ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Finde dieses Gaming auf Gleisen schrecklich. Interaktive Filme mit ein Button Gameplay ohne Tiefgang.
Gott sei dank gibt es da noch die großen Nintendo IP's und auch Indies. Gameplay > Grafik

why not both? gameplay und grafik. und ist ja nicht so als hätten nur nintendo ips tolles gameplay, aber es sind sicher vorzeigeprodukte auf diesem gebiet.

Finde dieses Gaming auf Gleisen schrecklich. Interaktive Filme mit ein Button Gameplay ohne Tiefgang.
Gott sei dank gibt es da noch die großen Nintendo IP's und auch Indies. Gameplay > Grafik

Ich mag beides, gelegentlich. Primär ist mir Gameplay auch wichtiger aber ich probiere mich durchaus gern an solchen Spielen auch mal. Nur bin ich halt nicht wie manch User hier und behaupte das eine oder das andere kann keinen spaß machen, was diese Personen ja gern ausdrücken wollen damit.

Das Grafik definitiv mehr Spiele verkauft als Spielbarkeit ist leider traurige Wahrheit, aber das haben wir bei vielen Medien. Leute lassen sich lieber berieseln anstatt selbst die Initiative zu ergreifen.

Wie ist denn das Telltale-Batman so (wenn wir schon beim Thema sind)...kann man sich das geben, oder lieber Finger weg? Bin eigentlich ziemlicher Fan von der Fledermaus...

Sorry für OT.

why not both? gameplay und grafik. und ist ja nicht so als hätten nur nintendo ips tolles gameplay, aber es sind sicher vorzeigeprodukte auf diesem gebiet.

Nintendo wird natürlich gern genannt weil es die anderen Leute nervt, die ändere Plattformen bevorzugen und nicht weil Nintendo der einzige fähige Entwickler ist. Ich mein, Sony legt definitiv weniger Wert auf die Spielbarkeit. Selbst ein Spiel wie Knack scheitert daran weil lieber Style over Substance herrscht. Bei Ratchet & Clank ist es nicht ganz so krass aber da herrscht auch eine Kluft zwischen Optik und Spielbarkeit. Gibt natürlich mit Bloodborne positive Beispiele. Ist ja auch ok so. Bedeutet mehr Vielfalt für uns Gamer :D

Wie ist denn das Telltale-Batman so (wenn wir schon beim Thema sind)...kann man sich das geben, oder lieber Finger weg? Bin eigentlich ziemlicher Fan von der Fledermaus...

Sorry für OT.

Für kleines Geld empfehlenswert. Storygame welches eine recht schwache Geschichte hat.

Habe Nintendo genannt, weil so einer wie Miyamato ja diese Idee von Gameplay > verkörpert und mir als erstes in den Sinn kam.
Gibt natürlich auch andere Entwickler, die gute Spiele machen. Finde einfach Nintendo sehr wichtig für die Gaming Welt

Der Trend neigt immer zu mehr Cineasten-Games und da ist ein Mario Odyssey einfach mal richtig gut für die Seele

Also zum ein bisschen detektiv spielen fand ich die sherlock holmes games ganz witzig :)

Da stört es mich immer das du nichts mehr falsch machen kannst weil du immer vorankommst, dir das „echte“ Ende sagen lassen kannst und so. Das Spiel lässt dich Hinweise nicht übersehen...das ist mir im Vergleich zu den alten Sherlock Spielen zu simpel und idiotensicher. Die Geschichten sind dort aber gern ganz cool

Für mich aufjedenfall nicht. Außer dem ende der Kapitel fand ich das echt sehr lahm und die „Detektiv“-Arbeit ist ein Witz,imo. War wirklich enttäuschend. Storytwist ist auch eher meh.

Alles klar, weiß ich Bescheid. Sollen ja auch so "was im letzten Kapitel geschah" und "was Sie im nächsten Kapitel erwartet"..(wie sagt man dazu, Trailer?) dabei sein die sich nicht skippen lassen...näh, lasst ma stecken liebe Leutz

Habe Nintendo genannt, weil so einer wie Miyamato ja diese Idee von Gameplay > verkörpert und mir als erstes in den Sinn kam.
Gibt natürlich auch andere Entwickler, die gute Spiele machen. Finde einfach Nintendo sehr wichtig für die Gaming Welt

Der Trend neigt immer zu mehr Cineasten-Games und da ist ein Mario Odyssey einfach mal richtig gut für die Seele
Ach Uncharted oder Horizon ist auch gut für meine Seele.
Meine Seele ist bisschen anspruchsvoller

Mit Zelda: BotW haben wir einer der grafisch stärksten Spiele im letzten Jahr bekommen, daher kriegt man bei Nintendo durchaus beides.

So sehr, wie ich beide liebte und mochte: Sie haben sich schon ziemlich alleine gespielt. Und beide bleiben mir jetzt weniger durch das Gameplay im Kopf - mehr durch ihre bombastische Inszenierung <3

Diese Inszenierung hat es bei Nintendo-Spielen wiederum nicht. Wobei der Trailer zu BotW anderes verspricht. Aber das hat es bei Twilight Princess auch schon getan und dann nicht geliefert ...

Auch wenn dieses Seele Gelaber einfach nur bullshit ist .
Aber hast du nicht erst heute geschrieben das du die Netflix Serie abgebrochen hast weil sie für dich zu komplex war ? Bei dir ist Anspruch wohl ein heißer kleiner Draht .
Spielst du wirklich auf leicht ? Ok Anspruch kann man weit auslegen , der Anspruch aufs gewinnen was ... :cool:

Aber ich denke fast, dass ein Kingdom Come: Deliverence untergehen werden ...

Erst einmal abwarten ob es gut wird. Zumindest beim Gameplay könnte es aber tatsächlich das Kunststück schaffen und nochmal schlechter als W3 werden.

Ansonsten ist es doch völlig egal ob Indie oder AAA...das ist kein Indikator für Qualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom