ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Uff, mit der Most Played Charts hab ich Hazuki wohl ganz schön schockiert, das muss er erstmal verarbeiten ^^

Black Ops 1 wird mehr gespielt als Halo 5, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen xD

Ist das jetzt echt Deine Antwort auf meine Frage an Dich, was Dich konkret an dem H5 MP Gameplay stört und wie lange du es bisher gezockt hast :ugly: :rofl3:

Alles klar, habe ich mir aber schon gedacht :kruemel:
 
jak x war deutlich besser vor allem weils auch ne story hatte

Hat aber niemand als Referenz bezeichnet.

Aber selbst wenn man Arcarde-Racer außen vor lässt (sonst waren ja zwischen MK64 und nun MK8 imo Burnout und PGR klar besser...um Klassen): Wo ordnet man da Future-Racer wie Wipeout (so ziemlich jedes in diesem Zeitraum) und F-Zero GX ein? Qualitätsmäßig liegt deren Ruf nämlich imo über dem von Double Dash und dem dreckigen Wii-Teil.
Ansonsten ist der Ruf des besten Fun-Racers ja fürn Pobsch, weil Konkurrenz ja nicht vorhanden. Sonic All-Stars Racing und die 2 Versuche von Sony auf der PS3 hat man geschlagen...der Rest passiert auf so niedrigem Niveau (auch beim Budget, das es ja vollkommen sinnlos wird darüber überhaupt zu diskutieren).
 
Braucht man für "Fun-Racer" zwingend Kulleraugen? Oder wie wird das Genre definiert?
 
Lieber mehr Cups oder Herausforderungen wie das viele Arcarde-Games machen als ne Story in einem Fun Racer. Die Liebe für Diddy Kong Racing werde ich nie verstehen.
 
Braucht man für "Fun-Racer" zwingend Kulleraugen? Oder wie wird das Genre definiert?
Wie kommst du jetzt da drauf? Ich finde es nur interessant, dass einige immer über jedes Spiel eine Story stülpen wollen. Manchmal passt das auch einfach nicht. Ich erwarte auch von Wipeout keine Story. Da will ich einfach nur flott über abwechslungsreich designte Kurse jagen.
 
Liegt vllt. an der Musik.
Ansonsten in jeder Hinsicht Mario Kart unterlegen.

Ich fand es schon damals mieser als MK und CTR und das hat sich über die Jahre nur noch verschlimmert. Bin immer für eine Runde MK64 oder CTR zu haben. Wenn von Freunden der jährliche Versuch gestartet wird Diddy King Racing wieder einmal zu probieren, dann bin ich nach 5 Min. draußen. Spielerisch schon damals absolut unterlegen.
 
Wie kommst du jetzt da drauf? Ich finde es nur interessant, dass einige immer über jedes Spiel eine Story stülpen wollen. Manchmal passt das auch einfach nicht. Ich erwarte auch von Wipeout keine Story. Da will ich einfach nur flott über abwechslungsreich designte Kurse jagen.

den story verweis von bond verstehe ich auch nicht.
aber wenn man fun-racer-referenz sein möchte, ist die frage nach der genredefinition ja legitim.
denn letztlich ist jedes auch Burnout, jedes NFS, jedes Wipeout und jedes Forza Horizon ein fun-racer.
 
den story verweis von bond verstehe ich auch nicht.
aber wenn man fun-racer-referenz sein möchte, ist die frage nach der genredefinition ja legitim.
denn letztlich ist jedes auch Burnout, jedes NFS, jedes Wipeout und jedes Forza Horizon ein fun-racer.
Ja, mit solchen Aussagen wäre ich daher auch vorsichtig. Wobei die Parallelen zu Wipeout viel größer sind als zu NfS und Forza Horizon. Da würde ich eher noch eine Unterscheidung zwischen Arcade-Racer und Fun-Racer machen. Aber letztlich ist es auch egal. Dieser ganze "Referenz"-Unsinn geht mir auf die Nerven. Wichtig ist, dass Mario Kart ein ziemlicher Spielspaßgarant ist.
 
so tun als sei sein geschmack der beste bzw. der einzig wahre
mehr konnt ich da nicht rauslesen.

Ja, weil ich bekanntlich Halo bzw. FPS Spieler bin und schon so viele Microsoft Konsolen hatte. Fakt ist, dass man sich mit Spielen wie Knack, Star Ocean und so Kram seine Zeit vertreiben kann. Will man Qualität geboten bekommen dann ist die PS4 eben nicht in jedem Genre toll und MS nicht automatisch beschissen oder Nintendo irrelevant. Das war der ganze Punkt, denn deine zornigen Freunde tun hier oft genug so als gäbe es nichts wofür man die One braucht. Voldemort ist in diesem Thread verboten. :nix:
 
Doch, will man Qualität, ist die PS4 eigentlich schon in jedem Genre toll. Sei es Exklusiv-Games oder Multiplattform-Games. In welchem Genre ist sie denn nicht toll?
 
Jemand der bei so vielen Topgames nichts Interessantes sieht wie Mudo, der ist völlig wertlos für eine solche Diskussionen. Dem kann man maximal aus Nettigkeit einen speziellen Geschmack unterstellen. Mehr nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom