MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Da SotC als bestes Spiel aller Zeiten gilt, ist das sogar sehr wahrscheinlich.
Achja, nur weil ein 4Player Typ das sagt
http://www.gamerankings.com/browse.html
Das sind fakten und nicht die Meinungen eines Zornys
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da SotC als bestes Spiel aller Zeiten gilt, ist das sogar sehr wahrscheinlich.
Das sieht doch auch am PC stellenweise mies aus. Gronkh hat doch die PC-Version gezockt nehme ich an? Diese Szene mit den Äpfeln am Tisch die überall gezeigt wurde sah auch da schlecht aus. Ist eben Game das in einigen Szenen toll aussieht, aber das hat doch klare Schwächen bei den Details. Pop Ups waren auch bei Gronkh katastrophal schlecht.
Das macht die PS4-Version natürlich dann besser. TheGame sollte sich für die Aussage entschuldigen.
Wenn jede Version-Probleme dann scheint es da einfach sehr sinnvoll die PS4 speziell anzusprechen. Ich würde vermuten...das Game hat allgemein einfach nicht die technische Qualität wie uns das Material vor der Veröffentlichung vermuten hat lassen?
War zu erwarten, glaube auch nicht dass es auf der Plattform die in einem anderen Thread genannt werden darf in 4k laufen wird, mehr als 1440p@60 erwarte ich bei hohen Settings nicht. Bei Nioh geht ja dir PS4.1 sogar bis auf 720p runter um 60fps zu gewährleisten
Dann stehl mir ne ordentliche anständige Frage.Dann kommt auch was vernünftiges.
Wenn ich kein Quote und irgendwas schreibe, will ich eigentlich nur damit den War beleben.
In der Woche hab ich kaum zeit und heut ist Sonntag.
Da schreib ich ja nicht nur ich Blödsinn.Aber alle und besonders Du jetzt sind auf mich fixiert.
Also bin ich irgendwie doch nicht so bedeutungslos.
Danke ☺
Nenn doch mal ein anderes Game das über zehn Jahre später immer noch so hohe Wertungen bekommt. Mir fallen da nur noch die Lucas-Arts Adventures ein.Achja, nur weil ein 4Player Typ das sagt
http://www.gamerankings.com/browse.html
Das sind fakten und nicht die Meinungen eines Zornys
Eines der besten ps4 Games ist ein Port?1. Warum sollte das überhaupt interessieren?
2. Die 2 besten PS4-Games (auch wenn eines davon ein Port) sind imo sogar von Sony.
Sonys Top 10 sind:
- 5 Multititel
- 3 Ports
- 2 Exclusives (wovon sogar nur eines eine neue IP ist)
Und das nach nun fast 5 Jahren
Nenn doch mal ein anderes Game das über zehn Jahre später immer noch so hohe Wertungen bekommt. Mir fallen da nur noch die Lucas-Arts Adventures ein.
Ocarina of Time nach 13 Jahren, wo selbst eine einfache, überarbeitete 3DS Version ne höhere Wertung als SOTC + das Remake hat.Nenn doch mal ein anderes Game das über zehn Jahre später immer noch so hohe Wertungen bekommt. Mir fallen da nur noch die Lucas-Arts Adventures ein.
Das man absichtlich gute Multispiele verpasst.
Wenn man Arbeit und Kinder hat, dann würde sogar eine Nintendo Konsole reichen.
Da schafft man einfach nicht mehr und da reichen Indies vollkommen aus
Nenn doch mal ein anderes Game das über zehn Jahre später immer noch so hohe Wertungen bekommt. Mir fallen da nur noch die Lucas-Arts Adventures ein.
Wenig verwunderlich, kommen ja auch vom besten Entwicklerstudio aller ZeitenDie besten Spiele aller Zeiten gibts schließlich nur bei Nintendo
1. Jörg Luibl ist der beste Tester der Welt.Wo ist denn SOTC das beste Spiel aller Zeiten, bei Jörg Luibl? Dieser Idiot ist die Arroganz in Person und in keinster Weise irgendwie für irgendwas repräsentativ.
Ocarina of Time nach 13 Jahren, wo selbst eine einfache, überarbeitete 3DS Version ne höhere Wertung als SOTC + das Remake hat.
Wo ist denn SOTC das beste Spiel aller Zeiten, bei Jörg Luibl? Dieser Idiot ist die Arroganz in Person und in keinster Weise irgendwie für irgendwas repräsentativ.
1. Jörg Luibl ist der beste Tester der Welt.
2. Dass OoT nach 13 Jahren noch als Mini-Handheld-Game taugt, sagt nicht sonderlich viel über zeitlose Qualität.
Wo ist denn SOTC das beste Spiel aller Zeiten, bei Jörg Luibl? Dieser Idiot ist die Arroganz in Person und in keinster Weise irgendwie für irgendwas repräsentativ.
Ocarina of Time nach 13 Jahren, wo selbst eine einfache, überarbeitete 3DS Version ne höhere Wertung als SOTC + das Remake hat.
Zum original aber abgestürzt, während der ps3 Port von sotc gestiegen ist, Beweisführung abgeschlossenWo ist denn SOTC das beste Spiel aller Zeiten, bei Jörg Luibl? Dieser Idiot ist die Arroganz in Person und in keinster Weise irgendwie für irgendwas repräsentativ.