ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach, geht mir nur um diese Doppelmoral hier mal wieder. Kaum scheinen sie die Grafikkrone wieder zu verlieren ist alles anderes wieder unwichtig was vorher so wichtig war.
Ich bin da ganz bei dir, alles über 399,99€ und MS kann das Ding wieder einpacken.

Es ist gar nicht so lange her, da meinten einige Xbox One Besitzer im Forum, es würde keinen nennenswerten Unterschied zwischen 720p und 1080p geben.

:v:

Ich würde auch die These vertreten, dass bessere Grafik zu Anfang einer Konsolengeneration für die Kaufentscheidung ein kleines bisschen wichtiger ist.
 
Es ist gar nicht so lange her, da meinten einige Xbox One Besitzer im Forum, es würde keinen nennenswerten Unterschied zwischen 720p und 1080p geben.

:v:

Ich würde auch die These vertreten, dass bessere Grafik zu Anfang einer Konsolengeneration für die Kaufentscheidung ein kleines bisschen wichtiger ist.

Naja, die Switch verkauft sich super und es hat kaum ne Steigerung zu der WiiU.
 
Was meint ihr!?
Wer macht das Weihnachtsgeschäft?

Switch oder Scorpio ?

PS4 :kruemel:

Sie ist nicht billig, nein. IMO sogar überteuert, aber auch nur wegen NoE in Japan kostet die Switch umgerechnet 250€.... Das wäre ein toller Preis und mir kann keiner sagen, dass nur die Mehrwertsteuer schuld wäre :fp:

250€ wäre ok. Muss man nur noch den Pro Controller dazu rechten, und ein bisschen Schaumstoff. :scan:
 
Und für die Pro braucht man noch 4K..... Lasst doch den quatsch mit: "man brauch dies und jenes" das könnt ihr Zornys einfach nicht gewinnen :scan:

Wir Zornys haben doch schon längst gewonnen. xD Es geht an Weihnachten nur um den Kampf Silber oder Bronze, ergo MS versus Nintendo. Und da denke ich das Nintendo haushoch gewinnen wird, weil Mario.
 
Wir Zornys haben doch schon längst gewonnen. xD Es geht an Weihnachten nur um den Kampf Silber oder Bronze, ergo MS versus Nintendo. Und da denke ich das Nintendo haushoch gewinnen wird, weil Mario.

Ja, was ihr euch zur Pro dazugekauft habt, macht über 1000€ für ne Hardware-Revision :sorry: Und dabei ist vieles nicht mal wirkliches 4K xD

Ich denke, die Scorpio wird für über 400€ verkauft und somit ist es nicht mal ansatzweise Konkurrenzfähig, aber ich glaube, dass ist sich M$ bewusst und sie wollen nur Sony etwas ärgern, wie damals mit HD DvD. Aber da M$, werden viele Westliche Spiele darauf erschienen und somit muss ich das Ding haben :-D
 
scorpio wird den war endgültig verloren haben sobald der preis bekannt wird...
 
Wir Zornys haben doch schon längst gewonnen. xD Es geht an Weihnachten nur um den Kampf Silber oder Bronze, ergo MS versus Nintendo. Und da denke ich das Nintendo haushoch gewinnen wird, weil Mario.

latest
 
Ja, was ihr euch zur Pro dazugekauft habt, macht über 1000€ für ne Hardware-Revision :sorry: Und dabei ist vieles nicht mal wirkliches 4K xD

Ich habe mir nichts zur Pro dazugekauft. Ich habe noch nicht mal ne Pro. :rofl3: Mein ganzer Stolz ruht auf meine April 2016 PS4 mit der schicken Lightbar. :-D

Ich denke, die Scorpio wird für über 400€ verkauft und somit ist es nicht mal ansatzweise Konkurrenzfähig, aber ich glaube, dass ist sich M$ bewusst und sie wollen nur Sony etwas ärgern, wie damals mit HD DvD. Aber da M$, werden viele Westliche Spiele darauf erschienen und somit muss ich das Ding haben :-D

Yap. Eine Firma bringt ein Produkt auf den Markt, nicht um erfolgreich zu sein oder viel Geld zu verdienen, sondern um eine andere Firma zu ärgern. Sowas würde perfekt in einen "Was habt ihr heute gelernt" - Thread passen. 8-)
 
nintendo hatte noch nie probleme mit dem weihnachtsgeschäft.
das wird sich auch mit der switch nicht ändern.
vermutlich wird da auch die PS4 gegen nintendo alt aussehen.
vieleicht wird die PS4 auch dritter im weihnachtsgeschäft, in amerika.
das wird den marktanteil von 60mio vs. 30mio vs. X trotzdem nicht signifikant ändern.
 
nintendo hatte noch nie probleme mit dem weihnachtsgeschäft.
das wird sich auch mit der switch nicht ändern.
vermutlich wird da auch die PS4 gegen nintendo alt aussehen.
vieleicht wird die PS4 auch dritter im weihnachtsgeschäft, in amerika.
das wird den marktanteil von 60mio vs. 30mio vs. X trotzdem nicht signifikant ändern.

Möglich, aber ich rechne mit Preissenkungen und Sony wird die besten Bundles haben.
 
Das war am Start der gen noch relevant da MS 100€ Teurer war.
Solltest dir andere Leute suchen von denen du die Kommentare liest ;)
Wenn MS jetzt wieder 100€ Teurer kommt verfliegt von besserer hardware zu viel zauber.
Daher sage ich das 399€ perfekt wäre um Sony eins aus zu wischen.

Um Sony eins auszuwischen ist eine zukunftssichere Konsole perfekt, die bereits jetzt erscheint, aber stark genug ist um auch nach Erscheinen der PS5 noch alle Multispiele abzubekommen. Und genau das ist Scorpio.

Es wäre dämlich, zugunsten des Preises auf die Zukunftssicherheit zu verzichten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom