ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
mj-laughing.gif


Nein, tut mir echt leid für dich. :/
1126.gif

Soviel angst davor, dass die Switch erfolgreicher als die PS4 werden könnte? Irgendwie muss dieses schadenfreudige Verhalten doch erklärbar sein :scan:

@Naru: Tausch ihn um.
 
Narus Zwischenstory:

Seitdem endlich, dank der 5er Frequenz meiner Wlan-Routers, meine Switch das Wlan ohne Störungen und Unterbrechungen empfängt und daher der Wlanempfang extrem klasse ist, funkt der Linke Joycon nichtmehr.

Aufschrauben. Schaumgummi rein. Das ist kein Designfehler. :kruemel:
 
Narus Zwischenstory:

Seitdem endlich, dank der 5er Frequenz meiner Wlan-Routers, meine Switch das Wlan ohne Störungen und Unterbrechungen empfängt und daher der Wlanempfang extrem klasse ist, funkt der Linke Joycon nichtmehr.

nennt sich "produktionsabweichung^^

tut mir leid
 
Reparaturen kostenlos anbieten: Unbezahlbar (außer für Sony-Kunden, die für Designfehler selbst blechen durften). :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervig für Nintendo das MS nun auch mit neuer Hardware kommen.
Jetzt teilen sie die Neukunden wieder auf.


Das mag für den amerikanischen Markt gelten. Überall anders eher nicht so, außer MS überrascht mit den Spielen.

Kein Schwanz außer den üblichen Xbox Fanboys die auch schon ne Xone gekauft haben interessiert sich für Scorpio.

Die Scorpio spielt für Nintendos Handheld doch überhaupt keine Rolle.
Imho muss sich die Switch auch gar nicht mit den Maßstäben von stationären Konsolen messen.



Na mal sehen wie sie angenommen wird ;) nicht das die Grafikgamer doch zurück zu MS gehen.
 
Na mal sehen wie sie angenommen wird ;) nicht das die Grafikgamer doch zurück zu MS gehen.

Grafikgamer gehen in den anderen Thread. Wenn das PS4/One Leistungsverhältnis umgekehrt wäre, wäre das Verhältnis bei den Verkaufszahlen vielleicht minimal anders. Es geht um die Games und die Studios, die MS nicht hat. Da müssen sie nachlegen, nicht bei den Teraflops.
 
Filme sind allerdings ein Erlebnis, das (natürlich durch die Kürze) öfters wiederholt wird als Games. Natürlich findet man es nett wenn man es zocken kann - es ist ja auch kein Minuspunkt. Auf der Liste der Gründe wieso man sich für oder gegen die eine Konsole entscheidet wird sie aber immer eine untergeordnete Rolle spielen.

So wie das aktuell bei MS und Sony aussieht ist das auch der Grund wieso sich imo der Sonyweg mit einer klassischen PS5 (mit oder ohne Ak...ich denke es wird sie geben) der vielversprechendere ist, weil die meisten Kunde schlicht das beste neue Erlebnis suchen. AK ist etwas, das man sich als Feature immer wünscht, aber kaum für Verkaufserfolge verantwortlich sein wird.
Ich geh halt davon dass Spiele die auf der PS4 gut aussehen in 6 Jahren immer noch nicht schlecht aussehen werden. Ist nicht so wie bei den First Gen PS3 Spielen wo man heute stellenweise das nackte Grauen bekommt. Denke mit Upscaling wird ein UC4 auch zu PS5 Zeiten noch ein hübsches Game sein.
Eine AK macht daher imo mehr Sinn als vielleicht je zuvor.
Gut möglich dass es den Massenmarkt trotzdem nicht interessiert aber für mich wäre ne AK schon wichtig und ein Pro PS5 Argument.
Vorwärtskompatibilität, also das man einen Rattenschwanz hinter sich herzieht mit Plattformen die weiter unterstützt werden müssen, halte ich dagegen für einen Irrweg.

Wobei ich mir gut vorstellen kann dass man zumindest in den Anfangstagen so ein Modell unterstützen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoff vor allem dass Microsofts Marketing Kampagne nicht allein auf Forza 7, dem Halo 3 Remake und "zockt CoD in noch hübscher" basieren wird.
 
Denke sie werden schon was anderes bringen. Wird aber trotzdem interessant, was das sein wird. Was neue Core-Marken betrifft war MS bisher nicht sonderlich erfindungs- und erfolgreich. Wenn sie weiter nur auf ihr "Dreigestirn" vertrauen, wird das Scorpion jedenfalls nicht stark zustechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom