Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
bei MS ist der Standard-Controller auch schon total "Pro-tauglich" ganz im Gegensatz zum Frankenpad
OK bei Frankenpad musste ich echt lachen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei MS ist der Standard-Controller auch schon total "Pro-tauglich" ganz im Gegensatz zum Frankenpad
Titanfall 2 *hust hust hust hust hust hust*
Bald hoffentlich ME A mit Rums.
Ich werde EA Access mal testen weil es so Rabatt auf ME A Vorbesteller gibt. ^^
Am Ende gibts kein Titanfall 3, weil EA so dumm ist und TF2 viel zu nah an Battlefield und COD released hat....
Am Ende gibts kein Titanfall 3, weil EA so dumm ist und TF2 viel zu nah an Battlefield und COD released hat....
da ihn aber eh keiner kauft, weil niemand ihn ja braucht, ists auch wieder egal...
und ich bleibe dabei, die 40h werden ne maximalangabe sein unter besten bedingungen
nicht wundern wenn vielleicht in der praxis dann nur noch 20 sind
aber 40 wäre schon nicht übel, mit einer einzigen akku ladung das gesamte launch line up der switch durchspielen zu können wäre nett
Yo so isser^^
Vorallem kommt der klobige Razer Raiju auch nicht gegen den Xbox Elite Controller an... wenn wir schon im Premium Segment rumwühlen ^^
Wie schwer es hier einigen fällt anzuerkennen, dass Nintendo was gut gemacht hat.
Sagt viel über dich aus wenn du EA Games Perlen wie Transformers von Platinum, Rocket League, Furi, This War of Mine oder Resogun bevorzugst. Bleib du mal schön auf Xbox live und EA Access.
Klobig
Selbst hier hast du keine Ahnung. Und pass mit deinen Prognosen auf, wir wissen ja wie das endet. ^^ Les mal im GAF was die Gamer zum Razer sagen.
Ich würd so ein Teil echt gern mal in der Hand halten... in den YT Videos sieht das Ding einfach nur nach chinesischem Plastikschrott und extrem billig aus ... würd dafür maximal 40 Eier hinlegen :-/
Der Eindruck kann aber täuschen ... ist der Controller wirklich so gut? :o
Den Wii U Pro Controller habe ich gefühlt einmal voll geladen und seitdem läuft er. Und rot leuchten tut es auch schon seit Ewigkeiten. Ein Monster, das Teil.
Bei den 2 Spielen die im Jahr für die WiiU kommen könnte man tatsächlich mit 1-2 Ladungen über die gesamte Gen kommen.
Das Beste am Dualshock 4 ist, dass man den aufschrauben und das Licht ausstöpseln kann.
Das funktioniert ???? Und die Mehrleistung ist dann ???
Ja, ist ein Stecker. Weniger Stromverbrauch, längere Laufzeit