Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.274
Ist doch völlig egal ob Service oder nicht. Die ganze Marke schwächelt. Ich weiß nicht wie das immer wieder als Argument dafür herhalten kann, dass HW-Verkäufe nicht wichtig sind. Xbox als ganzes hat in dieser Gen im Vergleich zur letzten an Marktstärke und Markenstärke verloren. Das ist sowohl für die klassischen HW-Verkäufe, als auch für das Geschäft als Service schlecht. Das PSN ist auch der stärkere Serivce und das Ganze passiert nicht unabhängig von HW-Absätzen.
Weil Service als Buzzword einfach in eine Unterhaltung eingebracht werden kann, mit dem sich Laien für besonders schlau und brachenkundig aufführen können. Aber wie es bei Buzzwords und die jeweilige Technologie/ das jeweilige Geschäftsmodell dahinter immer ist, es kann für einen Erfolg nicht für sich alleine stehen. Es benötigt die richtige Geschäftsidee, den richtigen Impuls und überhaupt das Interesse.