ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Am Ende gibts kein Titanfall 3, weil EA so dumm ist und TF2 viel zu nah an Battlefield und COD released hat....

Cod würde ich noch nachvollziehen dass es im Winter gegen jenes antritt, aber dann aus dem eigenen Hause DAT Dice Shooter IP mit Werbung bis Andromeda Galaxie war ziemliche Schnappsidee.

da ihn aber eh keiner kauft, weil niemand ihn ja braucht, ists auch wieder egal...

und ich bleibe dabei, die 40h werden ne maximalangabe sein unter besten bedingungen
nicht wundern wenn vielleicht in der praxis dann nur noch 20 sind :nix:

aber 40 wäre schon nicht übel, mit einer einzigen akku ladung das gesamte launch line up der switch durchspielen zu können wäre nett

Schon mal den wii U Pro Controller gehabt...?

Der hat offiziell 80h Laufzeit gehabt und das kam in der Realität absolut hin. Es war jedes mal eine Überraschung, wenn der Akku dann doch mal plötzlich leer ging. Ich bin jemand der den Controller überbewertet nennt, aber der Akku war ein Biest.

Es gibt daher überhaupt keinen Grund die 40h beim neuen Pro anzuzweifeln.

Yo so isser^^

Vorallem kommt der klobige Razer Raiju auch nicht gegen den Xbox Elite Controller an... wenn wir schon im Premium Segment rumwühlen ^^

Klobig :lol:

Selbst hier hast du keine Ahnung. Und pass mit deinen Prognosen auf, wir wissen ja wie das endet. ^^ Les mal im GAF was die Gamer zum Razer sagen. :goodwork:

Calvin, ich find die Akkulaufzeit vom Pro Controller klasse und wesentlich besser als beim DS4. Ich bin auch froh dass Nintendo nicht auf so einen rückständigen Schrott wie Batterien setzt. Klasse Sache. Ich wollte damit nur sagen dass ich die Akku Diskussion nicht mit solcher Inbrunst wie du verfolge. Dass der 170€ teure Razer besser als der Pro ist, ist ja logisch. Ist ja der mit Abstand beste Controller da draussen. :)

Wie schwer es hier einigen fällt anzuerkennen, dass Nintendo was gut gemacht hat. xD

Finde es komisch wie hier die 40h angezweifelt werden. Der Wii U Pro Controller hat länger gehalten als das , 80std, und das weiss jeder der das Ding Zuhause hat. Der Wii U Procontroller war schon saugenial vom Akku her. Sony spart dort an der falschen Stelle.

Sony liefert Akkus mit nur 600 mAh aus gegenüber Nintendo mit 1300 mAh. Hinzukommt beim DS4 die extremen Stromfresser (im Bezug auf ein Controller) wie entweder ein Lautsprecher oder 3.5mm jack-in plus einiger LEDs.

Klobig :lol:

Selbst hier hast du keine Ahnung. Und pass mit deinen Prognosen auf, wir wissen ja wie das endet. ^^ Les mal im GAF was die Gamer zum Razer sagen. :goodwork:

Ich würd so ein Teil echt gern mal in der Hand halten... in den YT Videos sieht das Ding einfach nur nach chinesischem Plastikschrott und extrem billig aus ... würd dafür maximal 40 Eier hinlegen :-/

Der Eindruck kann aber täuschen ... ist der Controller wirklich so gut? :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würd so ein Teil echt gern mal in der Hand halten... in den YT Videos sieht das Ding einfach nur nach chinesischem Plastikschrott und extrem billig aus ... würd dafür maximal 40 Eier hinlegen :-/

Der Eindruck kann aber täuschen ... ist der Controller wirklich so gut? :o

Der ist wirklich Next Gen und geht dank Kabel keine Kompromisse bei der Latenz ein. Wirklich Premium und nicht halbgar wie der Elite Controller mit Fisher Price Parts.

Den Wii U Pro Controller habe ich gefühlt einmal voll geladen und seitdem läuft er. Und rot leuchten tut es auch schon seit Ewigkeiten. :ugly: Ein Monster, das Teil.

Bei den 2 Spielen die im Jahr für die WiiU kommen könnte man tatsächlich mit 1-2 Ladungen über die gesamte Gen kommen.

Na man hat es ja uch zumindest 1,5 Jahre bei der PS4 mit einer Ladung ausgehalten. Da gab es außer dem Licht am Controller ja nix leuchtendes.

Wobei mich zumindest die remaster bei Stange gehalten haben , bis Bloodborne und Witcher kamen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dachte kurz der Handheldmodus hätte eine Akkulaufzeit von 40 Stunden (was natürlich nicht möglich ist)....:lol:
Dann hätte ich vor lauter Respekt auch das doppelte bezahlt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom