Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
This. Deswegen haben ja auch 60 Mio. direkt ihre PS4 gegen die Pro eingetauscht.
Totschlagargument.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This. Deswegen haben ja auch 60 Mio. direkt ihre PS4 gegen die Pro eingetauscht.
Dann schau dir noch mal das Video oder bericht von DF an und weshalb sie denken das Scorpio Jaguar haben wird und dann kannst du lolen.
Klar wäre Zen besser, habe ich aber schon oft hier geschrieben, was du natürlich nicht weißt, nee.
Wenn man aber eh meist 30fps will wäre es nur wegen den versprochenen günstigen preis von AMD vielleicht wichtig, den die low end dinger sollen billiger sein als alles zuvor in dem bereich und somit intel merktanteile weg nehmen.
Hier der Ausschnitt.
Wenn MS ne doppelt so starke CPU geplant hätte würden sie nicht als eine lösung empfehlen per GPU die 30fps der CPU zu interpolieren auf 60fps, was natürlich wieder leistung der GPU frisst die in auflösung oder effekte gehen könnte.
Erst vor paar Tagen bestätigte einer im GAF das es im Januar immer noch aktuell war.
Wenn Scorpio die low end Zen hat, die ja auch laut AMD stark von den Desktop modellen beschnitten sind, würde dieser eventuell nicht die leistung für doppelte fps haben sonder einfach eher effizienter und kühler und billiger sein.
Da Spencer auf der E3 damals ja selber sagte "Xbox One exclusives in 4k" bräuchten sie nicht mal was besseres als Jaguar.
Klar wenn sie Zen schon so billig bekommen wie AMD es für Laptops verspricht (und jeder depp weis das sie ihn anpassen da er ja auch auf den selben Ram wie die GPU zugreifen muss) warum dann nicht, haben sie mehr luft nach oben um die Auflsung zu erhöhen bevor sie unter die 30fps rutschen.
Aber für alle One exclusives reicht Jaguar völlig und kein schwein würde den unterschied merken wenn 30fps eh gelocked sind
Wenn da steht das "advice" also im dokument geraten wird, das wenn man 60fps will es mit der GPU interpolieren soll, ist bestimmt nicht von 60fps auf 120fps gemeint.
Für leute wie dich hab ich 30fps geschrieben, aber wie man sieht war es leider immer noch zu hoch.
Im GAF haben sie es aber wenigstens verstanden damals, das damit 30fps auf der CPU gemeint sind.
Und jetzt fängst du schon wieder an mich zu wiederholen was ich schon vor wochen über Zen und ihren vorteilen geschrieben habe
Glaube du hast mich aboniert und lernst von meine posts und merkst dir dann alles
Sie spekulieren ja, anhand eines über ein Jahr alten Dokuments wo mehrere Lösungs und Angehensweisen hinterlegt wurden nicht mehr und nicht weniger und da stand schon schon gar nicht, dass die Devs 30fps bei den Games anpeilen sollen... das ist grober Unfug was du da geschrieben hast ;-)
Natürlich wäre ne Zen besser, allein schon wegen Leitung pro Watt würde es dem gesamten System zugute kommen ganz unabhängig vom Performance Zuwachs^^
Wenn es denn Zen wird, wird eh ein rein auf Scorpio zugeschnittene Custom Kompontente sein und hat auch nix mit den Desktop Variaten zu tun da braucht man auch nicht groß mit eben diesen ankommen ;-)
warum nicht einfach mal den ball flach halten und positiv überrascht werden.
immer das gleiche, vor hardware ankündigungen
Interessanter ist die maximale Leistungsaufnahme und der benötigte Fläche.
Ach, ich bitte, als wenn die Hersteller in den letzten Jahren groß mit besonderen Customanfertigungen gepunktet haben. Wenn es Zen wird, dann ist es auch Zen wie man ihn im Desktopbereich findet. Vielleicht mit beschnittenen L3 Cache und einem Takt die man im Desktop Bereich nicht findet, ansonsten wird da auch nicht groß daran rumgefummelt.
Ich wurde positiv von der Switch überrascht. Hatte mit 250GFlops gerechnet und nun wurden es mehr :cool:
Er sprach von Ball flach halten, und nicht Kegeln, so wie du es zuvor bei der Switch getan hast.
Klar wird das Interessant werden und Nein, ich denke nicht das es eine "einfacher" Desktop Downgrade sein wird!
Und ja ich denke schon, das Bezug auf Scorpio weitaus mehr auf Custom gesetzt wird wie beispielsweise bei der One ;-)
Wenn dadurch das Ergebnis passt und stimmt warum auch nicht
Realistischere Erwartungen als alle im Thread. So habe ich den Ball flach gehalten und dann schön per Seitfallzieher versenkt von Nintendo
Ich wurde positiv von der Switch überrascht. Hatte mit 250GFlops gerechnet und nun wurden es mehr :cool:
Du hattest doch nur Glück.