ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sei es wie es sei: Pokemon Switch wird angeblich gerade lokalisiert und diese soll zwischen April und Juni fertig sein. Deutet genau auf das hin was wir schon wissen: entweder Ende 18 oder Anfang 19 :v:

Was dann auch, wen es Ende 2018 kommt, die Wette zum gunsten der Switch ausgehen lässt.
Das einzige was dann dagegen spricht, wen Nintendo nicht genug liefern kann...

Nein, wir haben hier eine Meinung über die Subjektivität, die von einigen Nintendo - Fans weder akzeptiert, noch toleriert wird. Für einige scheint die eigene Meinung über irgend welche Spiele eine Art Dogma zu sein, und das finde ich recht amüsant. :D

Wie miko schon richtig sagt bist du doch derjenige der die Behauptung äußert das BotW nur Zelda- und Nintendofans gefällt. Also tolerierst du doch schon gar nicht die Meinung anderer Leute. Wie kannst du da anderen Leuten Intoleranz vorwerfen? Wenn du sagst: „Für mich ist es BotW nicht das beste Spiel“ dann sagt hier auch keiner etwas dagegen, außer natürlich den üblichen Unruhestiftern. Hier wird dann widersprochen wenn es wie bei dir hier abläuft wo ein User unterschwellig dem Spiel die Qualität absprechen möchte, gravierender Unfug erzählt wird (bspw. Oni) oder allgemeingültige Aussagen kommen. Bei subjektiven Meinungen sagt hier kaum einer etwas. ;)

Ich bekomme es auch hin Uncharted das gute Gameplay abzusprechen ohne zu sagen das jeder es so sehen muss. Ich sehe das gute Gameplay nicht und ein höherer Schwierigkeitsgrad, also über sehr schwer, zeigt die Mechaniken auf? Dann ist das verdammt schlechtes Gamedesign aber wenn andere Leute es anders sehen, dann ist es ok. Ich spreche schließlich nur für mich. :P

Ich erwarte schon ein MMO.
Nicht das Nintendo nur eine Arena ein baut wo man kämpfen kann

Ein MMO ist etwas wie World of Warcraft. Wird ein klassisches Pokemon RPG.

Was dann auch, wen es Ende 2018 kommt, die Wette zum gunsten der Switch ausgehen lässt.
Das einzige was dann dagegen spricht, wen Nintendo nicht genug liefern kann...

Ach, wenn Labo sich gut verkauft schafft man 20 Mio auch ohne AC und Pokemon. Über 15 gehen wahrscheinlich selbst mit einer Menge Flops.

Es ist offiziell vorbei: mit 181 GotY Awards das definitive Spiel des Jahres und das "Im Jahr der Playstation" wie man von diversen Schlümpfen zu hören bekam:

_20180211_015250h0r7y.jpg

Bevor sich hier Jemand zum Vollhonk macht und die Anzahl der Awards mit denen der Gewinner der letzten Jahre vergleicht: Dieses Jahr wurden wesentlich weniger gezählt, kann man also nicht direkt mit den vergangenen Jahren vergleichen, außer man rechnet einen Prozentwert aus.
https://gotypicks.blogspot.com/?m=1
Schön nach salzigen ausreden suchen wieso zelda weniger bekommen hat als andere :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Dabei habe ich extra, um den Schlümpfen die Blamage zu ersparen erwähnt wieso Zelda weniger Awards hat, herrlich, treten wirklich immer ins Fettnäpfchen :moin:

Betrachte es einmal so: jeder weiß dass Coyote Carl (die Schlümpfe) am Ende doch in seine eigene Falle tappen wird, die er für den Roadrunner (die objektivkatzigen Pikas) aufgestellt hat und sich selber körperlich schadet. Trotzdem sieht jeder zu und ja, lacht auch darüber. :goodwork::beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Schön nach salzigen ausreden suchen wieso zelda weniger bekommen hat als andere :goodwork:

Ausreden?

2014
410 Awards
Dragon Age: Inquisition mit 134 Awards
32.68% der Awards gingen an Dragon Age: Inquisition

2015
439 Awards
The Witcher III mit 257
58.54% der Awards gingen an The Witcher III

2016
370 Awards
Uncharted IV mit 165 Awards
44.59% der Awards gingen an Uncharted IV

2017
315 Awards
The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit 181
57.46% der Awards gingen an The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda hat also tatsächlich minimal schlechter abgeschnitten als The Witcher III. Aber wahrlich nur minimal. Und The Witcher III war davor völlig konkurrenzlos was GotY Awards betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst da was zu verwechseln. Du bringst hier salzige Ausreden, alle anderen halten sich an die Fakten.

Es wäre schön, wenn sich die dauerhaft aussalzenden Schlümpfe wenigstens einmal an objektiver und faktenbasierender Argumentation versuchen könnten wie die Objektivkatzies. Aber man wird ja wohl noch einmal träumen dürfen. :goodwork: :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Ausreden?

2015
439 Awards
The Witcher III mit 257
58.54% der Awards gingen an The Witcher III

2016
370 Awards
Uncharted IV mit 165 Awards
44.59% der Awards gingen an Uncharted IV

2017
315 Awards
The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit 181
57.46% der Awards gingen an The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda hat also tatsächlich minimal schlechter abgeschnitten als The Witcher III. Aber wahrlich nur minimal. Und The Witcher III war davor völlig konkurrenzlos was GotY Awards betrifft.

Wie Ich recht hatte. Nur Odyseey hinter Zelda ... die rauchen wohl alle Labo Pappe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom