ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
pd lässt sich schon sehr lange zeit und wenn gts nicht mehr in diesem jahr kommt, werd ich ziemlich sauer sein aber alle 2 jahre ein neues forza muß imo auch nicht sein...

einen racer sollte man lange zeit mit neuem content versorgen damit die community nicht immer kleiner wird von teil zu teil.

Ja also dieses Jahr sollte es kommen. 3-4 Jahre ist imo schon okay. Problem ist aktuell aber eher der verschobene Releasezeitraum, weil Sony undbeingt noch GT6 (das ja auch "schon" nach 3 Jahren kam) auf die PS3 bringen musste. Ein erstes GT zieht im 2. Jahr einer Gen einfach mehr als im 4....das ist grad imo eher das Problem.
Vielleicht wäre es vernünftig GT7 dann erst auf die nächste Playstation zu bringen.

Klar,
du hast lieder ein Spiel welches nicht an die Qualität der Konkurrenz ankommt, anstatt 3 Spiele die alle besser als dein Spiel sein werden...

Pro Tipp:
Niemand zwingt dich jedes Forza zu holen. .
Ich für meinen Teil lasse Motorsport mittlerweile links liegen oder kaufe es mal für 30€.

Die Horizon Serie ist aber Day One.

Forza 5 war ja auch der Überhammer und hat gezeigt, dass zwanghaftes auf den Markt werfen immer der Bringer ist.
Meine Aussage bezog sich sicher nicht primär auf die Qualität auch wenn ich da viel Hoffnung in GTS stecke. Ich habe nur etwas gegen Melkereien dieser Art. Macht für mich speziell bei FM und GT nur wenig Sinn. Nin könnte den Markt auch locker mit 4 MKs pro Gen überschütten.
 
gts ist schon allein deswegen besser als forza 7 weils nen vr modus geben wird :scan:

in vr sind racer ein viel intensiveres erlebniss :D
 
Und genau deshalb ist die PS4 Pro auch ein Stück Müll. Da kann man auch gleich auf die PS5 in 2,5 Jahren warten.

Dann mache doch, kann Sony doch kack egal sein.

Mein Gott nein, deshalb schrieb ich ja das es Marketing ist. Aber komplett ist es nicht unsinnig, da eben der Benefit mit einem dementsprechendem Ausgabegerät ernorm steigt.

Gibt ja auch Leute die sich durch die Pro mehr erhofft haben an einem FHD TV .


Eigentlich ist auch das ganz simple :nix:

Ganz simpel ist die Aussage von Spencer, die deiner Widerspricht. Und nein, da geht es nicht im den "größten" Nutzen, sondern um einen Nutzen oder gar keinen.
 
Dann mache doch, kann Sony doch kack egal sein.



Ganz simpel ist die Aussage von Spencer, die deiner Widerspricht. Und nein, da geht es nicht im den "größten" Nutzen, sondern um einen Nutzen oder gar keinen.

Sie ist ganz simpel Marketing wo jeder wusste wie es kommen wird.
Haben nicht umsonst viele gesagt das die Verbesserungen auch ganz ohne extra patch zu sehen sein werden.

Ist alles schon lange vor langer Zeit durchgekaut worden ausser bei so einigen Zornys, die verstehen jetzt die Welt nicht mehr ....
Und kommen jetzt mit aber aber Spencer hat gesagt.... Ich lach mich schlapp.

Wird langsam wirklich langweilig Squall ^^
Hier haben einige anscheinen seit der BoTW Wertungen echt einen weggekommen :v:
 
Leider wieder gescheitert einen post zu schreiben ohne sich lecherlich zu machen, Respekt. Schaft auch nicht jeder :goodwork:

Aha..weil ich ins Gemächt getroffen :) Jetzt aber schnell ins GAF...

@Laxi,bitte spiel nicht mit den großen Jungs und verwende keine Begriffe,die Du bist heute nicht verstanden hast.

Scorpio nicht nicht da und schon sind alle nervös :)

Ansonsten wünsche ich allen Persona 5 Spieler,sehr viel Spass ! Denn ein Gamer wünscht allen anderen,egal welche Plattform sehr gute Spiele ?
 
Jetzt wird die Scorpio bestimmt nur so toll weil DF einen "Deal" hat :rofl3:

Herrlich :-D
 
Sie ist ganz simpel Marketing wo jeder wusste wie es kommen wird.
Haben nicht umsonst viele gesagt das die Verbesserungen auch ganz ohne extra patch zu sehen sein werden.

Ist alles schon lange vor langer Zeit durchgekaut worden ausser bei so einigen Zornys, die verstehen jetzt die Welt nicht mehr ....
Und kommen jetzt mit aber aber Spencer hat gesagt.... Ich lach mich schlapp.

Wird langsam wirklich langweilig Squall ^^
Hier haben einige anscheinen seit der BoTW Wertungen echt einen weggekommen :v:

Es ist ganz simple: Für deine Behauptung steht noch ein Beweis offen.
 
Was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Richtig gar nix :kruemel:

Ich weiß einfach nur wie du tickst^^

Klar weißt du das und es kotzt dich auch tierisch an das ich meist recht habe :nix:
Sie hatten auch ein exclusiven deal mit Cerny für ein interview wegen der Pro und deshalb finden sie die Pro auchnso toll gell?
Alter musst du probleme haben xD
 
Gut so. :goodwork:

Wenn ich eine Playstation zum Launch gekauft habe hatte ich bisher immer die Gewissheit mindestens 6 Jahre vollen Support zu bekommen. Sony behält das klugerweise so bei und bietet mit der Pro nur eine Zusatzoption für eine kleine Nische an. Die PS4 bietet nach wie vor State of the Art Gaming ohne Zusatzkosten.

PSP und Vita existierne nicht oder wo siehst du da Sonys Support? oder zählen die als Playstation nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom