Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
the Nintendo difference haltWie Ich recht hatte. Nur Odyseey hinter Zelda ... die rauchen wohl alle Labo Pappe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the Nintendo difference haltWie Ich recht hatte. Nur Odyseey hinter Zelda ... die rauchen wohl alle Labo Pappe.
2017 sitzt den Blauen halt noch immer schwer im Magen:
Der Mitleid-Bonus scheint recht hoch zu sein bei Nintendo.
Nur so können die hohen Wertungen zu Stande kommen.
Aber soll mir recht sein.
Jede Konsole hat gute exklusiv Spiele.Na vielleicht außer MS
Der Mitleid-Bonus scheint recht hoch zu sein bei Nintendo.
Nur so können die hohen Wertungen zu Stande kommen.
Aber soll mir recht sein.
Jede Konsole hat gute exklusiv Spiele.Na vielleicht außer MS
RichtigAber du meinst ja nichts abwertend, richtig?
Richtig
Achso.Du siehst die ganzen Nintendo Spiele an Indie an.Seit wann ist ein mitleid-Bonus was gutes? Lüge doch nicht so offensichtlich
Achso.Du siehst die ganzen Nintendo Spiele an Indie an.
Alles klar.Dan Werte ich natürlich alle bei Nintendo nicht ab.
Ich weiß nicht (und ich mochte das Spiel insgesamt ja...auch beide Erweiterungen) was das größere Verbrechen ist: Fast 60% der GotY-Awards für Witcher III oder kein einziger für Yakuza 0. Schwierig.
Bin ich dir eigentlich sooo wichtig das du jedes Wort bei mir auf der Goldwaage legst, ich denke nicht.Also meine ich es gar nicht negativ wenn ich sage dass du einen Idioten-Bonus hast und nur deshalb im war posten darfst? Sorry, du erzählst einfach Mist gerade
2017 war auch ein krasses Jahr.. Denke ein Yakuza 0 hätte in den Jahren 2014-2016 mehr Chancen für GotY-Awards gehabt.
Ich weiß nicht (und ich mochte das Spiel insgesamt ja...auch beide Erweiterungen) was das größere Verbrechen ist: Fast 60% der GotY-Awards für Witcher III oder kein einziger für Yakuza 0. Schwierig.
Bin ich dir eigentlich sooo wichtig das du jedes Wort bei mir auf der Goldwaage legst, ich denke nicht.
Und ich sprach die ganze Woche über Indies die ich nicht abwerte.Was auch stimmt.
Dann kommst du plötzlich mit ALLEN Spielen.
Dein Idioten Bonus kannste stecken lassen
Dann stehl mir ne ordentliche anständige Frage.Dann kommt auch was vernünftiges.Bei dir muss ich nichts auf die Goldwaage legen. Du sagst einmal das du sie nicht abwertest und wertest sie (Nintendo und Indies) in 80% deiner Posts ab. Bist halt null glaubwürdig. Erzählst aber den ganzen Tag irgendwelchen Blödsinn. Versuchs einfach mal mit normalen Worten, weniger Schwarz/Weiß.
Das tägliche Baden im Pika Urin scheint bei einigen auch die Schaltkreise abzuschaltenjetzt nochmal auf deutsch bitte
das salz trocknet den schlüpfen das hirn aus