Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, man braucht ein Spiel für volle Funktionalität. Die Argumente werden hier immer alberner.
Für volle Funktionalität brauchst du das alles natürlich nicht, wie ich hier schon gefühlt tausend Mal darlegte. Du kannst mit deiner Switch sofort loslegen. Alles andere ist Luxus für mehr Bequemlichkeit. Wie man ein Produkt gestaltet, bei dem man wirklich zusätzliche Kosten hat, um es überhaupt nutzen zu können, hat Sony mit der Vita gezeigt. Da musste man noch 80 Euro für eine 32-GB-Karte ausgeben, um überhaupt spielen zu können. Das musst du bei der Switch eben nicht machen.Mit voller Funktionalität war Controller und Karte gemeint
Für volle Funktionalität brauchst du das alles natürlich nicht..
Da trollt man mal und wird schon ernstgenommen
Hast du den JoyCon-Grip schon mal in der Hand gehabt? Siehste ich auch nicht. Und wenn du einen Pro-Controller kaufst, hast du gleich noch einen zweiten Controller, den sich hier eh viele zulegen werden.Ohne richtigen standard Controller wird sich es zumindest hier auf CW wohl niemand dauerhaft antun
Hast du den JoyCon-Grip schon mal in der Hand gehabt? Siehste ich auch nicht. Und wenn du einen Pro-Controller kaufst, hast du gleich noch einen zweiten Controller, den sich hier eh viele zulegen werden.
Und was soll das aussagen? Die Mehrheit wird sich auch einen zweiten Controller zur PS4 dazugekauft haben. Ich hab das zumindest getan. Fakt ist: Du brauchst den ProController nicht.Könnte man ja mal ne umfrage machen wer hier plant sich nen pro Pad zu holen
Meine Prognose, die Mehrheit wirds machen
Und was soll das aussagen? Die Mehrheit wird sich auch einen zweiten Controller zur PS4 dazugekauft haben. Ich hab das zumindest getan. Fakt ist: Du brauchst den ProController nicht.
Du kannst auch mit dem JoyCon-Grip anständig spielen. Der Pro-Controller wird aber ohne Frage bequemer sein. Wenn ich es geschafft habe, 7 Jahre mit dem DS3 zu zocken, würdest du das mit dem JoyCon-Grip auch hinbekommen.Mit dem Unterschied das man sich auf switch den 2.Controller holt um dann endlich richtig anständig spielen zu können
Die standard switch kontrolleinheit scheint zweckmäßig zu sein und zu funktionieren, kommt aber nach dem was man liest eben nicht an nen normalen Controller ran, es ist und bleibt ein kompromiss aufgrund des switch designs
Du kannst auch mit dem JoyCon-Grip anständig spielen.
Außer wenn der Akku leer ist :v:
Was wohl relativ selten vorkommt.Außer wenn der Akku leer ist :v:
der "gemeine" switchinteressent im elektorfachhandel bekommt mit dem paket und einem sep. erworbenen spiel alles was er braucht, um allein und sogar zu zweit zu hause und unterwegs zu spielen. alles in ordnung für das geld!
Hast du den JoyCon-Grip schon mal in der Hand gehabt? Siehste ich auch nicht. Und wenn du einen Pro-Controller kaufst, hast du gleich noch einen zweiten Controller, den sich hier eh viele zulegen werden.
Danke für die freiwillige Werbung Impuls100.
Die Joycons halten 20 std oder?