darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Mario>>>>All
rdr 2 spuckt das halb gekaut aus, hoffe ich konnte helfen.
@birdie
holst du dir das Sechsfüßer Teil?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario>>>>All
Exklusivtitel widersprechen dem Konzept.
Wenn Microsoft mit der Scorpio nicht endlich ein paar geile Exklusivtitel auf den Markt bringt, wird das deren letzte Konsole.
Nur wenn man gedanklich an der Hardware klebt und neumodische Konzepte wie "Service" nicht richtig einordnen kann.
Sobald man das Bedürfnis hat sein Desinteresse an einer Sache kundzutun, sind Emotionen im Spiel (in der Regel irgendwie geartete Komplexe).Geheule? Panik? Hass? Wenn MS mal so viel Emotionen schüren könnte...
Die Diskussionen hier sind ja weniger Interesse am Gerät, als Interesse am Desinteresse.
Sobald man das Bedürfnis hat sein Desinteresse an einer Sache kundzutun, sind Emotionen im Spiel (in der Regel irgendwie geartete Komplexe).
Hui Küchenpsychologie.
@birdie
holst du dir das Sechsfüßer Teil?
Arroganz bis hin zu blanker Panik und langsam aufkommenden Hass
Meine Aussage ist zutreffend, nicht wahr
Genau so lesen sich deine posts gerade.
Man zum glück schaue ich nicht oft hier rein
Wenn Microsoft mit der Scorpio nicht endlich ein paar geile Exklusivtitel auf den Markt bringt, wird das deren letzte Konsole.
Dazu bist Du ja das bekannte Paradebeispiel eines Grafikgamers
Oh man Xboxfans sind sich auch für nichts zu schadeDaher bin ich auch das Pardebeispiel das sich konsolen nur wegen den exclusives kauft und MS mir dank meines PC die Scorpio so unsympathisch wie nur möglich gemacht hat
Wenn man wieder so einen neuen thread im GAF liest, wo einer getarnt versucht sich als PCler auszugeben und deshalb ne scorpio braucht und dann das ganze PC GAF kommt und ihn fragt ob er sie Trollen will, weiß ich das ich nicht alleine so denke über MS ihre Strategie
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1357375&page=1
Daher bin ich auch das Pardebeispiel das sich konsolen nur wegen den exclusives kauft und MS mir dank meines PC die Scorpio so unsympathisch wie nur möglich gemacht hat
Wenn man wieder so einen neuen thread im GAF liest, wo einer getarnt versucht sich als PCler auszugeben und deshalb ne scorpio braucht und dann das ganze PC GAF kommt und ihn fragt ob er sie Trollen will, weiß ich das ich nicht alleine so denke über MS ihre Strategie
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1357375&page=1
Das ist unser Birdie. In eine Diskussion über Konsolen platzen, Fangruppen und User beleidigen
und wieder gehen. Und morgen nicht vergessen, wieder über "destruktive Elemente" zu heulen.