ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Natürlich ist der Crap verglichen mit aktuellen Controllern. Aufwachen.

Was ist denn am Gamecube Controller das Problem?

Der Dualshock hat halt weiterhin das Problem, dass der linke Stick falsch positioniert ist.

Aber insgesamt hatte ich seit meiner ersten Konsole (SNES) noch nie Probleme mit einem Controller oder Handheld... keine Ahnung was ihr da immer habt. :nix:

Der Dualshock hat halt weiterhin das Problem, dass der linke Stick falsch positioniert ist.

Aber insgesamt hatte ich seit meiner ersten Konsole (SNES) noch nie Probleme mit einem Controller oder Handheld... keine Ahnung was ihr da immer habt. :nix:

Wieso ist der linke Stick falsch positioniert?
Ich finde gerade den DS4 perfekt.
Schlimm fand ich den N64 Controller und den 360 Controller.

edit....bis auf die Akkulaufzeit

Was ist am stick falsch... das du damit nicht klar kommst heisst es nicht das er falsch positioniert ist.

Is mir zu klobig....rein subjektiv natürlich.

Kann aber an meinen elfengleichen Händen liegen :brit:

:v:

Mit dem Controller der ersten Xbox hatte ich mega Probleme weil ich relativ kleine Hände habe , der 360 Controller ging aber iMo voll in Ordnung. Ich stimme dir aber zu das der N64 Controller eine Katastrophe war :v:

Mit dem Controller der ersten Xbox hatte ich mega Probleme weil ich relativ kleine Hände habe , der 360 Controller ging aber iMo voll in Ordnung. Ich stimme dir aber zu das der N64 Controller eine Katastrophe war :v:

Wieso....der Stick ist zum Glück überhaupt nicht schnell ausgeleiert :v:

Seltsamerweise fand ich, obwohl riesig, den Dreamcast Controller wieder gut.
Allerdings habe ich am Dreamcast wenn möglich meist mit Tastatur und Maus gespielt.

Wieso ist der linke Stick falsch positioniert?

Weil er im Gegensatz zur Xbox unten statt oben ist. Grundhaltung ist eigentlich ja links oben Stick, rechts oben Buttons.

Aber unter dem Strich ist es eigentlich egal. Zumindest mir.

Was ist am stick falsch... das du damit nicht klar kommst heisst es nicht das er falsch positioniert ist.

Les mal den Rest von meinem Post, bevor dein Blutdruck unnötig strapaziert wird...

pknXNuS.gif

Ist die Frage dein Ernst?

Naja gut weil dus bist beantworte ich dir das trotzdem mal:

zu klein
kleiner gelber Nippel der als Stick dienen soll
viel zu kleines Steuerkreuz
beklopptes Layout der Facebuttons
Z-Taste unbrauchbar
fehlende Schultertasten
kein Selectknopf
hässlich wie die Nacht

Ganz abgesehen davon dass sich alle alten Controller unheimlich billig und unpräzise anfühlen verglichen mit DS4/Bonepad.

Weil er im Gegensatz zur Xbox unten statt oben ist. Grundhaltung ist eigentlich ja links oben Stick, rechts oben Buttons.

Aber unter dem Strich ist es eigentlich egal. Zumindest mir.

Les mal den Rest von meinem Post, bevor dein Blutdruck unnötig strapaziert wird...

OK. Also wäre er für dich besser da positioniert wo das Steuerkreuz ist?

Bevorzuge es wenn die Buttons über dem Stick sind und hoffe deswegen auch, dass Sony das Layout nie ändert. Beim Steuerkreuz ist es maybe noch verschmerzbar (fühlt sich für mich dennoch immer wieder ungewohnt und suboptimal an wenn ich beim Xbox-Pad zum Steuerkreuz runtergreifen muss), aber ich hatte deswegen mit dem WiiU-Pad doch ein paar kleine Probleme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom