ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du solltest, genauso wie deine zornigen Freunde Brod & Co., richtig lesen. Ich schrieb nirgends dass die PS4 nichts zu bieten hat, im Gegenteil: Ich schrieb davon das die PS4 in der breite am besten aufgestellt ist. Das ist bei vielen Spielen ganz ok, ersetzt jedoch nicht Referenzen oder andere klasse Spiele der Konkurrenz und wertet diese vor allem nicht ab. Ein Halo ist immernoch 2x besser als ein Killzone und Overwatch &. Co. gibt es genauso auf der One. Also einfach mal die Klasse der Konkurrenz anerkennen und weniger Unfug absondern.

Natürlich könnte ich meine Zeit mit viel Mittelmaß verbringen oder aber ich kaufe die Klasse anderer Produkte. Ein Uncharted,l/Horizon finde ich auf keiner anderen Konsole, genauso kein Halo/Gears und kein Mario/Zelda. Um was anderes ging es mir auch nicht. Nicht alles was auf einem Konkurrenz-Produkt erscheint ist gleich schlecht nur weil es nicht auf der bevorzugten Plattform erscheint. Wer nichts mit einem westlichen Lineup anfangen kann wird auf der One nicht ausgelastet sein und wer nichts mit japanischen Titeln anfangen kann wird auf einer Sony Plattform klasse WestSpiele verpassen weil die One da gut aufgestellt ist und Nintendo wäre dann gar nicht existent. Weiss nicht was ihr da für ein Fass aufmacht nur weil ich sage das jeder Hersteller seine Vorzüge hat :lol2:

Von welchen Referenzen auf der Box redest du? Halo und Gears können es nicht sein, da gibt es deutlich besseres im Genre und sonst gibts von MS nicht viel was der Rede wert wäre.
 
Halo ist wie wir schon festgestellt haben nirgendwo Referenz und Forza wird zumindest was die Popularität angeht easy von GT weggehauen. :nix:

giphymbu39.gif
 
Sprach CWs größtes Fähnchen :v:

Halo wird auf Xbox aktuell weniger gespielt als Black Ops 1 aus 2010. Den rest kann sich jeder selber denken :)


Ach CW Trump :) Was für ein schlechter Konter :) nichts anderes erwartet,ist Exclusiv heute wichtig oder gilt bei Shootern eine andere Regel ? Das einzige Fähnchen bist du,jeden Tag neue Laxi Regeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom