Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du bist zu langsam
Also lass lieber die Finger von Sony Quicktime-Event AAA Krachern :v:
Ich hasse QTEs. Urgs. Zum Glück kann man auch ne Sony - Konsole nutzen ohne so ein Teufelszeug.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist zu langsam
Also lass lieber die Finger von Sony Quicktime-Event AAA Krachern :v:
Alda, heute wäre das nicht mehr so gechillt wie damals.
Nee, wir sind ja alle eigentlich erwachsen geworden. .... Oder nicht? :v:
Du hast das gleiche Baujahr wie der Atari 2600!Nein. Ich bin BJ. 1977, also fast noch ein Kind:v:
Ich hasse QTEs. Urgs. Zum Glück kann man auch ne Sony - Konsole nutzen ohne so ein Teufelszeug.
Edelgamer stimmt 2018 nennen die sich jetzt Gelblinge, Schluempfe, SHREKS oder INDIES! :v:
Nein. Ich bin BJ. 1977, also fast noch ein Kind:v:
Muss man nicht nutzen, aber bei der God of War Serie würde man wohl nie den Abspann sehen. :v:
Du hast das gleiche Baujahr wie der Atari 2600!
Du bist es wirklich...oder? ATARIIIIIII!!!!!
No.
I am god damn Heisenberg.
Na hoffentlich präsentierst du uns nicht deine Unschärferelation.
Na hoffentlich präsentierst du uns nicht deine Unschärferelation.
Unschärferelation? Gäbe nen super Anschauungsunterricht für Xyleph, um ihm den Unterschied zwischen Vita und Switch begreiflicher zu machen.
Ich würde ihn eher fragen, ob er Krebs hat.
Das muss ich googeln.
Nie Breaking Bad geguckt?
Die Vita ist zumindest bequemer in der Hand für lange Zocksessions.
Ich denke bei Heisenberg ja auch als erstes an das Crystal Meth, was sich einige gerade reingezogen haben dürften, um in 3 Minuten standesgemäß in den Sonntag zu starten.Ich würde ihn eher fragen, ob er Krebs hat.
Ist nichts neues.War bei der Wii schon so.dank der möglichkeit des tabletop modus und der abnehmbaren joy-cons ist die switch doch um einiges gemütlicher.
ob auf einem kissen im bett oder einfach nur auf meinen beinen auf der couch... die switch hat gaming nochmal um einiges gemütlicher gemacht, als es hhs eigentlich schon vorher waren, dank der unendlich vielen freiheiten.
dank der möglichkeit des tabletop modus und der abnehmbaren joy-cons ist die switch doch um einiges gemütlicher.
ob auf einem kissen im bett oder einfach nur auf meinen beinen auf der couch... die switch hat gaming nochmal um einiges gemütlicher gemacht, als es hhs eigentlich schon vorher waren, dank der unendlich vielen freiheiten.
Mit Nvidia als Partner wäre ich mir da nicht so sicher.Ist nichts neues.War bei der Wii schon so.
Bei der Wii U hat keiner rum geheult wo plötzlich die Freiheit wieder weg war.
Mal gucken was Nintendo nach der Switch wieder macht.
Jedenfalls keine Power Maschine
So viel Features hat die ja eh nicht.Gemütliches Gaming Dank Switch? Fand ich nicht. Und kaum ein Schwein nutzt die ganzen Möglichkeiten. Zumindest das Avi - Schwein nicht. Nintendo kann zudem nicht wirklich was (dauerhaft) revolutionieren, wenn die jede Gen was Neues bringen. :v:
Er denkt, dass Leute ein Nintendo-Produkt sehen und vermuten, dass es diesen Preis hat, weil es ein Produkt von Nintendo ist.
Zweifelst du die 90€ für die Docking Station etwa an? :v:Nintendo äußert sich zur Preisgestaltung ihrer Produkte
https://www.ntower.de/news/51643-nintendo-äußert-sich-zur-preisgestaltung-ihrer-produkte/
:v:
Seal of Quality halt.