ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Halo 5 hat sich besser verkauft und einen besseren MC-Score. 5 Mio von GT6 sind nichts im Vergleich zu Verkaufszahlen von GT3. Du läsdt wieder einige Konsequenz missen. Auch GT hat ähnlich wie Halo seinen Zenit überschritten.

Naja, GT6 kam im Releasefenster von PS4 und One für die alte PS3. Ist jetzt auch nicht so ausschlaggebend. Aber stimmt schon, GT hat nicht mehr den Stellenwert wie zu PS1 und 2 Zeiten. Trotzdem vermute ich, dass sich GT Sports besser verkaufen wird wie Teil 6...mal schauen.
 
Halo 5 hat sich besser verkauft und einen besseren MC-Score. 5 Mio von GT6 sind nichts im Vergleich zu Verkaufszahlen von GT3. Du läsdt wieder einige Konsequenz missen. Auch GT hat ähnlich wie Halo seinen Zenit überschritten.

Halo 5 hatte 5 Millionen shipped, wie viel davon​ durchverkauft wurde wissen wir bis Heute nicht. Ebensowenig kennen wir den Metascore von GT Sports oder die VKZ. Wenn diese deutlich unter 10 Millionen liegen gebe ich dir natürlich Recht und sage die Serie ist im Niedergang. Darauf wetten würde ich an deiner Stelle allerdings nicht. ;-)
 
Ich hatte Xbox, X360, unzählige Wii's, Wii U's, nen Cube, ein SNES, Game Boy, GB Advance und micro, sowie alles von der DS Familie. 3DS, DS, XL, Lite, normal, 2DS, New 3DS, usw. usf. ... mehrfach! :sorry: :ugly: xD
 
Halo 5 hatte 5 Millionen shipped, wie viel davon​ durchverkauft wurde wissen wir bis Heute nicht. Ebensowenig kennen wir den Metascore von GT Sports oder die VKZ. Wenn diese deutlich unter 10 Millionen liegen gebe ich dir natürlich Recht und sage die Serie ist im Niedergang. Darauf wetten würde ich an deiner Stelle allerdings nicht. ;-)
Halten wir fest: Bei Halo gelten abstürzende Verkaufszahlen und sinkende MC-Scores als absolutes Übel. Bei GT ist das alles aus irgendwelchen Gründen okay. :dizzy:

Nur mal so als Realitätscheck: GT3 hat sich besser verkauft als Halo 3, die jeweils best verkauften Teile der Serie. Der Absturz ist bei GT also sogar noch größer.
 
Halo 5 hatte 5 Millionen shipped, wie viel davon​ durchverkauft wurde wissen wir bis Heute nicht. Ebensowenig kennen wir den Metascore von GT Sports oder die VKZ. Wenn diese deutlich unter 10 Millionen liegen gebe ich dir natürlich Recht und sage die Serie ist im Niedergang. Darauf wetten würde ich an deiner Stelle allerdings nicht. ;-)

Auf der anderen Seite würde ich an deiner Stelle auch nicht darauf wetten, dass GT Sports 10 Millionen mal verkauft wird...das hat nichtmal Uncharted 4 und das ist mittlerweile viel populärer als GT.
 
Halten wir fest: Bei Halo gelten abstürzende Verkaufszahlen und sinkende MC-Scores als absolutes Übel. Bei GT ist das alles aus irgendwelchen Gründen okay. :dizzy:

Nur mal so als Realitätscheck: GT3 hat sich besser verkauft als Halo 3, die jeweils best verkauften Teile der Serie. Der Absturz ist bei GT also sogar noch größer.

Nochmal für dich zum Mitschreiben, die aktuelle Gen hat bisher keinen GT Teil von daher können wir das auch nicht beurteilen. ;-)
 
Halo 5 hat sich besser verkauft und einen besseren MC-Score. 5 Mio von GT6 sind nichts im Vergleich zu Verkaufszahlen von GT3. Du läsdt wieder einige Konsequenz missen. Auch GT hat ähnlich wie Halo seinen Zenit überschritten.

Naja, ich würde eher sagen, dass das Racinggenre seinen Zenit überschritten hat. GT hält sich da (und das obwohl es zusätzlich noch bei der Qualität und Entwicklung im Vergleich zur PS1+PS2-Ära Probleme hat) besser als der Rest vom Markt.
 
Auf der anderen Seite würde ich an deiner Stelle auch nicht darauf wetten, dass GT Sports 10 Millionen mal verkauft wird...das hat nichtmal Uncharted 4 und das ist mittlerweile viel populärer als GT.


stimme zu das die 10 mio zu ambitioniert wären

aber eher weil Rennspiele nicht mehr die Konjunktur wie früher haben, liegt nicht unbedingt an der Marke GT an sich
 
Naja, ich würde eher sagen, dass das Racinggenre seinen Zenit überschritten hat. GT hält sich da (und das obwohl es zusätzlich noch bei der Qualität und Entwicklung im Vergleich zur PS1+PS2-Ära Probleme hat) besser als der Rest vom Markt.
Das mag jetzt so sein. Aber als GT6 erschien, eher nicht so. Der Punkt ist doch aber eigentlich ein anderer. Ich würde von GT Sports keine allzu großen Sprünge erwarten. Diese Serie hat einfach - ähnlich eben wie Halo - einen Abstieg mitgemacht. Früher mal DIE Vorzeige-Serie von Sony, heute nur noch eine unter vielen. Ist ja auch nicht schlimm. So läuft es in dem Business. Man kann das aber nicht Halo vorwerfen und bei GT dann davon ausgehen, dass das der absolute Mega-Hit wird. Das passt nicht zusammen.
 
Ach Krawallfähnchen, poste lieber noch ein paar Durchhalteparolen im Bone Bereich, hier kommt ja nichts vernünftiges raus bei dir :v:

Btw sogar SW Battlefront ist beliebter auf Xbox als Halo xD

@rhino ja so machen das mündige Konsumenten, sie gehen da hin wo es das beste Angebot gibt. Du schaffst das ja leider noch nicht so ganz :v:

Das beste Angebot bekommt du nur wenn die MS, Sony und Nintendo Geräte hast.

Wer hatet ist eh ein non Gamer.
 
Das beste Angebot bekommt du nur wenn die MS, Sony und Nintendo Geräte hast.

Wer hatet ist eh ein non Gamer.

ThisIs-War-jaymi-hensley-35418404-500-281.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom