ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da Sony den CoD Deal hat wird das doch sowieso nichts. Ist sowieso extrem witzig. Sony hat CoD, Battlefront 2 und Destiny 2 als Werbedeals und wird alle auf der Bühne haben. Ziemlich starke Konkurrenz untereinander auch wenn Destiny hoffentlich das Rennen machen wird. Dazu kommt dann ja auch noch RDR Werbedeal, sicherlich noch einen Lego-Werbedeal für Dimensions und dazu noch GT Sports. Sicherlich wirds auch Footage oder Trailer zu KH3 und FF7R geben. Evtl Wasserstandsmeldungen zu Shenmue 3, evtl. Teil1-2 Remake/Remaster und Deathstranding Wasserstandsmeldung. GoW und Detroit werden auch vertreten sein. Uncharted 4 DLC sicherlich noch. Und joa,...dann spart man sich TLOU2 Teasertrailer für PSX im Dezember auf. Um Sonys E3 muss man sich keine Sorgen machen.
 
Glaub um Sony brauch sich aktuell keiner Sorgen machen, spannend wirds da frühestens auf der E3'19.
Microsoft ist das "Sorgenkind". Man kann halt nicht wieder mit Games kommen die erst drei Jahre später oder gar nicht kommen wie damals 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist ja zur E[SUP]3[/SUP] auch prima aufgestellt. Splatoon 2 im Herbst und Mario Odyssey im Winter. Bleibt nur noch das Sommerloch, und da kann Nintendo die VC und Ports auspacken. Nur MS .... hm... Schade um Scalebound. :neutral:
 
Na mal sehen wie sie angenommen wird ;) nicht das die Grafikgamer doch zurück zu MS gehen.
Ich kann dir jetzt schon versichern, dass MS den Grafikmonstern dieser Industrie wie Naughty Dog, Sony Santa Monica und Guerilla Games absolut nichts entgegen zu setzen hat. ;-)
Bei zweitklassigen Studios wie 343 helfen auch keine 2TF extra, da fehlt einfach das Knowhow.
 
Ja, auch das wird interessant. Ich bezweifle ja auch, dass man sich wirklich deutlich grafisch abheben kann. Für MS gilt es sowas wie Horizon oder GT Sport auf der Pro zu schlagen und das wird schwer. Zumal das ja auch noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Oh, und God of War kommt ja auch noch... es wird schwer für MS, sehr schwer...
 
Nintendo ist ja zur E[SUP]3[/SUP] auch prima aufgestellt. Splatoon 2 im Herbst und Mario Odyssey im Winter. Bleibt nur noch das Sommerloch, und da kann Nintendo die VC und Ports auspacken. Nur MS .... hm... Schade um Scalebound. :neutral:

Deine Fakten wirst du niemals richtig bekommen, oder? Splatoon kommt im Sommer. Der einzige Port der neben MK8 kommt wird der SSB Port sein und damit hat es sich. Einziger Herbsttitel, mit dem man gerade rechnen kann, ist Fire Emblem Warriors. Nintendo wird schon genug anzukündigen haben. Den Zelda DLC werden sie auch zur E3 zeigen und nicht vorher. Xenoblade Chronicles 2 wäre noch schön für 2017. Der 3DS hat mit DQXI, SMT DSJ, Em, Ever Oasis, Yokai Watch 3, Monster Hunter XX usw noch einige tolle Spiele im Köcher, wenn Nintendo all das zur E3 schön präsentieren kann. Bei SMT, EM und DQ XI rechne ich nicht damit. Nintendo als auch MS können noch einiges reißen, wenn sie denn investieren wollen.
 
Deine Fakten wirst du niemals richtig bekommen, oder? Splatoon kommt im Sommer. Der einzige Port der neben MK8 kommt wird der SSB Port sein und damit hat es sich. Einziger Herbsttitel, mit dem man gerade rechnen kann, ist Fire Emblem Warriors. Nintendo wird schon genug anzukündigen haben. Den Zelda DLC werden sie auch zur E3 zeigen und nicht vorher. Xenoblade Chronicles 2 wäre noch schön für 2017. Der 3DS hat mit DQXI, SMT DSJ, Em, Ever Oasis, Yokai Watch 3, Monster Hunter XX usw noch einige tolle Spiele im Köcher, wenn Nintendo all das zur E3 schön präsentieren kann. Bei SMT, EM und DQ XI rechne ich nicht damit. Nintendo als auch MS können noch einiges reißen, wenn sie denn investieren wollen.

Splatoon 2 kommt laut CW Hauptseite am 1.8.2017 und ich dachte August wäre schon Herbst. :ugly: Ansonsten war mein Post nicht negativ gemeint. ^^
 
Soviel angst davor, dass die Switch erfolgreicher als die PS4 werden könnte?

Michael-What-the-office-10400786-400-226.gif
 
dingo'd :kruemel:

aber sicher wird diese aussage bald als ernst gemeinte aussage der pikas rausgekramt :awesome:
 
Das war nur die Suche nach einem Grund für Avis Switchabneigung und Schadenfreude, dazu nutzte ich eine Übertreibung, ich wollte damit nicht behaupten, dass die Switch die PS4 einholt. Kontext meine Lieben ;)

Wenn Switch eigentlich ein Handheld sein soll, dann sind die Erwartungen aber ziemlich gering.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom