ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gucken wir mal bei Metacritc: Oh Gott, ein Indie-Crap-Game ist vor SotC :o

Da hilft auch eine Fanboy Wertung von Luible nicht :)

Bevor dieses Indie Game auf der PS4 erschien, war es ganz großer Rotz mit Drecksgrafik, dass man nur spielt, weil es sonst keine Alternativen gäbe. xD

Und jetzt ist es auf einmal ganz toll :dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Spiele sind fast ausschließlich Mario und Zelda.

hab dein Zitat korrigiert. Nichts zu danken :moin:

9fsv9.jpg

Nein, das passt vom Alter nicht. Aber wenn er ein Spiel wäre, würd ich ihm eine 98% geben. Allein schon deswegen weil er jeden morgen einen Gelben zum Frühstück frisst. (y)

98% klingt verdächtig nach BotW und das frisst bekanntlich jeden morgen einen Schlumpf zum Frühstück (oder zumindest dessen Salzerzeugnisse). Ich sehe, du verstehst, worauf es ankommt :goodwork:

Nein, das passt vom Alter nicht. Aber wenn er ein Spiel wäre, würd ich ihm eine 98% geben. Allein schon deswegen weil er jeden morgen einen Gelben zum Frühstück frisst. (y)

Jedenfalls hat Luibl bereits 2014 in einem Interview gesagt dass die Masse eher durchschnittliche Spiele mag. Da hat er wohl recht:goodwork:

Bevor dieses Indie Game auf der PS4 erschien, war es ganz großer Rotz mit Drecksgrafik, dass man nur spielt, weil es sonst keine Alternativen gäbe. xD

Und jetzt ist es auf einmal ganz toll :dizzy:
Genau, deswegen wurden hier indie Spiele wie flower oder journey gelobt aber im Wahrheit verdrehen wart ihr gelblinge schon immer erster Klasse :goodwork:

@dantinho
langweile uns doch nicht mit lastgen spielen.

Die switch hat im ersten jahr bereits 2 spiele in den Top 5. Wieviele hat die PS4 im ersten Jahr? Ich wette in der gesamten PS4 lifetime wird kein einziges PS4 spiel die Top 5 knacken :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom