ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Als jemand der alle 4 Mainteile auf "normal" beendet hat kann ich dir versichern, dass der Anspruch nur geringfügig höher und die Story sogar wesentlich schlechter als in Heavy Rain ist. Egal welcher Teil.

Ich habe Teil 1-3 auf Schwer durchgespielt. Wird spielerisch aber nicht besser. Meine Freundin ist bei solchen Spielen kritischer. Sie zieht TT Games und HR jedem Uncharted und Tomb Raider vor, war ebenso von B2S enttäuscht. Persönlich mag ich da Tomb Raider lieber. Außer The Wolf among us hat mich kein TT Game so richtig gepackt. Ach doch, TWD 1.

Da David Cage nicht komplett alleine an Detroit sitzt werde ich es natürlich nicht ignorieren.

Das Setting ist für mich Mega interessant aber es ist immernoch ein Quantic Dream Spiel und da kann man mir nach HR und B2S nicht erzählen das die Cage Games in irgendeiner Form Anspruch haben.

Natürlich haben die Spiele einen gewissen Anspruch, nur halt keinen spielerischen Anspruch. Der Anspruch eines HR ist eine packende Geschichte zu erzählen, Charaktere mit vielen verschiedenen Zügen zu zeigen, wie sie interagieren mit deinem Charakter. Das ist leider alles bei Beyond 2 Souls in die Hose gegangen, imo.

Da David Cage nicht komplett alleine an Detroit sitzt werde ich es natürlich nicht ignorieren.

Das Setting ist für mich Mega interessant aber es ist immernoch ein Quantic Dream Spiel und da kann man mir nach HR und B2S nicht erzählen das die Cage Games in irgendeiner Form Anspruch haben.
Mag für dich so sein.
Für mich machen die Spiele Spaß.Der wiederspielwert ist hoch und Story waren bei seinen Spielen auch immer gut. (Für mich)
Und ja, der Anspruch bei Detroit scheint auch zu steigen.
Ich freu mich jedenfalls ?

Sind die Schlümpfe heute extra salzig, nachdem sie einen Blick auf die Pressekonferenz von NIS America geworfen haben.

Die sind schon sehr stark in Richtung Switch geschwenkt.:tinglewine:
Verständlich die Vita ist tot und auf der PS4 kaufen die Leute nur Fifa und CoD. Da braucht man eine neue wohlhabende Klientel, die Gameplay zu schätzen weiß.
coolcatsmallu3qy0.png

Sind die Schlümpfe heute extra salzig, nachdem sie einen Blick auf die Pressekonferenz von NIS America geworfen haben?

Die ist an mir vorbeigezogen. Könntest du mir zusammenfassen, warum die Schlümpfe sich heute so darüber aussalzen? :tinglewine: :beam:

:pcat::nyo::miau::moin:
:nyaok::pcat::nyo::miau::moin:

Sind die Schlümpfe heute extra salzig, nachdem sie einen Blick auf die Pressekonferenz von NIS America geworfen haben?

Einige exklusiv Titel für die Switch , einige für die ps4 , Multis (ps vita und pc kommen noch dazu)

Sieht doch für beide Seiten gut aus ;) , leider geht die Xbox leer aus

Die Box geht sehr häufig leer aus.
Bis jetzt kein richtiger kracher auf Lager.
Nintendo auch nicht.Aber da weiß man da was kommt

Das meiste ist doch multi? Ich denke mal KH3 stand aber heute eher im Mittelpunkt.

Square Enix äh.... Kingdom Hearts meh.
Außer Dragon Quest haben die nix. Octopath vertreiben die auch nur...

Auf 3DS und WiiU hat NIS fast nix gebracht. Jetzt ist fast alles auch für die Switch angekündigt. Ich nenne das schon eine Neuausrichtung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom