ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tja, das gleiche Credo soldest du dann auch auf der PS4 benutzen! Da macht man keine Teilinstallation, sonder Installiert komplett! Die Festplatten sind auch nicht gerade billig! Klar, da gibt es grössere Grössen günstiger! Andererseits verbrauchen schon stinknormale Prügelspiele >60GB auf der Festplatte!
Vergiss es, deine Argumente ziehen nicht, da sie absolut Nonsense sind und sich 1zu1 auf alle Konsolen übertragen lassen :nix:

Bei PS4/XBoxOne kannst du auf den Standard-Konsolen ~ 9 - 15 Retailspiele (30GB - 50GB) installieren oder ~ 30 - 150 Arcade/Indie-Games (3GB - 15GB) aus dem Store runterladen... dein Vergleich hinkt... :ugly:
 
64 GB hätten den Kohl bei diesen Größenordnungen auch nicht fett gemacht und sind in dieser Preisklasse auch nicht verbreitet. Die Switch ist eben immer noch eine mobile Plattform. Da gelten andere Regeln. Ich habe ja hier schon mal den Vergleich zum neuesten Samsung-Flaggschiff gebracht. Die verbauen 4 GB RAM und 64 GB und wollen dafür 800 Euro.
 
Leute, es ist zu wenig Speicher das sollte man nicht kleinreden. Nintendo hat hier am falschen ende gespart und niemand kann mir weis machen, dass bei 64Gb, die Preis höher ausgefallen wären. Mit 330€ ist die Switch schon überteuert genug.
 
Die sind teilweise sogar jetzt schon größer als der vorhandene interne Speicher der Switch.

DIE? Das ist ein einziges ;-)

◾The Legend of Zelda: Breath of the Wild: 13.4 GB 
◾Mario Kart 8 Deluxe: 7 GB 
◾Snipperclips: 1.6 GB 
◾Dragon Quest Heroes I+II: 32 GB 
◾Super Bomberman R: 4 GB 
◾I Am Setsuna: 1.4 GB 
◾PuyoPuyo Tetris: 1.09 GB 
◾Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence: 5 GB
 
Bei PS4/XBoxOne kannst du auf den Standard-Konsolen ~ 9 - 15 Retailspiele (30GB - 50GB) installieren oder ~ 30 - 150 Arcade/Indie-Games (3GB - 15GB) aus dem Store runterladen... dein Vergleich hinkt... :ugly:

Kommt immer auf die Spiele an! MKX ist derzeit bei weit über 60GB und es ist nur ein Beat`em Up! Bedenke die Grösse von dem neuen Zelda, welches im übrigen soweit ich weiss keinen/kaum Speicher auf dem System benötigt ...

Sagen wir mal so, natürlich kommt es drauf an, was man zockt! Kauft man nur Digital über eShop, dann braucht man ne grössere SD-Karte, bei vorwiegendem Daheimspielen reicht ne externe HDD! Und kauft man sich Retail-Spiele auf Cartridges, dann reicht auch ne kleine SD-Karte um glücklich zu werden!
Dramatisch ist die Situation auf der Switch aber nicht, mir ging es nur darum, denn der PS4 kann man eben auch ankreiden, dass man ständig Spiele deinstallieren muss, damit man neue Spielen kann ...
 
Leute, es ist zu wenig Speicher das sollte man nicht kleinreden. Nintendo hat hier am falschen ende gespart und niemand kann mir weis machen, dass bei 64Gb, die Preis höher ausgefallen wären. Mit 330€ ist die Switch schon überteuert genug.

DIe UVP der Switch ist 299€ die 30€ ist EU Handel deppensteuer
 
Leute, es ist zu wenig Speicher das sollte man nicht kleinreden. Nintendo hat hier am falschen ende gespart und niemand kann mir weis machen, dass bei 64Gb, die Preis höher ausgefallen wären. Mit 330€ ist die Switch schon überteuert genug.

Bin überrascht, so einen ehrlichen Beitrag hätte ich nicht von dir erwartet. Da können sich Calvin und Co mal ein Beispiel nehmen.

@hazuki das sind ja auch fast alles Minigames lul
 
Leute, es ist zu wenig Speicher das sollte man nicht kleinreden. Nintendo hat hier am falschen ende gespart und niemand kann mir weis machen, dass bei 64Gb, die Preis höher ausgefallen wären. Mit 330€ ist die Switch schon überteuert genug.

Das Problem wäre mit 64 GB auch nicht gelöst, nur der Preis wäre teuer geworden!
Spätere Revisionen bieten aber wohl 64GB und mehr ...
 
Die UVP beinhaltet die Steuern, die EU hat damit nix zu tun.

streich EU und nimm nur handel und Deppensteuer hat nix mit Steuer zu tun ;)

Solange die Switch sich so gut verkauft wie jetzt wird Sie auch weiter 330€ kosten. Denke im Mai wird es sich auf die UVP endlich regulieren.
 
UVP ist UVP was der handel daraus macht ist des Kunden sein Problem. Bzw. was bekommen Sony und MS überall gleich hin?

Sie übernehmen den Preis von Usa und Japan 1:1. Warum das bei Nintendo überall anders aussieht weiß ich nicht. Ich tippe ja eher darauf, dass sie Geld wollen. Sieht man ja was sie für 1 2 Switch verlangt haben xD
 
streich EU und nimm nur handel und Deppensteuer hat nix mit Steuer zu tun ;)

Solange die Switch sich so gut verkauft wie jetzt wird Sie auch weiter 330€ kosten. Denke im Mai wird es sich auf die UVP endlich regulieren.
Switch hat in den USA ein UVP von 300$. In Europa erlaubt sich Nintendo wieder keine preisempfehlung zu nennen wie damals beim 3DS.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom