Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Spencers Buzzwords haben wohl bei einigen gewirkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss sich erst mal zeigen dass Scorpio zukunftssicher ist. Im schlimmsten Fall bleibt sie unter dem Radar der meisten Konsumenten, dann kündigt Sony mit der PS5 die "echte Next Gen" an und auch die letzten interessieren sich plötzlich nicht mehr für Scorpio.
So wie damals bei Xbox gegen PS2?:-D@master
PS 4 Pro: 1440p, 30fps // 1080p, 60fps
vs.
Project Scorpio: 2160p, 60 fps
boom
sowas spricht sich schnell rum die leute wollen nun mal die beste quali.
hoffe nur, die switch wird wegen der scorpio nicht so untergehen.
Ich rechne 2019 mit ner PS5. Ist doch voll ok. Sony wird dann hoffentlich wie immer auf die Last Gen keine Rücksicht nehmen und Exklusivgames für die 5er bringen. Allein Guerilla und Naughty Dog werden MS dann alt aussehen lassen, selbst wenn diese 1 Jahr später mit einer stärkeren Scorpio 2 ankommen.
Ich rechne 2019 mit ner PS5.
Vielleicht gibt's dann auf der Scorpio endlich das schon mit der PS3 versprochene 4D@120 fps.
Dummes Zeug^^
Biste schon sooo salty oder was
Träumen jetzt schon einige von ner PS5 in 2019
2160p@60 fps lesen sich jetzt auch nicht so viel weniger abwegig.Dummes Zeug^^
Biste schon sooo salty oder was
Träumen jetzt schon einige von ner PS5 in 2019
Und in welchem game performt sie dadurch schlechter als die PS4?
Wieso steht in den dokumenten von MS das devs 30fps auf der Scorpio anpeilen sollen? Ne low end Zen mit 2,xx MHz wäre die unterste schublade die AMD für Ryzen angekündigt hat und ist nicht vergleichbar mit nem 1700.
Würde genau so nicht garantieren das alles dann plötzlich in 60fps läuft und daher bräuchte Scorpio nicht mal Zen oder Excavator Cores.
2160p@60 fps lesen sich jetzt auch nicht so viel weniger abwegig.
Und sooo unrealistisch finde ich 2019 nicht wenn man frühere HW Zyklen (Ausnahme PS3) bedenkt.
Ich glaub zwar dass die PS4 wieder mindestens 10 Jahre supportet werden wird. Aber denke spätestens 2020 sehen wir nen Nachfolger.
2160p@60 fps lesen sich jetzt auch nicht so viel weniger abwegig.
Und sooo unrealistisch finde ich 2019 nicht wenn man frühere HW Zyklen (Ausnahme PS3) bedenkt.
Ich glaub zwar dass die PS4 wieder mindestens 10 Jahre supportet werden wird. Aber denke spätestens 2020 sehen wir nen Nachfolger.
Was'n los mit dir? Ich argumentier hier ganz sachlich indem ich den PS4 Zyklus mit früheren Zyklen vergleiche (der Schnitt dürfte wohl bei 6-7 Jahren liegen) und du machst mich so blöd an? Komm mal klar.Yo zuerst rechnest du mit einer neuen PS5 zu 2019
jetzt denkst du 2020
Wunderbar
Project Scorpio: 2160p, 60 fps
Da stand nirgends das die Devs bei Scorpio 30fps bei den Games anpeilen sollen lol so ein Quatsch mal wieder von dir^^
Und jede Custom Zen wäre zich mal besser als Jaguar ;-)
Da stand nirgends das die Devs bei Scorpio 30fps bei den Games anpeilen sollen lol so ein Quatsch mal wieder von dir^^
Und jede Custom Zen wäre zich mal besser als Jaguar ;-)
Alles klar ja, das stimmt wohl. Sind ja auch im WAR, das vergesse ich nur zu gerne. Das du darauf Bezug nimmst ist ja auch ein feiner Zug, das macht es wieder wett ^^
Unter den Umständen kann ich das auch nachvollziehen. Everything as a service sollte nicht einfach die Lösung sein, Service um des Service willen ist ermüdend und überflüssig. Dazu gehören Pflege, Innovation, Bedarf etc., wie du schon sagtest.
Deswegen bin ich echt gespannt ob Dinge wie der Game Pass in der Hinsicht was bewegen können oder einfach nur das x-te Abo darstellen. Dadurch könnten sich Service-Aspekte im Gaming-Bereich verändern, positiv oder negativ.
Ich denke da an Early-Access Geschichten, ähnlich wie Amazons Pilot Season oder Episoden-Modelle wie im neuesten Hitman
running GPU elements at twice the speed, while CPU-bound elements are interpolated. A move to far more powerful Zen cores would almost certainly make such advice redundant. We're not aware of any console titles that use this frame-rate upscaing technique - though there was a really impressive Force Unleashed 2 tech demo back in the day - but at the very least, the comment reaffirms our belief that Scorpio's CPU technology has not moved on in step with its GPU.