ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
pknXNuS.gif

Ist die Frage dein Ernst?

Naja gut weil dus bist beantworte ich dir das trotzdem mal:

zu klein
kleiner gelber Nippel der als Stick dienen soll
viel zu kleines Steuerkreuz
beklopptes Layout der Facebuttons
Z-Taste unbrauchbar
fehlende Schultertasten
kein Selectknopf
hässlich wie die Nacht

Ganz abgesehen davon dass sich alle alten Controller unheimlich billig und unpräzise anfühlen verglichen mit DS4/Bonepad.

Würde ich so unterstreichen, gerade den letzten Satz.

Ich finde es so wie beim One-Pad am Angenehmsten. Das ist ja im Prinzip wie beim DS4, nur Steuerkreuz und Stick vertauscht.

Aber ich bekommen vom DS4 jetzt auch weder Krämpfe noch sonst was, auch bei längerer Spielzeit nicht.

Is ja eh subjektiv. In meinem Freundeskreis sind Alle zufrieden mit dem DS4.
Nur die Akkulaufzeit ist nervig.

Also der interne Speicher meiner Switch wird eh nur für Saves benutzt!^^

Da sind 32 GB massig!^^

Hast noch nie ein Bethesdagame gespielt ^^

Edit: So wie ich das jetzt verstehe brauchen die Games sehr wohl auch Speicher im Gerät.
Zumindest laut dieser News hier - Link

Here are the file sizes we know so far:

Dragon Quest Heroes I-II – 32 GB
Mario Kart 8 Deluxe – 7 GB
Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence with Power-Up Kit – 5 GB
Snipperclips: Cut it Out – 1.60 GB
Puyo Puyo Tetris — 1.09 GB
I Am Setsuna – 1.40 GB
The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 13.4 GB

Mit Dragon Quest 1+2 ist die Switch somit voll und speichern wird dann wohl nicht mehr möglich sein :D

Zuletzt bearbeitet:
pknXNuS.gif

zu klein
Z-Taste unbrauchbar
fehlende Schultertasten
kein Selectknopf
hässlich wie die Nacht

Ganz abgesehen davon dass sich alle alten Controller unheimlich billig und unpräzise anfühlen verglichen mit DS4/Bonepad.

Nicht nur Jrpgs keine Ahnung sondern auch von Controllern.

Das Gamecube Pad ist sozusagen der einzige brauchbare Controller für Smash. Aber abgesehen davon fand ich ihn auch eher so lala

zu klein
Z-Taste unbrauchbar
fehlende Schultertasten
kein Selectknopf
hässlich wie die Nacht

GC-Controller zu klein, die DualShocks 1-4 sind aber super...aha...
Steuerkreuz und C-Stick stimmen schon...
Was soll an den Facebuttons bekloppt sein? Man hat die Buttons sehr viel besser und schneller erreicht als die der DSs
Wieso war die Z-Taste unbrauchbar?

Aber insgesamt eigentlich zu viel Quatsch für einen Nachmittag, hättest es lieber aufteilen sollen.

Hmm, fand den GC-controller von allen Nintendo-controllern am besten.

lol der Gamecube-Controller war ergonomisch gesehen so ziemlich das beste, was Nintendo jemals designed hat. Und die analogen Schulterbuttons waren doch damals auch genial! Keine Ahnung was manche hier wieder fantasieren?!

Die ungemütlichsten Controller hatten seit jeher die Playstations, wobei der DS4 noch einigermaßen okay ist. Aber gerade PS1 und PS2 hatten richtig unergonomische Pads, ist mir unbegreiflich wie man sich im Vergleich dazu so auf den Cube-Controller einschießen kann, aber gut, ist halt Montag :D

pknXNuS.gif

zu klein
Z-Taste unbrauchbar
fehlende Schultertasten
kein Selectknopf
hässlich wie die Nacht

volles dito, hab auch schon damals nicht verstanden wer die idee mit dem krüppel nippel hatte und es durchgewinkt hat

GC-Controller zu klein, die DualShocks 1-4 sind aber super...aha...
Was soll an den Facebuttons bekloppt sein? Man hat die Buttons sehr viel besser und schneller erreicht als die der DSs
Wieso war die Z-Taste unbrauchbar?

grDBDcC.png

Erstmal solltest du richtig lesen, ich hab selber geschrieben dass der DS3 kacke ist (und logischerweise auch DS1 und DS2). Also mein Lieber, Beißreflex runterschalten und einmal tief durchatmen vor deiner nächsten Antwort.

Wenn das so ein geiles Facebutton Layout ist wieso wurde das nicht zum Standard? Richtig, weils eigentlich scheiße ist.

Und die Z Tasten Frage kann nicht dein Ernst sein :rofl3: Leute, Nostalgiebrillen abnehmen und endlich mal in der Gegenwart ankommen, es wird Zeit! Vielleicht auch einfach nochmaln GC Controller in die Hand nehmen, ich hab hier meinen im Schrank rumliegen.

Der Gamecube-Controller war so ziemlich der ergonomischste Controller, den ich jemals in der Hand hatte. Der Z-Button war doof positioniert, das war's aber auch schon.

Der Gamecube-Controller war so ziemlich der ergonomischste Controller, den ich jemals in der Hand hatte. Der Z-Button war doof positioniert, das war's aber auch schon.

Ergonomie war großartig beim Cube-Controller.Steuerkreuz war halt Mist, der C-Stick-Bereicht hätte rund sein müssen und es hätte noch einen zweiten Z-Button gebraucht, in vernünftiger Position für die Finger natürlich. Insgesamt aber imo wirklich guter Controller. Grunddesign hätte Nintendo gerne beibehalten dürfen.

Why It's Morally Okay To Pirate All Of Nintendo's Games

[video=youtube;OA8xrgLqQZ8]https://www.youtube.com/watch?v=OA8xrgLqQZ8[/video]

Schade eigentlich, dass sich M$ bereits verabschiedet hat.
Zelda vs Horizon vs Scalebound wäre sicher lustig geworden im War.

Die Controller wurden immer weiter optimiert, aber die Aussagen zum Cube-Controller sind schon arg übertrieben. Der lag super in der Hand und war einwandfrei für die damaligen Spiele.

Verstehe Sonys Politik mit der PS4 Pro nicht, jetzt steht mit Horizon Zero Dawn ein richtiger Vorzeigetitel für die PS4 Pro an uns das Ding ist wieder überall ausverkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom