Brod
L99: LIMIT BREAKER
pd lässt sich schon sehr lange zeit und wenn gts nicht mehr in diesem jahr kommt, werd ich ziemlich sauer sein aber alle 2 jahre ein neues forza muß imo auch nicht sein...
einen racer sollte man lange zeit mit neuem content versorgen damit die community nicht immer kleiner wird von teil zu teil.
Ja also dieses Jahr sollte es kommen. 3-4 Jahre ist imo schon okay. Problem ist aktuell aber eher der verschobene Releasezeitraum, weil Sony undbeingt noch GT6 (das ja auch "schon" nach 3 Jahren kam) auf die PS3 bringen musste. Ein erstes GT zieht im 2. Jahr einer Gen einfach mehr als im 4....das ist grad imo eher das Problem.
Vielleicht wäre es vernünftig GT7 dann erst auf die nächste Playstation zu bringen.
Klar,
du hast lieder ein Spiel welches nicht an die Qualität der Konkurrenz ankommt, anstatt 3 Spiele die alle besser als dein Spiel sein werden...
Pro Tipp:
Niemand zwingt dich jedes Forza zu holen. .
Ich für meinen Teil lasse Motorsport mittlerweile links liegen oder kaufe es mal für 30€.
Die Horizon Serie ist aber Day One.
Forza 5 war ja auch der Überhammer und hat gezeigt, dass zwanghaftes auf den Markt werfen immer der Bringer ist.
Meine Aussage bezog sich sicher nicht primär auf die Qualität auch wenn ich da viel Hoffnung in GTS stecke. Ich habe nur etwas gegen Melkereien dieser Art. Macht für mich speziell bei FM und GT nur wenig Sinn. Nin könnte den Markt auch locker mit 4 MKs pro Gen überschütten.