ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
25Vp6Iy.gif

Boah, was die da vergeigt haben, will ich nicht wissen.
Hoffentlich reicht das Model Klage ein.
 
Und da war das Budget mehr als doppelt so hoch

keine sorge ich hab mich schon immer über bugthesda aufgeregt.

aber dann kam immer das aba aba die spiele sind so groß da lassen sich bugs nicht vermeiden. mehr geld für qualitätskontrolle wie nintendo und blizzard ausgeben? rofl lol smilie
nintendo soll mal spiele vom ausmaß eines skyrim und fallout bringen.

zelda botw erscheint -> oh nein zelda ist viel zu groß und bietet zu viele system und möglichkeiten (und ist dabei kaum von bugs geplagt). sowas will ich nicht spielen cry
 
Aber die Welt von Zelda ist doch leer im Vergleich zu Bugthesda spielen, wie sollen da Bugs vorkommen wenn es nichts zu tun gibt? :kruemel:
 
[video=youtube;J08ZBXgjjK8]https://www.youtube.com/watch?v=J08ZBXgjjK8[/video]

Mal wieder jemand, der offenbar nichts begriffen hat :lol:
Wenn Leute die MS-Spiele lieber am PC spielen und dadurch keine Xbox kaufen, dann stört das Microsoft nicht. Warum auch? Der Dienst "Xbox" ist das wichtige, nicht die Hardware. Mich würde allerdings mal interessieren, wie viele Leute dann die MS-Spiele tatsächlich am PC spielen. Leute die ohnehin keine Xbox gekauft hätten, sich dann darüber lustig machen dass man die MS-Spiele alle am PC spielen kann, es dann aber nicht machen, sind kein Verlust.
 
LOL

Lego City Undercover Switch cover mentions 13 GB required download

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1355856


Da hat der Hersteller wohl kein Bock auf große Speicherkarten die mehr kosten :lol:

Wo ist Calvin? xD "Aber aber man braucht keine extra SD Karte wenn man retail bleibt, es gibt keine versteckten Kosten!!!"

AlLYaeL.gif

Naja, 2 Spiele von der Sorte kriegt man doch problemlos auf dem internen Speicher der Switch unter.
Zumindest bis zum nächsten 10-GB-Patch ;)
 
Dürfte eines der schlechtesten Videos sein die ich je gesehen habe. Deutsche Youtuber sind zu 99% Krebs für das Internet, Jugendliche und unsere Gesellschaft.

kurzgesagt ist immerhin unter den top 5. auch wenn sie dafür volks verräterisch ihre muttersprache dafür verbannt haben.

@cartridge debatte
immerhin gibt es jetzt keine ladezeiten mehr.
 
Eigentlich sagt er ziemlich wahre Dinge. Schmeckt natürlich nicht jedem.

Er verfügt zumindest über eine ziemlich... selektive Wahrnehmung, das muss man ihm lassen. ^^

@Lego City Undercover: Das wäre ja eine Frechheit. Was ist dann auf der Cartridge drauf? Der Soundtrack? :ugly: Mal sehen, ob sich das bewahrheitet.
 
Cool, wir bashen wieder Nintendo. xD Und was ist hier mit Skyrim? Nichts gegen Skyrim. Das ist alles andere als leer in meinen Augen. Viel Vegetation, da zwei obligatorische Wölfe, Schnee, in weiter Ferne ein Drachenhort... man kann jagen, Rüstungen und Waffen fertigen und verbessern, sich in einen Werwolf oder Vampirfürst verwandeln oder als Kannibale Menschen essen. Gibt halt immer was zu tun. :kruemel:
 
Das ist echt dreist von Warner Bros 60€ für ein Remaster von einem Wii U-Game zu verlangen (welches man im übrigen für 25€ auf der U bekommt) und dann bei der Cartridgegröße wegen paar Euro herum zu geizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom