ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
40 Stunden wären eine ganz, ganz andere Welt als die Akkulaufzeit des DS4. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Nintendo diesbezüglich in der Vergangenheit unehrlich gewesen wäre. Gibt's auch gar keinen Grund für. Wie man es dreht und wendet, der ProController ist offenkundig ein absolut hochwertiges Teil, was seinen Preis wert zu sein scheint.

Hab den Razer Raiju, den aktuell besten Controller plattformübergreifend. Eure Akku Diskussionen langweilen mich. :goodwork:

Ja, Nintendo hat was gut gemacht. Da muss man dann natürlich einen 170-Euro-teuren Controller mit einem für 70 Euro vergleichen. :uglygw:

Yo so isser^^

Vorallem kommt der klobige Razer Raiju auch nicht gegen den Xbox Elite Controller an... wenn wir schon im Premium Segment rumwühlen ^^

Aber nur wenn man entweder die letzte Gen verschlafen hat oder einfach auf Crapgames steht, denn sonst hat EA diese Gen nicht viel gebracht.

Finde ich eigt schade, da vor allem anfangs der PS360 Gen, sie ja auch meinten, vom ewigen Sequel macher Image weggehen zu wollen und somit Dead Space, Dantes Inferno usw gebracht hatten. Nun sind sie wieder beim alten Muster gelandet...

Aber nur wenn man entweder die letzte Gen verschlafen hat oder einfach auf Crapgames steht, denn sonst hat EA diese Gen nicht viel gebracht.

Titanfall 2 *hust hust hust hust hust hust*
Bald hoffentlich ME A mit Rums.

Ich werde EA Access mal testen weil es so Rabatt auf ME A Vorbesteller gibt. ^^

40 Stunden wären eine ganz, ganz andere Welt als die Akkulaufzeit des DS4. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Nintendo diesbezüglich in der Vergangenheit unehrlich gewesen wäre. Gibt's auch gar keinen Grund für. Wie man es dreht und wendet, der ProController ist offenkundig ein absolut hochwertiges Teil, was seinen Preis wert zu sein scheint.

da ihn aber eh keiner kauft, weil niemand ihn ja braucht, ists auch wieder egal...

und ich bleibe dabei, die 40h werden ne maximalangabe sein unter besten bedingungen
nicht wundern wenn vielleicht in der praxis dann nur noch 20 sind :nix:

aber 40 wäre schon nicht übel, mit einer einzigen akku ladung das gesamte launch line up der switch durchspielen zu können wäre nett

Wie schwer es hier einigen fällt anzuerkennen, dass Nintendo was gut gemacht hat. xD

Finde es ebenso doof hier kein Lob aussprechen zu können. Die Switch hat Kritikpunkte aber hier dreht Nin voll auf. Super für die Mobile Gamer samt denen die zu Hause "ungekabelt" spielen wollen.

Wie schwer es hier einigen fällt anzuerkennen, dass Nintendo was gut gemacht hat. xD

ganz im Gegenteil, die Akku-Laufzeit von dem Controller ist genial, man hat ja schon immer gesagt das Pro-Controller Pflicht ist bei der Switch und man damit bei 400€ landet allein um ordentlich zocken zu können. Aber u. a. du hast ja verbissen dagegen argumentiert, also was ist nun? Pro Controller unwichtig oder nicht?

Da die Akkulaufzeit der JoyCon auch bei 20 Stunden liegt, ist dieses Argument wohl mehr als hinfällig. Ihr habt euch dagegen ständig über den ach so hohen Preis des ProControllers aufgeregt. Und nun wird deutlich, dass das Teil einfach höherwertiger ist als das, was Sony zum Start für 65 Euro verkaufte. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Da die Akkulaufzeit der JoyCon auch bei 20 Stunden liegt, ist dieses Argument wohl mehr als hinfällig. Ihr habt euch dagegen ständig über den ach so hohen Preis des ProControllers aufgeregt. Und nun wird deutlich, dass das Teil einfach höherwertig ist als das, was Sony zum Start für 65 Euro verkaufte. :nix:

Stimmt, habe auch kein Problem damit einzugestehen das der Pro Controller den DS4 schlägt, das Ding ist nur folgendes:
bei meiner PS4 war ein DS4 dabei, den habe ich nicht für 65€ kaufen müssen, für den Pro Controller muss man aber 70€ locker machen und genau da liegt das Problem bei einer 330€ Switch.

Stimmt, habe auch kein Problem damit einzugestehen das der Pro Controller den DS4 schlägt, das Ding ist nur folgendes:
bei meiner PS4 war ein DS4 dabei, den habe ich nicht für 65€ kaufen müssen, für den Pro Controller muss man aber 70€ locker machen und genau da liegt das Problem bei einer 330€ Switch.
Der ProController ist halt Luxus für den Pro-Gamer. Deswegen heißt das Teil ja auch so. ;)

Der ProController ist halt Luxus für den Pro-Gamer. Deswegen heißt das Teil ja auch so. ;)

Der Switch Controller mag zwar besser sein als der DS4, jedoch nicht besser als der One Controller und der ist auch "Luxus für den Pro-Gamer" und liegt trotzdem bei der One bei ohne das MS einen zwingt extra für den Controller nochmal in die Brieftasche zu greifen, das gibt es mal wieder nur bei Nintendo.

Der Switch Controller mag zwar besser sein als der DS4, jedoch nicht besser als der One Controller und der ist auch "Luxus für den Pro-Gamer" und liegt trotzdem bei der One bei ohne das MS einen zwingt extra für den Controller nochmal in die Brieftasche zu greifen, das gibt es mal wieder nur bei Nintendo.
Beim Elite-Controller beschwert sich aber auch niemand, dass MS einen besseren Controller für mehr Geld anbietet und den nicht gleich beilegt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom