SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hypen dich Crackdown, Sea of Thives, Forza und State of Decay 2 etwa nicht?
Forza würde ich aber ganz gerne mal spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hypen dich Crackdown, Sea of Thives, Forza und State of Decay 2 etwa nicht?
Da frage ich mich -Wer und wie wurde beleidigt?
Ist 'Fähnchen im Sonylager' eine Beleidigung?
Dazu kommt die Frage gerade von Dir, der Xbox One Käufer mal offen als Behinderte titulierte.
Lass es sein Pongler, auch wenn du mir zu gerne hinterrennst - Das ist wirklich destruktiv, was du nun vom Zaune treten willst! Da bin ich dann wirklich raus - Nicht mein Stil.
Also ich freue mich auf Crackdown 3, Sea of Thieves und ganz besonders auf State of Decay 2
Also ich freue mich auf Crackdown 3, Sea of Thieves und ganz besonders auf State of Decay 2
Du freust dich auf alles solange MS drauf steht
ist ja auch voll ok.
aber ob es auch ne breite masse ansprechen wird, muß sich noch zeigen.
und vielleicht bringt ms ja ein paar überraschungen zur e3.
für die nahe zukunft aber wohl eher nicht da die die releases der großen ms studios noch nicht so lange her sind.
Es bleibt abzuwarten wie gut und wie lange das fertige Spiel motivieren kann.
Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben nun auch klargestellt, dass die PlayStation 4 Pro die internen Verkaufserwartungen bisher erfüllen konnte. "PS4 Pro läuft, wie wir es erwartet hatten, wie wir es angenommen hatten, aber Pro macht vielleicht mehr als wir vorhergesehen hatten", sagte Yoshida den Investoren.
Microsoft hat sich meiner Meinung nach mit das Scorpio voll verschätzt. Sieht man ja an der PS4 Pro. Die Leute kaufen diese "Zwischenkonsolen" einfach nicht so richtig.
In Europa ändert das Scorpio gar nix, da glaube ich eher an das Switch. Playstation regiert hier, in Asien und eigentlich auch in USA. Schätze das Nadella sich das auch nicht mehr lange so mit anschaut.
Wahrscheinlich mach das Xbox bald den Zune.
Microsoft hat sich meiner Meinung nach mit das Scorpio voll verschätzt. Sieht man ja an der PS4 Pro. Die Leute kaufen diese "Zwischenkonsolen" einfach nicht so richtig.
In Europa ändert das Scorpio gar nix, da glaube ich eher an das Switch. Playstation regiert hier, in Asien und eigentlich auch in USA. Schätze das Nadella sich das auch nicht mehr lange so mit anschaut.
Das erzählt Microsoft schon 15 Jahre.Langfristig ist sie ein Rädchen in Xbox als Service, ein Endgerät auf dem man diesen zugeschnitten erleben kann.
Wenn irgendwer bei MS denken sollte mit der Scorpio drehen wir diese fast beendete Gen noch, sollte er in seine sicher gut dotierte Rente gehen oder besser gesagt in diese geschickt werden.
Scorpio ist für die Leute die wissen was Tflops und fps sind. Für Leute die im Konsolenbereich das Maximum haben wolle