ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Edelgamer stimmt 2018 nennen die sich jetzt Gelblinge, Schluempfe, SHREKS oder INDIES! :v:

Ich glaube wir sind derzeit die schlimmste Gen. :v:
Nein. Ich bin BJ. 1977, also fast noch ein Kind:v:

Im Herzen bin ich noch 13. :uglygw:

Muss man nicht nutzen, aber bei der God of War Serie würde man wohl nie den Abspann sehen. :v:

Ich hab noch nie GOW gezockt, wollte das aber immer nachholen. die QTEs in FF13-2 waren schon ätzend. Ich will nicht... :keks:

Die Vita ist zumindest bequemer in der Hand für lange Zocksessions. :ol:

dank der möglichkeit des tabletop modus und der abnehmbaren joy-cons ist die switch doch um einiges gemütlicher.
ob auf einem kissen im bett oder einfach nur auf meinen beinen auf der couch... die switch hat gaming nochmal um einiges gemütlicher gemacht, als es hhs eigentlich schon vorher waren, dank der unendlich vielen freiheiten.

Ich würde ihn eher fragen, ob er Krebs hat.
Ich denke bei Heisenberg ja auch als erstes an das Crystal Meth, was sich einige gerade reingezogen haben dürften, um in 3 Minuten standesgemäß in den Sonntag zu starten.
Die Aufwärmphase des vergangenen Abends war ja schonmal vielversprechend.

dank der möglichkeit des tabletop modus und der abnehmbaren joy-cons ist die switch doch um einiges gemütlicher.
ob auf einem kissen im bett oder einfach nur auf meinen beinen auf der couch... die switch hat gaming nochmal um einiges gemütlicher gemacht, als es hhs eigentlich schon vorher waren, dank der unendlich vielen freiheiten.
Ist nichts neues.War bei der Wii schon so.
Bei der Wii U hat keiner rum geheult wo plötzlich die Freiheit wieder weg war.
Mal gucken was Nintendo nach der Switch wieder macht.
Jedenfalls keine Power Maschine

Gemütliches Gaming Dank Switch? Fand ich nicht. Und kaum ein Schwein nutzt die ganzen Möglichkeiten. Zumindest das Avi - Schwein nicht. :ugly: Nintendo kann zudem nicht wirklich was (dauerhaft) revolutionieren, wenn die jede Gen was Neues bringen. :v:

Gemütliches Gaming Dank Switch? Fand ich nicht. Und kaum ein Schwein nutzt die ganzen Möglichkeiten. Zumindest das Avi - Schwein nicht. :ugly: Nintendo kann zudem nicht wirklich was (dauerhaft) revolutionieren, wenn die jede Gen was Neues bringen. :v:
So viel Features hat die ja eh nicht.
Nicht mal Nachrichten kann man schreiben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom