ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
?

Ich hole gerade die ME-Triologie nach, dank EA Access.

EA Access ist übrigens ungefähr 9,49 mal besser als der PS+Müll.

Kann man Clony nur gratulieren, dass sie jeden Scheiß kopieren, nur dann bei EA rumweinen. Klar. Als Marktführer muss man ja nichts unternehmen.

du hast ne Xbox One und ne Wii U? Jetzt wird mir klar warum du schon seit Wochen im Rage-Mode bist. Ich meine die PS4 bekommt einen exklusiv-kracher nach dem anderen und du hast dich genau für die 2 No-Games-Maschinen entschieden, da kommt halt Frust auf :-D
liegt der Scalebound-Cancel noch im Magen? Sonys zocken halt bald Horizon und Nier, da wird kein Platinum-Game gecancelt :banderas:
ist schon der Wahnsinn wie weit Sony die Konkurrenz in nur 2 Monaten hinter sich lässt :-)

?

Kann man Clony nur gratulieren, dass sie jeden Scheiß kopieren, nur dann bei EA rumweinen. Klar. Als Marktführer muss man ja nichts unternehmen.

Soll der Beitrag irgendwie Sinn machen? Bekommt man ja Kopfschmerzen.

1aWErcY.png

40std Laufzeit ist stark, 5-8 mal länger als der DS4 xD

Ziemlich ordentlich im vergleich zum DS4 und Bone Controller, nimmt man noch die ganze Technik im Controller dazu wie HDRumble, NFC Reader, Gyro usw. ist der Preis im vergleich zu den anderen beiden mehr als gerechtfertigt (bis darauf das es eben nicht der Standart ist).

1aWErcY.png

40std Laufzeit ist stark, 5-8 mal länger als der DS4 xD

Ziemlich ordentlich im vergleich zum DS4 und Bone Controller, nimmt man noch die ganze Technik im Controller dazu wie HDRumble, NFC Reader, Gyro usw. ist der Preis im vergleich zu den anderen beiden mehr als gerechtfertigt (bis darauf das es eben nicht der Standart ist).

Meine Rede ... und dann 40 STD. Akkulaufzeit! :o:o:o!

Naja, erstmal Praxis abwarten

Kann 40h halten kann viel bedeuten

Erstmal nur ne Hersteller Angabe, die wohl stark schwanken können wird nehm ich an

Mehr Laufzeit als ds4 sollte aber kein Problem sein

10TF sind jetzt auch nicht die Welt, das wäre nicht mal die zweifache Leistung der Scorpio. IMO kann Sony sich Zeit nehmen, MS ist weit abgeschlagen, da werden auch die verzweifelten Versuche mit der Scorpio nichts dran ändern, und Nintendo hat sich mal wieder selbst ins Abseits manövriert.

Gerade weil ms abgeschlagen ist, wird es für Sony denke ich eher irrelevant sein ob man nun 2fache oder 2.5fache Leistung hat

Auf dem aktuellen Niveau ist das alles eh nicht mehr so relevant, es sei denn natürlich man wäre technisch vollkommen abgeschlagen.

Sony wird auf sich schauen und wenn der Markt signalisiert, das die ps4 runtergeht, wird sony handeln.

Zwei Dinge die mich mom an der Ps4 nerven....

1. Meine Ps4 lädt ohne Ende, wenn ich in den Store gehe oder bsw auf die Communities gehe...Keine Ahnung warum

2. Der übelst schwache Akku des DS4. Gefühlt nach jeder Session ist das Ding leer.

Da lesen sich die 40h wie eine neue Welt...

?

Sagt viel über dich aus wenn du EA Games Perlen wie Transformers von Platinum, Rocket League, Furi, This War of Mine oder Resogun bevorzugst. Bleib du mal schön auf Xbox live und EA Access. :)

es ist erstaunlich wie meine prohezeiung am anfang der gen in erfüllung gegen ist. ich hatte die quadratfunktionstheorie, dass sich die ps4 doppelt so oft verkauft wie die xbox one und die xbox doppelt soviel wie die wii u. :-)

1. ps4: 60 mio
  2. xb1: 30 mio
  3. wiU: 15 mio

Naja, erstmal Praxis abwarten

Kann 40h halten kann viel bedeuten

Erstmal nur ne Hersteller Angabe, die wohl stark schwanken können wird nehm ich an

Mehr Laufzeit als ds4 sollte aber kein Problem sein
40 Stunden wären eine ganz, ganz andere Welt als die Akkulaufzeit des DS4. Und ich kann mich nicht erinnern, dass Nintendo diesbezüglich in der Vergangenheit unehrlich gewesen wäre. Gibt's auch gar keinen Grund für. Wie man es dreht und wendet, der ProController ist offenkundig ein absolut hochwertiges Teil, was seinen Preis wert zu sein scheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom