ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mudo hat doch ne PS4. Oder war das Calvi?

Day 1 PS4 Pro mit 4k TV für 4k€, über 300€ SSD in die Pro eingebaut und so, edelster Objektivgamer auf CW :banderas:

Hatte aber zu Bloodborne mir die normale PS4 damals gekauft, hab also schon 2x die PS4 gekauft. War bei der PS1 und 2 nicht anders. Einzig die PS3 habe ich erst selbst 2011 oder so gekauft.
Vita seit 2013 mein Eigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sind wir wieder am anfang. Halo exklusive mp shooter referenz, gears 3rd person mp shooter referenz und forza die racing referenz. Sony hat keine exclusives die dagegen im mp mithalten können. Case closed! :brit:
 
Sorry, aber GT ist Sonys Halo. Die Serie hat auch stark abgebaut....
GT Sports wird sich öfter verkaufen und ne aktivere Online Community haben als Forza 5,6 und 7 zusammen, selbst GT 6 hat sich über 5 Millionen Mal verkauft, Sports wird locker das doppelte schaffen.
Wie es Wertungstechnisch abschneidet bleibt abzuwarten aber Wertungen halten die XBoys hier ja auch nicht davon ab zu verkünden Halo 5 wäre Genrereferenz. ;-)
 
GT Sports könnte wirklich gut ankommen gemessen an dem was man so lesen kann

beim Kunden war die Reihe eh immer klar vor Forza
 
Day 1 PS4 Pro mit 4k TV für 4k€ und so, edelster Objektivgamer auf CW :banderas:

Hatte aber zu Bloodborne mir die normale PS4 damals gekauft, hab also schon 2x die PS4 gekauft. War bei der PS1 und 2 nicht anders. Einzig die PS3 habe ich erst selbst 2011 oder so gekauft.
Vita seit 2013 mein Eigen.

Ich mag dich... :sorry:

... und troll hier nur rum, weil ich immer noch im Syndicate gesperrt bin. :ugly:
 
Sagt der Typ der erst mit dem GCN eingestiegen ist :v:

Wer erzählt denn so ein Mist!^^

Gameboy war mein erstes eigenes System. Daneben hatte ich einen SNES und eine Playstation von meinen Brüdern ("geliehen"). Meine erste eigene Konsole (so ganz offizell) war aber wirklich der Gamecube. Aber ne PS2 hatte ich auch. Und ne PSP und und und..

ich war schon immer Nintendo x Sony! :banderas:
 
Wer erzählt denn so ein Mist!^^

Gameboy war mein erstes eigenes System. Daneben hatte ich einen SNES und eine Playstation von meinen Brüdern ("geliehen"). Meine erste eigene Konsole (so ganz offizell) war aber wirklich der Gamecube. Aber ne PS2 hatte ich auch. Und ne PSP und und und..

ich war schon immer Nintendo x Sony! :banderas:

Also warst du schon immer Objektivgamer :banderas:
 
GT Sports wird sich öfter verkaufen und ne aktivere Online Community haben als Forza 5,6 und 7 zusammen, selbst GT 6 hat sich über 5 Millionen Mal verkauft, Sports wird locker das doppelte schaffen.
Wie es Wertungstechnisch abschneidet bleibt abzuwarten aber Wertungen halten die XBoys hier ja auch nicht davon ab zu verkünden Halo 5 wäre Genrereferenz. ;-)
Halo 5 hat sich besser verkauft und einen besseren MC-Score. 5 Mio von GT6 sind nichts im Vergleich zu Verkaufszahlen von GT3. Du läsdt wieder einige Konsequenz missen. Auch GT hat ähnlich wie Halo seinen Zenit überschritten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom