ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Multiplayer: das beste Halo zurzeit, neben Teil 3 und Reach
Story gehört zu den schlechtesten, da hast du recht

Nach welchen Maßstäben soll Halo 5 den besten MP haben? Metascore ist es nicht, Verkaufszahlen sind es nicht, Popularität ist es nicht.

Und noch mal ein kleiner Tip von mir an alle Boxler: Man muss nicht krampfhaft an irgendeiner gescheiterten Konsole festhalten. Es ist niemals zu spät sich einzugestehen dass man Schund gekauft hat und ein Wechsel die bessere Wahl ist. ;-)
 
Nach welchen Maßstäben soll Halo 5 den besten MP haben? Metascore ist es nicht, Verkaufszahlen sind es nicht, Popularität ist es nicht.

würd mich auch interessieren.
die boxler behaupten gern das ohne zweifel h5 der beste mp shooter ist.

ich kenn mich in dem genre nicht aus aber in anderen foren sind da auch die fans nicht soo überzeugt.
sie mögen das game aber dort liest man nicht das h5 der beste mp shooter ist :nix:

hier auf cw wirkt das eher wie ein verzeifeltes gehype der letzten großen ms marke....
 
Uff, mit der Most Played Charts hab ich Hazuki wohl ganz schön schockiert, das muss er erstmal verarbeiten ^^

Black Ops 1 wird mehr gespielt als Halo 5, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen xD

Ist Black Ops nicht Multi ?
Halo ist eklusiv und die Box wird nur von denn Fanboy's gekauft. Genau wie die Switch.
Ist also klar das Black Ops mehr gespielt wird.Heist aber noch immer nicht das es besser ist
 
Nach welchen Maßstäben soll Halo 5 den besten MP haben? Metascore ist es nicht, Verkaufszahlen sind es nicht, Popularität ist es nicht.

nach Gunplay, Performance, Waffen-balancing und Gameplay tiefe

aber davon verstehst du bestimmt nichts, immerhin ist deine Maßeinheit Metacritc und VKZ um einen MP Shooter zu beurteilen.

Und wenn man 1,5 Jahre nach release immernoch 3-5 Sekunden braucht um ein volles Spiel in H5 zu finden sagt das doch schon alles aus.
Obwohl es außerdem noch starke Konkurrenz gibt siehe Battlefield 1, Titanfall, CoD, Overwatch usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Black Ops nicht Multi ?
Halo ist eklusiv und die Box wird nur von denn Fanboy's gekauft. Genau wie die Switch.
Ist also klar das Black Ops mehr gespielt wird.Heist aber noch immer nicht das es besser ist

Black ops 1 wird auf Xbox mehr gespielt als Halo 5, nix mit Multi ^^ Und besser ist es sowieso, war eines der besten CoDs.
 
nach Gunplay, Performance, Waffen-balancing und Gameplay tiefe

aber davon verstehst du bestimmt nichts, immerhin ist deine Maßeinheit Metacritc und VKZ um einen MP Shooter zu beurteilen.

Und wenn man 1,5 Jahre nach release immernoch 3-5 Sekunden braucht um ein volles Spiel in H5 zu finden sagt das doch schon alles aus.
Obwohl es außerdem noch starke Konkurrenz gibt siehe Battlefield 1, Titanfall, CoD, Overwatch usw

diese "zornige" art von einigen boxlern hier schon seit längerem... :shakehead:
deine genannten punkte erfüllen auch andere shooter sehr gut und die werden auch lange jahre gespielt.

aber hey ihr xbros seid ja voll die shooter pros und jeder der halo nicht soo super findet, versteht nichts :lol2:

in einer zeit wo es so viele hochwertige mp shooter gibt, ist es lächerlich zu behaupten titel xxx sei eindeutig der beste :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht zumindest weitaus mehr Richtig als alle Sony MP Games zusammen :wink2:
Man sollte schon solchen Games ihre Qualität lassen, auch wenn Sony keine guten MP Game mehr gebacken bekommt^^

Das ist wohl auch die einzige Intention so einiger Blauhelme hier. Was man selbst nicht hat wird eben schlecht geredet und wenn alles nichjt hilft müssen eben Multigames her halten :kruemel:

Multigames müssen für gar nichts herhalten, es gibt sie halt auf PS4 im Gegensatz zu den N-Konsolen. Darum feiern dort ja alle Splatoon ab. Auf der PS4 wäre das von der Bedeutung her sowas wie Plants vs Zombies 2...
 
Eure Konjunktive sind immer so goldig.
Aber ratet mal: Wo gibt es denn Splatoon? Auf N-Konsolen. Und daran sollte man das Spiel messen.
 
Drei mal :lol: du musst ja Spaß haben, mein lieber, kleiner Zorny :)

Fakt ist, dass Splatoon bei den Game Awards spiele wie Halo und CoD abgehängt hat, ob du es dann als "Referenz" bezeichnen willst ist deine Sache, zu mal solche Sätze selten von Pikas kommen.

Jo, danke. Amüsiere mich köstlich. Also die "Referenz"-Schleuder kommt eigentlich fast ausschliesslich von Pikas. Einer deiner Kumpels zählt hier regelmässig sämtliche WiiU-Spiele auf und nennt sie mit Hilfe von dubiosen Titelzusätzen Referenz...8-) wie beispielsweise Mario Kart. Wenn man "fun" dazu nimmt bei "Racer" hat man schon eine Referenz.;-)
 
Was den Ruf betrifft dürfte es aber doch wirklich lauten:

1. Overwatch
2. Halo 5/Rainbow Six Siege

und dann wahrscheinlich Dice mit BF4/BF1

Splatoon ist ein TPS....für mich eine ganz andere Schule (noch mehr als Heldenshooter und Taktikshooter).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom