ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Um mal ein anderes Thema in den Raum zu werfen: Ich glaube wir alle (egal ob Zorny, Rodler, Pika oder Masterracler) sind uns einig, dass das Wii U-Gamepad der beschissenste (offizielle) Controller aller Zeiten ist, oder? :ol:

Der Duke war beschissener. Also Gamepad wurde kaum sinnvoll genutzt, war groß und wirkte wie ein Spielzeug... Auflösung war bescheiden und das ganze 2nd-Screen-Konzept Mist. Aber Knöpfe hatten guten Druckpunkt, Steuerkreuz und Analogsticks gut und ich konnte lange ohne Probleme damit spielen.

Um mal ein anderes Thema in den Raum zu werfen: Ich glaube wir alle (egal ob Zorny, Rodler, Pika oder Masterracler) sind uns einig, dass das Wii U-Gamepad der beschissenste (offizielle) Controller aller Zeiten ist, oder? :ol:

Absoluter Schrott, in der Tat. Ähnlich wie bei der Switch war auch bei Wii U ein pro Controller Pflicht.

Aber das Gewicht Calvin. :v:

War an sich ein guter Controller. Akkulaufzeit war sehr dünn, auch mit dem größeren Akku, der das ganze auf DS4 Niveau gehoben hat. Bin wirklich gespannt wie sich da die Joycons machen. Ich HOFFE dass sie bequem sind. Die Hände nicht verschrenken müssen, die Arme bewegen können wie ich will,..wäre schon arg genial. :D

Der wiiu pad ist der größte rotz den ich je in meinen händen hatte. Hoffe mit den joycons hat nintendo bessere arbeit geleistet.

Laut Digital Foundry war die Verarbeitung des Switch recht hochwertig und die waren überrascht, dass es sich so gut anfühlt die Switch in Händen zu halten und als Handheld zu nutzen. Deren Fazit: Als Handheld Top, als Konsole Flop. Wir werden sehen wie sich das noch entwickelt, eine Handheld only "switch Mini" ist aber quasi garantiert.

Laut Digital Foundry war die Verarbeitung des Switch recht hochwertig und die waren überrascht, dass es sich so gut anfühlt die Switch in Händen zu halten und als Handheld zu nutzen. Deren Fazit: Als Handheld Top, als Konsole Flop. Wir werden sehen wie sich das noch entwickelt, eine Handheld only "switch Mini" ist aber quasi garantiert.

frage mich wie lange das dauern wird. das innere der switch ist zur hälfte nur akku xD

Also ich fand den ganz ok. Einzig die Analogsticks gehen garnicht. Weder bei Pro, noch beim Gamepad. Da hatte Nintendo eigentlich immer die besten. aber der hier ist zu empfindlich. Und die 8 Wege fehlen.

Persönlich fand ich die Anordnung des rechten Analogsticks über den Tasten am Schlimmsten - war stets sehr ungewohnt/unbefriedigend.

Sonst hatte ich (neben der schlechten Akkulaufzeit) keine großen Probleme mit dem WiiU-Gamepad.

Habe jetzt mit dem WiiU Pad keine Erfahrung aber für mich so far wäre es der Dreamcast Kontroller. Immer wenn ich eine längere Spielsession hatte bekam ich furchtbare Schmerzen in den Handballen. War einfach zu unergonomisch das Teil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom