ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fehlende Übersetzung ist 2017 einfach ein zu großer Fail, als dass es sich sowas wie Persona erlauben könnte.

Hätte schon Lust auf die Serie, aber 100 Std. Englisch sind mir dann zu anstrengend. :nix:

Kommt eh nicht auf EA Access, daher erledigt sich das Problem von selbst :banderas: Abgesehen davon dass das Persona Englisch ziemlich simpel ist, anstrengend ist da gar nichts, es sei denn die Kenntnisse sind wirklich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eh nicht auf EA Access, daher erledigt sich das Problem von selbst :banderas: Abgesehen davon dass das Persona Englisch ziemlich simpel ist, anstrengend ist da gar nichts, es sei denn die Kenntnisse sind wirklich schlecht.

Ich hab mich sogar mal mit Disgaea auf Englisch durchgekämpft (Tales of Eternia war, glaub ich, auch in Englisch), da wird Persona 5 wohl ein Kinderspiel sein. :brit:
 
Sorry, aber da kann ich verplant verstehen. Mein Schulenglisch ist soweit ganz in Ordnung und ich sehe / lese auch des öfteren englische Medien und komme damit klar, trotzdem ist es anstrengender als Deutsch und geht nicht so leicht von der Hand.
 
Bis Shin Megami Tensei V kommt, jo :sorry:

Hmm weiß nicht, wird das wieder ein 3DS Titel? :ugly:

Allgemein hat Persona die Main Reihe ja spätestens seit Teil 4 überflügelt.

Fehlende Übersetzung ist 2017 einfach ein zu großer Fail, als dass es sich sowas wie Persona erlauben könnte.

Hätte schon Lust auf die Serie, aber 100 Std. Englisch sind mir dann zu anstrengend. :nix:

Hä? Also ich spiels hier auf Englisch, ist recht ordentlich übersetzt und finde die Synchro auch ziemlich gelungen so weit, leider wurde nicht alles gedubed aber das war bei P4 auch schon so.

Edit: Achso, du regst dich WEGEN Englisch auf... Naja sei lieber froh, dass ne kleine Firma wie Atlus das game überhaupt vom Japanischen übersetzt hat :nix:
 
persona hat genau wie yakuza massenhaft texte und da lohnt sich ne übersetzung wohl nicht.

die spiele sind für ne eher kleine fangruppe und die haben ja auch die vorigen teile auf englisch gespielt.
 
Hmm weiß nicht, wird das wieder ein 3DS Titel? :ugly:

Allgemein hat Persona die Main Reihe ja spätestens seit Teil 4 überflügelt.:

Nee, wurde beim Switch Event in Januar für die Switch angekündigt.

Imo verfolgen beide Reihen unterschiedliche Ziele. SMT ist sehr düster, die Welt geht gern unter und die Musik ist spezieller, der Schwierigkeitsgrad ist höher, Damönen überschneiden sich gern aber die SMT eigenen Dämonen sind teilweise skurriler, die Dämonen Verhandlungen sind interessanter und es gibt keinen Datingkram. :goodwork:

Sind aber natürlich beides absolute Spitzenreihen. Soll jeder für sich entscheiden was ihm mehr liegt.

Nope, wird ein HD-Teil für die Switch

[video=youtube;ut9ekAp2drs]https://www.youtube.com/watch?v=ut9ekAp2drs[/video]

Hab nie ein SMT gespielt, aber das sieht cool und hat mein Interesse geweckt :nerd:

Lord Mara im Hintergrund. :banderas:
 
Casualversion, also Persona, wird die Coreversion, SMT, nie bezwingen. Das ist die einzige Meinung. :cool:
 
Ja, da kann man nicht widersprechen. Vor allem auch einzigartige IPs. Hätten imo beide mehr Erfolg verdient, aber sind dann eben doch sehr speziell.
Aber auch gerne wieder etwas Neues von Atlus. Ich fand ja auch Catherine einfach nur grenzgenial.

Wobei das spielerisch etwas arg limitiert war, imo. Die Grundidee und Geschichte ist wirklich genial und abgefahren.
 
Wobei das spielerisch etwas arg limitiert war, imo. Die Grundidee und Geschichte ist wirklich genial und abgefahren.

Ja sicher...Spielprinzip eben recht einfach. Aber imo machte es fun und die Präsentation und Chars sehr toll. Ich habs auch nur über Plus gezockt, aber muss dann eben sagen. Gott sei Dank. Kleines, aber feines Spiel. Hoffe sie haben noch die ein oder andere Idee dieser Art.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom