ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es ist offiziell vorbei: mit 181 GotY Awards das definitive Spiel des Jahres und das "Im Jahr der Playstation" wie man von diversen Schlümpfen zu hören bekam:

_20180211_015250h0r7y.jpg

Bevor sich hier Jemand zum Vollhonk macht und die Anzahl der Awards mit denen der Gewinner der letzten Jahre vergleicht: Dieses Jahr wurden wesentlich weniger gezählt, kann man also nicht direkt mit den vergangenen Jahren vergleichen, außer man rechnet einen Prozentwert aus.
https://gotypicks.blogspot.com/?m=1

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Breath of the Wild einen Oscar gewinnen würde, wäre es mir dennoch wurscht. Das Spiel ist gut und eine Offenbahrung für Zelda - und Nintendo - Fans. Aber für mich ist es nichts. Und Leute, die sich nur peripher mit Nintendo, Zelda und Co. befassen juckt es nicht mal. Ebenso wenig wie die damit verbundenen Internet - Awards von Videospieljournalisten.

Auch wenn Breath of the Wild einen Oscar gewinnen würde, wäre es mir dennoch wurscht. Das Spiel ist gut und eine Offenbahrung für Zelda - und Nintendo - Fans. Aber für mich ist es nichts. Und Leute, die sich nur peripher mit Nintendo, Zelda und Co. befassen juckt es nicht mal. Ebenso wenig wie die damit verbundenen Internet - Awards von Videospieljournalisten.

jetzt noch in schlechtem deutsch mit seltsam konfuser satzzeichensetzung, dann haben wir hier vielleicht einen guten mogry beitrag.

jetzt noch in schlechtem deutsch mit seltsam konfuser satzzeichensetzung, dann haben wir hier vielleicht einen guten mogry beitrag.

Nein, wir haben hier eine Meinung über die Subjektivität, die von einigen Nintendo - Fans weder akzeptiert, noch toleriert wird. Für einige scheint die eigene Meinung über irgend welche Spiele eine Art Dogma zu sein, und das finde ich recht amüsant. :D

Nein, wir haben hier eine Meinung über die Subjektivität, die von einigen Nintendo - Fans weder akzeptiert, noch toleriert wird. Für einige scheint die eigene Meinung über irgend welche Spiele eine Art Dogma zu sein, und das finde ich recht amüsant. :D

ja ok... nur warst du hier derjenige der zuerst aberkannt hat, dass leute, die normalerweise nichts mit nintendo anfangen können, spaß mit botw haben können.
vllt solltest du mal anerkennen, dass botw mal sehr anders als vorherige zelda spiele ist.
prominentester zelda hater ist da z.b. angry joe, der deinvater like zuvor noch nie ein zelda gespielt hat und botw dann dieses jahr zu seinem goty gemacht hat.

Man sollte schon anerkennen das BotW echt ein gutes Spiel ist, macht zwar einiges falsch mMn. aber das wertes das Spiel nicht großartig ab.
Allgemein und Wertungen zeigen das Zelda ganz gut ist.
Aber für manche Leute ist Zelda nicht gut.Das hat mit persönlichen Geschmack zu tun.
Und Avi findet Zelda halt nur ausreichend.

Wird kein Game auf dieser Welt geben das jedem gefällt. Ich vermisse auch klassische Dungeons, aber ist trotzdem unter den besten Zelda-Games aus meiner Sicht, weil der Rest eben top ist.

Sei es wie es sei: Pokemon Switch wird angeblich gerade lokalisiert und diese soll zwischen April und Juni fertig sein. Deutet genau auf das hin was wir schon wissen: entweder Ende 18 oder Anfang 19 :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Na mal gucken ob es wirklich ein richtiges Pokemon wird.
Und ich will kein 3DS Port.Die sehen immer so hässlich aus.
Ein richtiges Switch Pokemon mit Onlinemodus.Und wehe der Online ist nur halbherzig und eingeschränkt.

• Lob
Du wirst schon einen Onlinemodus bekommen - außer du erwartest ein Coop-"MMO". Wird auch ein richtiges Pokemon und kein einfacher Port. Die Frage wie groß der Schritt im Vergleich zu den 3DS-Games sein wird, stellt sich aber natürlich trotzdem.

• Lob
Nein, wir haben hier eine Meinung über die Subjektivität, die von einigen Nintendo - Fans weder akzeptiert, noch toleriert wird.
Natürlich ist deine Meinung subjektiv, wäre sie objektiv würdest du Breath of the Best auch als das beste Spiel aller Zeiten anerkennen. Aber mach dir nichts draus, dafür gibt's User wie mich, die fehlgeleitete, subjektive Meinungen aufdecken :moin:

MOMENT! Dann hätte es ja die Chance gutes Gameplay zu bieten! Ashrak, von welchem Paralleluniversum stammt du und ist Breath of the Wild da auch das beste Spiel des Universums? :moin:

Natürlich, denn The Legend of Zelda: Breath of the Best ist auch das beste Spiel meines Universums - und auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt! :beam:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom