ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kingdom Come Deliverance scheint ja auf der Ps4 ja richtig scheiße auszusehen :lol:

Das sieht doch auch am PC stellenweise mies aus. Gronkh hat doch die PC-Version gezockt nehme ich an? Diese Szene mit den Äpfeln am Tisch die überall gezeigt wurde sah auch da schlecht aus. Ist eben Game das in einigen Szenen toll aussieht, aber das hat doch klare Schwächen bei den Details. Pop Ups waren auch bei Gronkh katastrophal schlecht.

Das sieht doch auch am PC stellenweise mies aus. Gronkh hat doch die PC-Version gezockt nehme ich an? Diese Szene mit den Äpfeln am Tisch die überall gezeigt wurde sah auch da schlecht aus. Ist eben Game das in einigen Szenen toll aussieht, aber das hat doch klare Schwächen bei den Details. Pop Ups waren auch bei Gronkh katastrophal schlecht.
Das macht die PS4-Version natürlich dann besser. TheGame sollte sich für die Aussage entschuldigen.

PC hat hier nix zu suchen :v:

Das macht die PS4-Version natürlich dann besser. TheGame sollte sich für die Aussage entschuldigen.

Wenn jede Version-Probleme dann scheint es da einfach sehr sinnvoll die PS4 speziell anzusprechen. Ich würde vermuten...das Game hat allgemein einfach nicht die technische Qualität wie uns das Material vor der Veröffentlichung vermuten hat lassen?

Die Switch Gemeinde muss doch solche Grafik gewohnt sein wie bei Kingdom.

Was zockt man denn auf der Switch? Kommt mir nicht mit den 450 Indiepixelmatchoptik Games

Naja, 2015 und 2016 waren auch stark und ich rede ja nicht von vielen Awards, aber 1-2 fallen jährlich eigentlich für sehr, sehr viele Games ab, die man nicht auf dem Schirm hat - teilweise auch Erweiterungen oder SpinOffs. Man sehe sich nur an was da teilweise im Jahr 2015 einen GotY-Award bekommen hat, während der Großteil der Journalisten und Streamer nicht mal wusste, dass Yakuza5 erschien :v:

Naja so stark waren die Jahre auch nicht, pro Jahr gabs dann vielleicht 3-4 Highlights.. Wenn man dann anschaut was sich da so alles in den Top 10 tümmelt hätte Yakuza 0 da locker einen Spitzenplatz belegt. Und bei Yakuza 5, weiß nicht wie es so angekommen ist bei allen, aber das hat auch sicherlich was damit zu tun, dass es auch der inzwischen fünfte Hauptteil der Reihe ist. Yakuza 0 war von der Story her ja einsteigerfreundlicher, da kein Vorwissen notwendig.

das switch lineup gleicht einer billigen android konsole,
kein plan warum die pikas so eine große klappe haben. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja so stark waren die Jahre auch nicht, pro Jahr gabs dann vielleicht 3-4 Highlights.. Wenn man dann anschaut was sich da so alles in den Top 10 tümmelt hätte Yakuza 0 da locker einen Spitzenplatz belegt. Und bei Yakuza 5, weiß nicht wie es so angekommen ist bei allen, aber das hat auch sicherlich was damit zu tun, dass es auch der inzwischen fünfte Hauptteil der Reihe ist. Yakuza 0 war von der Story her ja einsteigerfreundlicher, da kein Vorwissen notwendig.

Naja, Abseits der Top3 hast du dieses Jahr ja auch nur Nischengames mit Topqualität. Nier, P5 und Co. sind Topgames aber haben bei GotY-Wahlen noch weniger Potential als die Soulsborne-Games.

Kingdom Come Deliverance scheint ja auf der Ps4 ja richtig scheiße auszusehen :lol:
War zu erwarten, glaube auch nicht dass es auf der Plattform die in einem anderen Thread genannt werden darf in 4k laufen wird, mehr als 1440p@60 erwarte ich bei hohen Settings nicht. Bei Nioh geht ja dir PS4.1 sogar bis auf 720p runter um 60fps zu gewährleisten :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom