Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
Du meinst Filme? Aber selbst Die Filme von MIchael Bay sind komplexerMacht echt gute Spiele.Stimmt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Filme? Aber selbst Die Filme von MIchael Bay sind komplexerMacht echt gute Spiele.Stimmt
Der war nicht besonders gut der Bash.Aber hast es versucht ☺Du meinst Filme? Aber selbst Die Filme von MIchael Bay sind komplexer
Naja laut dein Profil hast es immerhin 13 min durchgehalten :v:Der war nicht besonders gut der Bash.Aber hast es versucht ☺
Du boeser Junge...Zu schlecht zum bashen! :v:Naja laut dein Profil hast es immerhin 13 min durchgehalten :v:
Den Uwe Boll Vergleich...grandios!Seid ihr immer noch bei David Cage. :v:
Das erinnert irgendwie an endlose Diskussionen in Filmforen - Einige meinen Uwe Boll hätte längst einen Oscar verdient - Wenigstens den Ehren Oscar für sein bisheriges revolutionäres Filmschaffen, hätte er längst zugesprochen bekommen sollen - Andere würden ihn ein am liebsten ein generelles Drehverbot und Kontakt zur Filmbranche erteilen. Naja, oder nehmen wir Till Schweiger - Manche wünschen sich mit einem Keinohrhasen von ihm schwanger zu gehen - Andere man verbanne ihn in eine endlose Schleife der Lindenstraße aus der er nie ausbrechen könnte.
Alles sehr zielführend
Jedenfalls ist Sony vielschichtiger als Nintendo und MS.
Vielschichtig - Da denke ich an Shrek auch wenn er Grün und kein Schlumpf war.
Aber ok - Sony ist die Zwiebel unter den Konsolen- und Spiele-Entwicklern - Wer sie hat, muss einfach weinen und das kann zwei Gründe haben :v:
Jedenfalls ist Sony vielschichtiger als Nintendo und MS.
Das liest sich hier gerade als wäre ich wieder 10, und auf dem Grundchulhof.
Schieße kann man auch vielschichtig stapeln. Eine Cinematic experiance nach der anderen macht kein gutes Lineup
Grundchulhof - Deswegen auch der gekonnte eingefügte Rechtschreibfehler :v:
Die guten alten Zeiten...leider so lange her und man hatte noch sooooo viel Zeit zum zocken!!!Das liest sich hier gerade als wäre ich wieder 10, und auf dem Grundschulhof.
Das liest sich hier gerade als wäre ich wieder 10, und auf dem Grundschulhof.
Grundchulhof - Deswegen auch der gekonnte eingefügte Rechtschreibfehler :v:
Naja, besser als das Feeling einer Berliner Hauptschule das wir hier während 2006-2009 hatten mit Edelgamer, Opfer, Untergamer usw. usf.
@Birdie Ich habs längst editiert, du Ninja.,:v:
Edelgamer stimmt 2018 nennen die sich jetzt Gelblinge, Schluempfe, SHREKS oder INDIES! :v:Naja, besser als das Feeling einer Berliner Hauptschule das wir hier während 2006-2009 hatten mit Edelgamer, Opfer, Untergamer usw. usf.