ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hypen dich Crackdown, Sea of Thives, Forza und State of Decay 2 etwa nicht? ;)

30b5be1c82489ef033aeb53e57f89f9eefdb13637a5791dcd0663fc18fdefedb.jpg


Forza würde ich aber ganz gerne mal spielen :)
 
WTF?! Seit wann sind Sony-Gamer Grafikgamer :ugly:?
N64 > PS1
GC + Xbox > PS2
Xbox360 > PS3

die PS4 ist nun zum ersten mal die wirklich stärkste Konsole der Gen gewesen, wie kommt man darauf das Sonys immer auf die Grafik fixiert waren? Selektive Wahrnehmung? Bei Sonys ging es immer um Top Games und um eine gigantische Auswahl und das hat bis jetzt jede PS Generation geboten. Die Anzahl Qualitativ guter Games der PS hat die Konkurrenz bis jetzt immer in die Wüste geschickt, sogar als es mit der PS3 am Anfang nicht gut aussah, ich meine die PS3 wird selbst jetzt noch mit Games versorgt :ugly: :scan:
 
Da frage ich mich -Wer und wie wurde beleidigt?

Ist 'Fähnchen im Sonylager' eine Beleidigung?

Dazu kommt die Frage gerade von Dir, der Xbox One Käufer mal offen als Behinderte titulierte.

Lass es sein Pongler, auch wenn du mir zu gerne hinterrennst - Das ist wirklich destruktiv, was du nun vom Zaune treten willst! Da bin ich dann wirklich raus - Nicht mein Stil.

Ja, was ist den "Fähnchen im Sonylager" sonst, als destruktives Beleidigen von Fangruppen.
"Paradebeispiel eines Grafikgamers" ebenso.

Und du merkst es nicht mal... aber Hauptsache einen 4 Jahre alten, schlechten, von mir selbst gelöschten Scherz mit einem Blindenarmband noch mal mit der Behindertenkeule instrumentalisiert. Sauber.

Und wie vorhergesagt, auch noch über destruktivität anderer geheult. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich auf Crackdown 3, Sea of Thieves und ganz besonders auf State of Decay 2 :angst:
 
Herrlich salzige Luft hier, da muss ich heute echt nicht mehr an mehr.

Danke Jungs.

Also ich freue mich auf Crackdown 3, Sea of Thieves und ganz besonders auf State of Decay 2 :angst:

Sea of Thieves war auf der gc der Knaller und hat mit 3 Kumpels echt viel spaß gemacht.

Es bleibt abzuwarten wie gut und wie lange das fertige Spiel motivieren kann.
 
Also ich freue mich auf Crackdown 3, Sea of Thieves und ganz besonders auf State of Decay 2 :angst:

ist ja auch voll ok.
aber ob es auch ne breite masse ansprechen wird, muß sich noch zeigen.

und vielleicht bringt ms ja ein paar überraschungen zur e3.
für die nahe zukunft aber wohl eher nicht da die die releases der großen ms studios noch nicht so lange her sind.
 
ist ja auch voll ok.
aber ob es auch ne breite masse ansprechen wird, muß sich noch zeigen.

und vielleicht bringt ms ja ein paar überraschungen zur e3.
für die nahe zukunft aber wohl eher nicht da die die releases der großen ms studios noch nicht so lange her sind.

Da schließe ich mich an. Ich würde mir natürlich wünschen das einer der Titel die Masse abholt und ein Erfolg wird, aber das muss man erstmal abwarten. Bei SoT hoffe ich das Rare abliefern kann, bin aber noch ein wenig skeptisch. Das Bedarf und Interesse da sind, hat ja kürzlich Blackwake auf Steam gezeigt.

Crackdown muss auch zeigen, das es wirklich funktioniert. Dann kann es definitiv ein Hit werden imo. Den ersten Teil habe ich wirklich geliebt, den zweiten eher weniger...

Und State of Decay finde ich einfach super, mochte den ersten schon wahnsinnig gerne. Gleichermaßen hat das Ganze soviel Potential, das ich hoffe ein Sequel kann gut darauf aufbauen. Und dann auch mehr Leute abholen.


Abgesehen davon wünsche ich mir auch spannende neue IPs von MS, da besteht dringend Nachholbedarf. Ich hoffe das sich in der Hinsicht wirklich etwas tut. Da stimme ich euch absolut zu. Ich sehe die Baustellen von MS ja auch, so ist es nicht. Und imo ist es glaub ich gut, das MS Aufholjagd betreiben muss. Das kann im Endeffekt sehr positiv für Gamer dieser Plattform ausgehen
 
Was sollte Microsoft auf der kommenden E3 ankündigen, was dann noch 2017 erscheint - Sicher keine großen AAA Titel. Es werden, wenn kleinere Spiele oder das eine oder andere Remaster sein - Aber selbst da setzt man zurzeit auf Titel wie Voodoo Vince oder ein Phantom Dust, obwohl man ganz andere Kaliber in der Hinterhand hätte. Remaster sind dazu nicht mehr als eine nette Beigabe - So eine Art Gruß aus der Küche um den Gast bei Laune zu halten bis das Hauptgericht kommt. Dieses wird aber in Form von AAA-Titeln und hier insbesondere in Form von neuen IPs erst 2018/2019 serviert.
 
Microsoft hat sich meiner Meinung nach mit das Scorpio voll verschätzt. Sieht man ja an der PS4 Pro. Die Leute kaufen diese "Zwischenkonsolen" einfach nicht so richtig.

In Europa ändert das Scorpio gar nix, da glaube ich eher an das Switch. Playstation regiert hier, in Asien und eigentlich auch in USA. Schätze das Nadella sich das auch nicht mehr lange so mit anschaut.

Wahrscheinlich mach das Xbox bald den Zune.
 
Die Frage ist doch welche Erwartungen man hat und Sony ist zufrieden mit seiner 'Zwischenkonsole'.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben nun auch klargestellt, dass die PlayStation 4 Pro die internen Verkaufserwartungen bisher erfüllen konnte. "PS4 Pro läuft, wie wir es erwartet hatten, wie wir es angenommen hatten, aber Pro macht vielleicht mehr als wir vorhergesehen hatten", sagte Yoshida den Investoren.

Wenn irgendwer bei MS denken sollte mit der Scorpio drehen wir diese fast beendete Gen noch, sollte er in seine sicher gut dotierte Rente gehen oder besser gesagt in diese geschickt werden.
 
Microsoft hat sich meiner Meinung nach mit das Scorpio voll verschätzt. Sieht man ja an der PS4 Pro. Die Leute kaufen diese "Zwischenkonsolen" einfach nicht so richtig.

In Europa ändert das Scorpio gar nix, da glaube ich eher an das Switch. Playstation regiert hier, in Asien und eigentlich auch in USA. Schätze das Nadella sich das auch nicht mehr lange so mit anschaut.

Wahrscheinlich mach das Xbox bald den Zune.

So schlecht läuft die Xbox One nicht und von einem Flop ist sie sehr weit entfernt. Die Marke Xbox wird imo nicht so schnell verschwinden oder von MS fallen gelassen werden. In welcher Form Project Scorpio als Hardware etwas bewegen kann, bleibt abzuwarten.

Langfristig ist sie ein Rädchen in Xbox als Service, ein Endgerät auf dem man diesen zugeschnitten erleben kann.
 
Microsoft hat sich meiner Meinung nach mit das Scorpio voll verschätzt. Sieht man ja an der PS4 Pro. Die Leute kaufen diese "Zwischenkonsolen" einfach nicht so richtig.

In Europa ändert das Scorpio gar nix, da glaube ich eher an das Switch. Playstation regiert hier, in Asien und eigentlich auch in USA. Schätze das Nadella sich das auch nicht mehr lange so mit anschaut.

Wahrscheinlich mach das Xbox bald den Zune.

In 2016 hatte MS mit der Xone einen weltweiten Marktanteil von 26% und 9,1 Milliarden Umsatz, wenn MS mit der Scorpio in den USA einen weiteren Umkehrtrend Richtung der Marke Xbox erreicht, auch wenn erst mit der Konsole danach sehe ich nicht MS sich zurückziehen.

Ich hoffe einfach mit Scorpio dreht MS nicht nur leistungstechnisch auf, sondern setzt ihre1st Party Studios kreativ ein und baut auch neue Teams auf.
 
Langfristig ist sie ein Rädchen in Xbox als Service, ein Endgerät auf dem man diesen zugeschnitten erleben kann.
Das erzählt Microsoft schon 15 Jahre.


Wenn irgendwer bei MS denken sollte mit der Scorpio drehen wir diese fast beendete Gen noch, sollte er in seine sicher gut dotierte Rente gehen oder besser gesagt in diese geschickt werden.

Scorpio zu entwickeln kostet Geld, wahrscheinlich nicht mal wenig. Microsoft muss also ziemlich große Hoffnungen auf das Produkt setzen. Meiner Meinung nach vollkommen am Markt vorbeientwickelt. Das die Pro sich verkauft, bestreitet ja keiner. Aber der Game Changer ist die Konsole keinesfalls. Da war der Pricedrop der normalen PS4 wichtiger.
 
Microsoft hat sich meiner Meinung nach mit das Scorpio voll verschätzt. Sieht man ja an der PS4 Pro. Die Leute kaufen diese "Zwischenkonsolen" einfach nicht so richtig.

In Europa ändert das Scorpio gar nix, da glaube ich eher an das Switch. Playstation regiert hier, in Asien und eigentlich auch in USA. Schätze das Nadella sich das auch nicht mehr lange so mit anschaut.

Wahrscheinlich mach das Xbox bald den Zune.

Spencer sagt doch selbst, dass die One S sich besser als die Scorpio verkaufen wird.

Scorpio richtet sich an der Hardcore Leute die nicht nur Fifa und CoD kaufen.

Scorpio ist für die Leute die wissen was Tflops und fps sind. Für Leute die im Konsolenbereich das Maximum haben wolle
 
Scorpio ist für die Leute die wissen was Tflops und fps sind. Für Leute die im Konsolenbereich das Maximum haben wolle

Ja, ist ja auch in Ordnung. Aber wie du schon selbst schreibst, ein absolutes Nieschenprodukt. Warum Microsoft da so viel Geld und Arbeit investiert ist mir unerklärlich. Vielleicht verletzter Stolz, weil die PS4 diese Gen die technisch bessere Konsole war.

Wäre aber sehr kindisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom