ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jemand der bei so vielen Topgames nichts Interessantes sieht wie Mudo, der ist völlig wertlos für eine solche Diskussionen. Dem kann man maximal aus Nettigkeit einen speziellen Geschmack unterstellen. Mehr nicht.

Wenns sein muss nimmt Mudo auch die Bone in Schutz um Sony zu bashen, auch wenn er als "objektiver Multi" bis heute keine Bone besitzt :v:
 
Und dabei war das Referenz-Geblubber ja nichtmal ernst gemeint :hmm:.

Es geht auch nicht um das vermeintliche Referenz, sondern um das teils subtile Miesreden von Games die absolut ihre Klasse haben auch wenn sie nicht auf einer Sonykonsole erscheinen ;-)

Und dann kommen solche Sprüche des öfteren auch noch von Leuten die die Games nichtmal länger als 10min gezockt haben.
Sowas ist einfach nur peinlich^^
 
Nur 3D nicht oder? 2D sehe ich bei der Indieflut nirgends ein Problem. (selbst bei 3D hat man Tearaway und wenn man so will Ratchet...was kein schlechter Schnitt ist wenn man die Situation von 3D Jump 'n' Runs bedenkt. Gibt ja auch bei Nin "nur" Mario in der Hinsicht).

Ratchet wird als JnR angesehen? Echt?
Versteh mich aber nicht falsch, ich mag Ratchet. Aber ich habe das jetzt immer mehr als ActionAdventure wahrgenommen, wenngleich das sicher auch nicht komplett passend ist dann.
 
Ja, weil ich bekanntlich Halo bzw. FPS Spieler bin und schon so viele Microsoft Konsolen hatte. Fakt ist, dass man sich mit Spielen wie Knack, Star Ocean und so Kram seine Zeit vertreiben kann. Will man Qualität geboten bekommen dann ist die PS4 eben nicht in jedem Genre toll und MS nicht automatisch beschissen oder Nintendo irrelevant. Das war der ganze Punkt, denn deine zornigen Freunde tun hier oft genug so als gäbe es nichts wofür man die One braucht. Voldemort ist in diesem Thread verboten. :nix:
Nenn mir ein Genre in dem die PS 4 nix zu bieten hat. Mir würde da ausser RTS nix einfallen.
 
Entbehrt schon nicht einer gewissen Komik wie Mudo als zwanghafter Sony Hater sich trotzdem eine PS 4 anschaffen muss weil er sonst nix zu zocken hätte. xD


wasser predigen, wein trinken

aber man kann es den leuten nicht verdenken, jeder muss die deutliche überlegenheit der sony konsolen bei den spielen irgendwann anerkennen oder sitzt softwaremässig auf dem trockenen

bin sicher selbst reggie sitzt abends an seiner ps4 und nicht an wiiu oder switch
 
Passt schon. Dieser Kleinkrieg ist genauso unnötig und langweilig wie die Sidequests in BotW. :aehja:

So weit würde ich auch nicht gehen - manche erledigen sich ja im Vorbeigehen :v:
Ich kann die Woche immerhin wieder mehr Zelda zocken nachdem die letzte Woche mich ausgesaugt hat lebenstechnisch. Muss wohl etwas suchten wenn das vor Persona noch was werden soll.
 
So weit würde ich auch nicht gehen - manche erledigen sich ja im Vorbeigehen :v:
Ich kann die Woche immerhin wieder mehr Zelda zocken nachdem die letzte Woche mich ausgesaugt hat lebenstechnisch. Muss wohl etwas suchten wenn das vor Persona noch was werden soll.
Also das Suchtgefühl stellte sich bei mir sehr schnell ein. Es gibt einfach überall was zu tun und zu entdecken. Ich kann nur raten, die Welt auf eigene Faust zu erkunden, ohne sich von Aufgabe zu Aufgabe zu hangeln. Erst dann entfaltet BotW sein Potential. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich 100 Stunden auf dem Tacho. Wenn man das mal runterbricht, hatte ich in dieser Zeit echt ein kleines Suchtproblem. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom