ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das mag jetzt so sein. Aber als GT6 erschien, eher nicht so. Der Punkt ist doch aber eigentlich ein anderer. Ich würde von GT Sports keine allzu großen Sprünge erwarten. Diese Serie hat einfach - ähnlich eben wie Halo - einen Abstieg mitgemacht. Früher mal DIE Vorzeige-Serie von Sony, heute nur noch eine unter vielen. Ist ja auch nicht schlimm. So läuft es in dem Business. Man kann das aber nicht Halo vorwerfen und bei GT dann davon ausgehen, dass das der Megaseller wird.

Was war da eher nicht so? Forza hatte seinen Zenit bei Teil 3 im Jahre 2009. Bei NFS hatten Hot Pursuit und Most Wanted schon die Probleme über die 5M zu kommen. Das alles erschien vor GT6. Alles danach ist lachhaft was nicht MK oder GT heißt. FH3 scheint ein bisschen Beine zu haben, was gut ist...aber da reden wir von einem Niveau, das 5 Mio. nie erreichen wird.

GT6 hatte natürlich ein großes Problem: Beine konnte man nicht ausspielen. GT4 erschien eben auch 2 Jahre vor PS3-Launch und nicht einen Monat danach. Ich bin kein Freund zuversichtlicher Prognosen, aber dass das ein Fehler war, galt für mich als relativ sicher.
 
Das mag jetzt so sein. Aber als GT6 erschien, eher nicht so. Der Punkt ist doch aber eigentlich ein anderer. Ich würde von GT Sports keine allzu großen Sprünge erwarten. Diese Serie hat einfach - ähnlich eben wie Halo - einen Abstieg mitgemacht. Früher mal DIE Vorzeige-Serie von Sony, heute nur noch eine unter vielen. Ist ja auch nicht schlimm. So läuft es in dem Business. Man kann das aber nicht Halo vorwerfen und bei GT dann davon ausgehen, dass das der absolute Mega-Hit wird. Das passt nicht zusammen.

mag ja sein das die goldenen zeiten von gt vorbei sind aber das bedeudet nicht das gts ein weiterer abstieg wird...
laut den beta testern läuft vieles in die richtige richtung :nix:

immer dieses schlecht gerdee von spielen die noch nicht mal erschienen sind...
 
Nur mal so zur Gedächtnisauffrischung, das letzte mitten in der schwächelnden PS3 Gen veröffentlichte GT hat sich knapp 11 Millionen mal verkauft. GT 6 war überflüssig und der Releasezeitraum war idiotisch, von daher sollten die miesen VKZ da auch niemanden überraschen.

Nach GT5 ging es für das Genre aber nur noch bergab. Ich würde 10 Mio. nicht generell ausschließen, aber wenn es nicht gut wird, dann wird es diese Zahlen nie im leben erreichen. Glaube nicht, dass GT nochmal ein weniger gutes GT so einfach wegsteckt. Dem Hype taten GT5 und 6 sowieso nicht gut.
 
Darüber hat sich keiner so aufgeregt

[video=youtube;UMYEs7LT3_o]https://www.youtube.com/watch?v=UMYEs7LT3_o[/video]

[video=youtube;XX9Xo9EnKbA]https://www.youtube.com/watch?v=XX9Xo9EnKbA[/video]

[video=youtube;2dug_GySNKg]https://www.youtube.com/watch?v=2dug_GySNKg[/video]

Und da war das Budget mehr als doppelt so hoch
 
Gibt ja auch viele, die halten Splatoon für einen richtigen Shooter. :nix: :v:

25Vp6Iy.gif
 
Ach Krawallfähnchen, poste lieber noch ein paar Durchhalteparolen im Bone Bereich, hier kommt ja nichts vernünftiges raus bei dir :v:

Btw sogar SW Battlefront ist beliebter auf Xbox als Halo xD

@rhino ja so machen das mündige Konsumenten, sie gehen da hin wo es das beste Angebot gibt. Du schaffst das ja leider noch nicht so ganz :v:

Durchhalteparolen:) is klar,CW Trump oder bist jetzt Offiziell eine kontaktfreudige Dame ?

Deine Phrasendreschrei jeden Tag,das sind Parolen...Exclusiv wichtig...dann nicht wichtig..Third Deals gaaanz schlimm...dann bei Sony wieder sehr geil usw usw und dann kommt noch raus das Du ein Grüner warst...Gott sei Dank bist Du jetzt Blaulicht,sonst hättest Du die Xbox Szene auch beschmutzt.Denn die sind erhaben (wünschen allen Plattformen tolle Spiele) spielen nicht mehr im Sandkasten.Haben ihren Horizont erweitert dank Azure Cloud,dort gibt es Liebe,keine Zwietracht,keine Faker usw...sondern nur Reinheit und Lust...alleine der Halo Abend wo Pikas,Zornys und Boner zusammen zocken und viel lachen...über Dich :) aber nur ganz selten denn es gibt sooooo viel schönes da draußen ! Azure...unsere Zukunft..unser Glück...unser Spass !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom