ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
2017 sitzt den Blauen halt noch immer schwer im Magen:

schlumpfsalzigpng1ypgi.jpg

Den Schlümpfen steht das Salz halt bis zum Hals... wortwörtlich. :hmm:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Der Mitleid-Bonus scheint recht hoch zu sein bei Nintendo.
Nur so können die hohen Wertungen zu Stande kommen.
Aber soll mir recht sein.
Jede Konsole hat gute exklusiv Spiele.Na vielleicht außer MS

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß nicht (und ich mochte das Spiel insgesamt ja...auch beide Erweiterungen) was das größere Verbrechen ist: Fast 60% der GotY-Awards für Witcher III oder kein einziger für Yakuza 0. Schwierig.

Ich weiß nicht (und ich mochte das Spiel insgesamt ja...auch beide Erweiterungen) was das größere Verbrechen ist: Fast 60% der GotY-Awards für Witcher III oder kein einziger für Yakuza 0. Schwierig.

2017 war auch ein krasses Jahr.. Denke ein Yakuza 0 hätte in den Jahren 2014-2016 mehr Chancen für GotY-Awards gehabt.

Also meine ich es gar nicht negativ wenn ich sage dass du einen Idioten-Bonus hast und nur deshalb im war posten darfst? Sorry, du erzählst einfach Mist gerade
Bin ich dir eigentlich sooo wichtig das du jedes Wort bei mir auf der Goldwaage legst, ich denke nicht.

Und ich sprach die ganze Woche über Indies die ich nicht abwerte.Was auch stimmt.
Dann kommst du plötzlich mit ALLEN Spielen.

Dein Idioten Bonus kannste stecken lassen

2017 war auch ein krasses Jahr.. Denke ein Yakuza 0 hätte in den Jahren 2014-2016 mehr Chancen für GotY-Awards gehabt.

Naja, 2015 und 2016 waren auch stark und ich rede ja nicht von vielen Awards, aber 1-2 fallen jährlich eigentlich für sehr, sehr viele Games ab, die man nicht auf dem Schirm hat - teilweise auch Erweiterungen oder SpinOffs. Man sehe sich nur an was da teilweise im Jahr 2015 einen GotY-Award bekommen hat, während der Großteil der Journalisten und Streamer nicht mal wusste, dass Yakuza5 erschien :v:

W3 ist für mich verständlich (ja bb musste darunter leiden), aber mit y0 ne schande... Und dann nehmen die auch noch eher Horizon, was bei mir gar nicht zündete. :(

Bin ich dir eigentlich sooo wichtig das du jedes Wort bei mir auf der Goldwaage legst, ich denke nicht.

Und ich sprach die ganze Woche über Indies die ich nicht abwerte.Was auch stimmt.
Dann kommst du plötzlich mit ALLEN Spielen.

Dein Idioten Bonus kannste stecken lassen

Bei dir muss ich nichts auf die Goldwaage legen. Du sagst einmal das du sie nicht abwertest und wertest sie (Nintendo und Indies) in 80% deiner Posts ab. Bist halt null glaubwürdig. Erzählst aber den ganzen Tag irgendwelchen Blödsinn. Versuchs einfach mal mit normalen Worten, weniger Schwarz/Weiß.

Bei dir muss ich nichts auf die Goldwaage legen. Du sagst einmal das du sie nicht abwertest und wertest sie (Nintendo und Indies) in 80% deiner Posts ab. Bist halt null glaubwürdig. Erzählst aber den ganzen Tag irgendwelchen Blödsinn. Versuchs einfach mal mit normalen Worten, weniger Schwarz/Weiß.
Dann stehl mir ne ordentliche anständige Frage.Dann kommt auch was vernünftiges.
Wenn ich kein Quote und irgendwas schreibe, will ich eigentlich nur damit den War beleben.
In der Woche hab ich kaum zeit und heut ist Sonntag.
Da schreib ich ja nicht nur ich Blödsinn.Aber alle und besonders Du jetzt sind auf mich fixiert.
Also bin ich irgendwie doch nicht so bedeutungslos.
Danke ☺

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom