Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Du irrst. Ich bin sogar ein großer Jörg Luibl Fan.Ein kleiner Jörg Luibl Fanboy, süß :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du irrst. Ich bin sogar ein großer Jörg Luibl Fan.Ein kleiner Jörg Luibl Fanboy, süß :cry:
Du irrst. Ich bin sogar ein großer Jörg Luibl Fan.
Gucken wir mal bei Metacritc: Oh Gott, ein Indie-Crap-Game ist vor SotC :o
Da hilft auch eine Fanboy Wertung von Luible nicht
Die besten Spiele sindfastausschließlich Mario und Zelda.
Salzig du sein junger padawanGucken wir mal bei Metacritc: Oh Gott, ein Indie-Crap-Game ist vor SotC :o
Da hilft auch eine Fanboy Wertung von Luible nicht
Nein, das passt vom Alter nicht. Aber wenn er ein Spiel wäre, würd ich ihm eine 98% geben. Allein schon deswegen weil er jeden morgen einen Gelben zum Frühstück frisst. (y)du meinst, du hast in jörg deinen papa schlumpf gefunden? :v:
Nein, das passt vom Alter nicht. Aber wenn er ein Spiel wäre, würd ich ihm eine 98% geben. Allein schon deswegen weil er jeden morgen einen Gelben zum Frühstück frisst. (y)
Nein, das passt vom Alter nicht. Aber wenn er ein Spiel wäre, würd ich ihm eine 98% geben. Allein schon deswegen weil er jeden morgen einen Gelben zum Frühstück frisst. (y)
Bevor dieses Indie Game auf der PS4 erschien, war es ganz großer Rotz mit Drecksgrafik, dass man nur spielt, weil es sonst keine Alternativen gäbe.
Ja, an seinem Bart.du meinst, wenn er ein spiel wäre, würdest du pausenlos an ihm rumspielen? :v:
Ja, an seinem Bart.
Er meint keine Alternativen auf der Switch und hat damit leider recht.Keine Alternativen? What?
Er meint keine Alternativen auf der Switch und hat damit leider recht.
hab dein Zitat korrigiert. Nichts zu danken
Genau, deswegen wurden hier indie Spiele wie flower oder journey gelobt aber im Wahrheit verdrehen wart ihr gelblinge schon immer erster KlasseBevor dieses Indie Game auf der PS4 erschien, war es ganz großer Rotz mit Drecksgrafik, dass man nur spielt, weil es sonst keine Alternativen gäbe.
Und jetzt ist es auf einmal ganz toll :dizzy:
NicoInteressant, was macht Gta4 genau 0.03 Prozentpunkte besser als der Folgeteil?