Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um mal ein anderes Thema in den Raum zu werfen: Ich glaube wir alle (egal ob Zorny, Rodler, Pika oder Masterracler) sind uns einig, dass das Wii U-Gamepad der beschissenste (offizielle) Controller aller Zeiten ist, oder?
Ich habe immer mit Gamepad gespielt. Da sieht man mal wie ernst man euer "Ist-Pflicht"-Gequatsche nehmen kann.
*Pflicht für Gamer mit Anspruch
Ich habe damit mit Sicherheit mehr Spiele gespielt als ihr. Aber klar, ihr wisst es natürlich wieder besser.
Nö, war super.
Der wiiu pad ist der größte rotz den ich je in meinen händen hatte. Hoffe mit den joycons hat nintendo bessere arbeit geleistet.
Laut Digital Foundry war die Verarbeitung des Switch recht hochwertig und die waren überrascht, dass es sich so gut anfühlt die Switch in Händen zu halten und als Handheld zu nutzen. Deren Fazit: Als Handheld Top, als Konsole Flop. Wir werden sehen wie sich das noch entwickelt, eine Handheld only "switch Mini" ist aber quasi garantiert.
Um mal ein anderes Thema in den Raum zu werfen: Ich glaube wir alle (egal ob Zorny, Rodler, Pika oder Masterracler) sind uns einig, dass das Wii U-Gamepad der beschissenste (offizielle) Controller aller Zeiten ist, oder?