Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Zweifelst du die 90€ für die Docking Station etwa an? :v:
Nein. Wie kommst du denn da rauf? :v: Das Ding stand felsenfest vor meinem TV.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweifelst du die 90€ für die Docking Station etwa an? :v:
Blödsinn. Das Spiel ist nun mal gut, auch für nicht Nintendo- oder Zelda-Fans.
Auch wenn Breath of the Wild einen Oscar gewinnen würde, wäre es mir dennoch wurscht. Das Spiel ist gut und eine Offenbahrung für Zelda - und Nintendo - Fans. Aber für mich ist es nichts. Und Leute, die sich nur peripher mit Nintendo, Zelda und Co. befassen juckt es nicht mal. Ebenso wenig wie die damit verbundenen Internet - Awards von Videospieljournalisten.
jetzt noch in schlechtem deutsch mit seltsam konfuser satzzeichensetzung, dann haben wir hier vielleicht einen guten mogry beitrag.
Nein, wir haben hier eine Meinung über die Subjektivität, die von einigen Nintendo - Fans weder akzeptiert, noch toleriert wird. Für einige scheint die eigene Meinung über irgend welche Spiele eine Art Dogma zu sein, und das finde ich recht amüsant.
Man sollte schon anerkennen das BotW echt ein gutes Spiel ist, macht zwar einiges falsch mMn. aber das wertes das Spiel nicht großartig ab.
Allgemein und Wertungen zeigen das Zelda ganz gut ist.Man sollte schon anerkennen das BotW echt ein gutes Spiel ist, macht zwar einiges falsch mMn. aber das wertes das Spiel nicht großartig ab.
Am Ende wirds noch ein falsches!Na mal gucken ob es wirklich ein richtiges Pokemon wird.
Natürlich ist deine Meinung subjektiv, wäre sie objektiv würdest du Breath of the Best auch als das beste Spiel aller Zeiten anerkennen. Aber mach dir nichts draus, dafür gibt's User wie mich, die fehlgeleitete, subjektive Meinungen aufdeckenNein, wir haben hier eine Meinung über die Subjektivität, die von einigen Nintendo - Fans weder akzeptiert, noch toleriert wird.
MOMENT! Dann hätte es ja die Chance gutes Gameplay zu bieten! Ashrak, von welchem Paralleluniversum stammst du und ist Breath of the Wild da auch das beste Spiel des Universums?Ich erwarte vom nächsten Uncharted auch, dass es ein Battle Royale ist, wie Fortnite und PUBG.
MOMENT! Dann hätte es ja die Chance gutes Gameplay zu bieten! Ashrak, von welchem Paralleluniversum stammt du und ist Breath of the Wild da auch das beste Spiel des Universums?