ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wow, man braucht ein Spiel für volle Funktionalität. Die Argumente werden hier immer alberner. xD

Mit voller Funktionalität war Controller und Karte gemeint

Das Spiel sprach ich an weil es natürlich ein Kostenfaktor ist

Man muss ja für die minispiele diesmal auch tief in die Tasche greifen, bei wii lags noch mit bei

Das Gesamtpaket wird 500 sein, und das muss sich für den Kunden erstmal lohnen

Man bekommt schliesslich ne ps4pro mit 2 bis 3 games für den gleichen preis

Mit voller Funktionalität war Controller und Karte gemeint
Für volle Funktionalität brauchst du das alles natürlich nicht, wie ich hier schon gefühlt tausend Mal darlegte. Du kannst mit deiner Switch sofort loslegen. Alles andere ist Luxus für mehr Bequemlichkeit. Wie man ein Produkt gestaltet, bei dem man wirklich zusätzliche Kosten hat, um es überhaupt nutzen zu können, hat Sony mit der Vita gezeigt. Da musste man noch 80 Euro für eine 32-GB-Karte ausgeben, um überhaupt spielen zu können. Das musst du bei der Switch eben nicht machen.

Für volle Funktionalität brauchst du das alles natürlich nicht..

Ohne richtigen standard Controller wird sich es zumindest hier auf CW wohl niemand dauerhaft antun

Aber ja, vielleicht kauft man erst später zu und nicht direkt zum launch

Hast du den JoyCon-Grip schon mal in der Hand gehabt? Siehste ich auch nicht. Und wenn du einen Pro-Controller kaufst, hast du gleich noch einen zweiten Controller, den sich hier eh viele zulegen werden.

Könnte man ja mal ne umfrage machen wer hier plant sich nen pro Pad zu holen

Meine Prognose, die Mehrheit wirds machen

Und was soll das aussagen? Die Mehrheit wird sich auch einen zweiten Controller zur PS4 dazugekauft haben. Ich hab das zumindest getan. Fakt ist: Du brauchst den ProController nicht.

Mit dem Unterschied das man sich auf switch den 2.Controller holt um dann endlich richtig anständig spielen zu können

Die standard switch kontrolleinheit scheint zweckmäßig zu sein und zu funktionieren, kommt aber nach dem was man liest eben nicht an nen normalen Controller ran, es ist und bleibt ein kompromiss aufgrund des switch designs

Ist irgendwo auch logisch, denn wenn niemand nen pro Pad bräuchte, wieso sollte man es dann anbieten...

Ist genau dasselbe Spielchen wie damals bei wii und wiiu

Funktioniert es auch ohne pro Pad?
Sicher

Dennoch werden viele das Pad holen damit es noch besser funktioniert

Mit dem Unterschied das man sich auf switch den 2.Controller holt um dann endlich richtig anständig spielen zu können

Die standard switch kontrolleinheit scheint zweckmäßig zu sein und zu funktionieren, kommt aber nach dem was man liest eben nicht an nen normalen Controller ran, es ist und bleibt ein kompromiss aufgrund des switch designs
Du kannst auch mit dem JoyCon-Grip anständig spielen. Der Pro-Controller wird aber ohne Frage bequemer sein. Wenn ich es geschafft habe, 7 Jahre mit dem DS3 zu zocken, würdest du das mit dem JoyCon-Grip auch hinbekommen. :P

der "gemeine" switchinteressent im elektorfachhandel bekommt mit dem paket und einem sep. erworbenen spiel alles was er braucht, um allein und sogar zu zweit zu hause und unterwegs zu spielen. alles in ordnung für das geld!

der "gemeine" switchinteressent im elektorfachhandel bekommt mit dem paket und einem sep. erworbenen spiel alles was er braucht, um allein und sogar zu zweit zu hause und unterwegs zu spielen. alles in ordnung für das geld!

TediousCalculatingAtlasmoth-size_restricted.gif

1IdzZz.gif

giphy-downsized-large.gif

y44giieos3kor5xjo7t7.gif

:kruemel:

:v:

1,2 Switch wird noch für sooooo viele Gifs gut sein :brit:

Danke für die freiwillige Werbung Impuls100.

Die Joycons halten 20 std oder?

Hast du den JoyCon-Grip schon mal in der Hand gehabt? Siehste ich auch nicht. Und wenn du einen Pro-Controller kaufst, hast du gleich noch einen zweiten Controller, den sich hier eh viele zulegen werden.

Schau dir die Form und das Buttonlayout an. Jeder Gamer mit etwas Ahnung erkennt dass das nichts werden kann auf Dauer. Den DS3 oder das gamecube pad muss man auch nicht erst anpacken um zu wissen dass die crap sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom