Persona ist imo etwas ganz Besonderes.
Definitiv, Atlus hat da zwei geniale IPs
Ja, da kann man nicht widersprechen. Vor allem auch einzigartige IPs. Hätten imo beide mehr Erfolg verdient, aber sind dann eben doch sehr speziell.
Aber auch gerne wieder etwas Neues von Atlus. Ich fand ja auch Catherine einfach nur grenzgenial.
Wobei das spielerisch etwas arg limitiert war, imo. Die Grundidee und Geschichte ist wirklich genial und abgefahren.
Natürlich nicht .