Und ich hab fast alle Enden gespielt.Habe Heavy Rain zwei-dreimal angefangen und jedes Mal abgebrochen .
So ne Art Spiel gefällt mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab fast alle Enden gespielt.Habe Heavy Rain zwei-dreimal angefangen und jedes Mal abgebrochen .
Und ich hab fast alle Enden gespielt.
So ne Art Spiel gefällt mir
Na wenn du meinst.Wenig selbst tun müssen-Spiele? Jap, ist mal eine nette Abwechslung zu richtigen Videospielen.
Wenig selbst tun müssen-Spiele? Jap, ist mal eine nette Abwechslung zu richtigen Videospielen.
Schach ist übrigens genau derselbe Mist. Man glotzt die ganze Zeit auf ein Brett und nur alle 30min muss man mal den Arm bewegen um eine Spielfigur zu versetzen.Wenig selbst tun müssen-Spiele? Jap, ist mal eine nette Abwechslung zu richtigen Videospielen.
Definier mir mal ein richtiges Videospiel. Selbst bei Zelda musst du nur Knöpfchen drücken, wie bei HR auch. Also was soll der Quatsch? Ist halt nur ne ganz andere Erfahrung.
Es war nun wirklich langweilig zum teil.Auch ich hätte es beinahe abgebrochen. Nicht jeder hält die extreme emotionale Anspannung aus.
Schach ist übrigens genau derselbe Mist. Man glotzt die ganze Zeit auf ein Brett und nur alle 30min muss man mal den Arm bewegen um eine Spielfigur zu versetzen.
Schach regt denke ich viel mehr zum nachdenken an als so ein "Spiel" wie Heavy Rain" bei dem man sich für ein Nachmittag berieseln lassen kann.Ich würde Heavy Rain und andere Cinematic Spiele nicht als grundsätzlichen Mist betiteln aber ja, das ist ähnlich. Schach eignet sich im Vergleich mit vielen anderen Sportarten nicht ganz um sich körperlich fit zu halten. Genauso wie Heavy Rain sich nicht sonderlich eignet um „Außenstehenden“ das Medium Videospiele nahe zu bringen.
Schach regt denke ich viel mehr zum nachdenken an als so ein "Spiel" wie Heavy Rain" bei dem man sich für ein Nachmittag berieseln lassen kann.
Jetzt klingst Du aber wie ein Halbstarker.Emotionale Anspannung? Was seid ihr für Lappen?
Auch ich hätte es beinahe abgebrochen. Nicht jeder hält die extreme emotionale Anspannung aus.
Heavy Rain war IMO cool, aber was kam sonst gutes von QD?
Schach hatte ich eigentlich als Paradebeispiel angeführt für ein nur augenscheinlich passives Geschehen. In der Tat fordern sowohl Schach als auch Heavy Rain ein Höchstmaß an neuronaler Aktivität beim Spieler.Ändert wenig daran das Schach im Vergleich zu anderen Sportarten sehr passiv ist, so wie du bei heavy Rain eher passiv bist.
Schach hatte ich eigentlich als Paradebeispiel angeführt für ein nur augenscheinlich passives Geschehen. In der Tat fordern sowohl Schach als auch Heavy Rain ein Höchstmaß an neuronaler Aktivität beim Spieler.
Schach hatte ich eigentlich als Paradebeispiel angeführt für ein nur augenscheinlich passives Geschehen. In der Tat fordern sowohl Schach als auch Heavy Rain ein Höchstmaß an neuronaler Aktivität beim Spieler.
Bist ein ganz harterEmotionale Anspannung? Was seid ihr für Lappen?