ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn Microsoft mit der Scorpio nicht endlich ein paar geile Exklusivtitel auf den Markt bringt, wird das deren letzte Konsole.

Klar, wäre das schön wenn die kämen, aber ein Großteil der Fähnchen im Sonylager dreht sich doch wenn man das Web durchschaut alleine schon wegen der dann besser ausschauenden Multititel - Zitate wie: "Ich will nicht wieder das schlechtere RDR auf meiner Konsole spielen - Das hatte ich auf der PS3 - Das mache ich nicht nochmal mit bei RDR 2." oder "Nun kommt Star Wars BF mit einer Singleplayer Kampagne und ich soll die in schlechterer Grafik auf meiner Pro spielen - so ein Mist nehmen doch immer mehr zu.

MS wird mit Scorpio nicht die Gen drehen - Die ist gelaufen. Sie offenbart aber immer mehr und mehr den Kernpunkt vieler Sonys und das sind halt nicht nur die Exklusiven Titel, es ist viel mehr die zurzeit noch etwas bessere Grafik, welche dann verloren geht.
 
@birdie

holst du dir das Sechsfüßer Teil?

Bei Launch - Ich weiß es noch nicht Rince.

Ich habe fast ungewollt 3 Xbox One. Die bei Launch gekaufte Day One habe ich grad ohne Kinect (nutze ich weiter) verschenkt, da ich ein Tomb Raider 1 TB Bundle Ende 2016 gewonnen habe und das Gears of War 4 2 TB Bundle gestellt bekam. Diese nutze ich zurzeit hauptsächlich.

Wenn MS die schon angedeutete Tauschaktion 'Alte Xbox One + Zuzahlung zur neuen Scorpio' durchzieht bin ich klar dabei, da ich eine One über habe. Aber wer weiß was sich da noch ergibt. Zurzeit denke ich ehr an eine Switch.
 
Meine Aussage ist zutreffend, nicht wahr ;)

Keine Ahnung. So oft, wie du schon Desinteresse an der PS4 bekundet hast,
hast du da vielleicht Erkenntnisse bzgl. deiner eigenen Komplexe gewonnen.
Ob man daraus nun allgemeingültige psychologische Erkenntnisse ableiten kann,
sei dahingestellt. ^^
 
Genau so lesen sich deine posts gerade.
Man zum glück schaue ich nicht oft hier rein xD

Du schaust und schreibst hier aber schon um einiges öfters rein als ich wenn man die Postzahl vergleicht :wink3:

Dazu bist Du ja das bekannte Paradebeispiel eines Grafikgamers xD
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich der nächste große exklusive one titel ?

mit fh3 kam ein sehr gutes game das ich auch gern gespielt hätte, aber sonst gabs imo schon ewig nix mehr.
und die zukunft schaut mit sot,crackdown3 auch nicht sehr berauschend aus....

nur wegen multis mit etwas besserer grafik brauch ich bestimmt keine one.
da reicht mir die pro und mit der ps5 gibts dann wieder ne richtige steigerung :)

und es sind ja nicht nur die aaa titel die mir auf der one fehlen sondern auch kommende indie perlen wie zb hob oder nex machina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu bist Du ja das bekannte Paradebeispiel eines Grafikgamers xD

Daher bin ich auch das Pardebeispiel das sich konsolen nur wegen den exclusives kauft und MS mir dank meines PC die Scorpio so unsympathisch wie nur möglich gemacht hat :)

Wenn man wieder so einen neuen thread im GAF liest, wo einer getarnt versucht sich als PCler auszugeben und deshalb ne scorpio braucht und dann das ganze PC GAF kommt und ihn fragt ob er sie Trollen will, weiß ich das ich nicht alleine so denke über MS ihre Strategie xD
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1357375&page=1
 
Con$olef@natic - Verkauf den Leuten hier und wer weiß wo noch weiter High End-TV's, damit sie die allerbeste Grafik spielen können - Mehr muss man dazu nicht mehr sagen - Nur bald wird das ohne die Scorpio wohl etwas schwieriger werden, wenn Konsolenspieler im Spiel sind. :wink4:
 
Really? Versuchen die XBobs hier gerade wirklich den Anschein zu erwecken, die Sonys würden Panik schieben, weil vier Jahre nach Release der PS4 eine stärkere Konsole erscheint? :ugly:
Wir reden hier doch nicht von Nintendo, die es tatsächlich immer wieder schaffen die niedrigsten Erwartungen an Hardwareleistung noch zu unterbieten xD

Dieses Verhalten zeigt eher wie sehr die XBox-Community doch die letzten Jahre unter der PS4 gelitten hat :shakehead:
 
Das ist unser Birdie. In eine Diskussion über Konsolen platzen, Fangruppen und User beleidigen
und wieder gehen. Und morgen nicht vergessen, wieder über "destruktive Elemente" zu heulen.
 
Daher bin ich auch das Pardebeispiel das sich konsolen nur wegen den exclusives kauft und MS mir dank meines PC die Scorpio so unsympathisch wie nur möglich gemacht hat :)

Wenn man wieder so einen neuen thread im GAF liest, wo einer getarnt versucht sich als PCler auszugeben und deshalb ne scorpio braucht und dann das ganze PC GAF kommt und ihn fragt ob er sie Trollen will, weiß ich das ich nicht alleine so denke über MS ihre Strategie xD
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1357375&page=1
Oh man Xboxfans sind sich auch für nichts zu schade xD
 
Daher bin ich auch das Pardebeispiel das sich konsolen nur wegen den exclusives kauft und MS mir dank meines PC die Scorpio so unsympathisch wie nur möglich gemacht hat :)

Wenn man wieder so einen neuen thread im GAF liest, wo einer getarnt versucht sich als PCler auszugeben und deshalb ne scorpio braucht und dann das ganze PC GAF kommt und ihn fragt ob er sie Trollen will, weiß ich das ich nicht alleine so denke über MS ihre Strategie xD
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1357375&page=1

Ist das Phil Spencer in Disguise? xD
 
Das ist unser Birdie. In eine Diskussion über Konsolen platzen, Fangruppen und User beleidigen
und wieder gehen. Und morgen nicht vergessen, wieder über "destruktive Elemente" zu heulen.

Da frage ich mich -Wer und wie wurde beleidigt?

Ist 'Fähnchen im Sonylager' eine Beleidigung?

Dazu kommt die Frage gerade von Dir, der Xbox One Käufer mal offen als Behinderte titulierte.

Lass es sein Pongler, auch wenn du mir zu gerne hinterrennst - Das ist wirklich destruktiv, was du nun vom Zaune treten willst! Da bin ich dann wirklich raus - Nicht mein Stil.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom