ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Seid ihr immer noch bei David Cage. :nyaok:

Das erinnert irgendwie an endlose Diskussionen in Filmforen - Einige meinen Uwe Boll hätte längst einen Oscar verdient - Wenigstens den Ehren Oscar für sein bisheriges revolutionäres Filmschaffen, hätte er längst zugesprochen bekommen sollen - Andere würden ihm am liebsten ein generelles Drehverbot und Kontakt zur Filmbranche erteilen. Naja, oder nehmen wir Till Schweiger - Manche wünschen sich mit einem Keinohrhasen von ihm schwanger zu gehen - Andere man verbanne ihn in eine endlose Schleife der Lindenstraße aus der er nie ausbrechen könnte.

Alles sehr zielführend :nyo:

Seid ihr immer noch bei David Cage. :v:

Das erinnert irgendwie an endlose Diskussionen in Filmforen - Einige meinen Uwe Boll hätte längst einen Oscar verdient - Wenigstens den Ehren Oscar für sein bisheriges revolutionäres Filmschaffen, hätte er längst zugesprochen bekommen sollen - Andere würden ihn ein am liebsten ein generelles Drehverbot und Kontakt zur Filmbranche erteilen. Naja, oder nehmen wir Till Schweiger - Manche wünschen sich mit einem Keinohrhasen von ihm schwanger zu gehen - Andere man verbanne ihn in eine endlose Schleife der Lindenstraße aus der er nie ausbrechen könnte.

Alles sehr zielführend :nyo:
Den Uwe Boll Vergleich...grandios! :goodwork:

Jedenfalls ist Sony vielschichtiger als Nintendo und MS.

Vielschichtig - Da denke ich an Shrek auch wenn er Grün und kein Schlumpf war.

Aber ok - Sony ist die Zwiebel unter den Konsolen- und Spiele-Entwicklern - Wer sie hat, muss einfach weinen und das kann zwei Gründe haben :v:

Also ich finde Microsoft mit ihren verschiedenen Produkten und Services auch vielschichtig. Ob Surface, Office, Azure Cloud, GaaS?, Windows, Xbox, Server Betriebssysteme, SQL Datenbanken, etc. Etc. Ist schon krass! Excel auf der Xbox waere Mal was! :goodwork:

Das liest sich hier gerade als wäre ich wieder 10, und auf dem Grundschulhof. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom