flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
Ich glaube die meisten haben es gar mit der Tastatur gespielt, ich weiß, gruselig...
Ernsthaft? Da fällt mir Commander Keen auf PC ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die meisten haben es gar mit der Tastatur gespielt, ich weiß, gruselig...
Finde dieses Gaming auf Gleisen schrecklich. Interaktive Filme mit ein Button Gameplay ohne Tiefgang.
Gott sei dank gibt es da noch die großen Nintendo IP's und auch Indies. Gameplay > Grafik
Finde dieses Gaming auf Gleisen schrecklich. Interaktive Filme mit ein Button Gameplay ohne Tiefgang.
Gott sei dank gibt es da noch die großen Nintendo IP's und auch Indies. Gameplay > Grafik
why not both? gameplay und grafik. und ist ja nicht so als hätten nur nintendo ips tolles gameplay, aber es sind sicher vorzeigeprodukte auf diesem gebiet.
Wie ist denn das Telltale-Batman so (wenn wir schon beim Thema sind)...kann man sich das geben, oder lieber Finger weg? Bin eigentlich ziemlicher Fan von der Fledermaus...
Sorry für OT.
für kleines Geld empfehlenswert. Storygame welches eine recht schwache Geschichte hat.
Also nix 8.5/10, 9/10 usw.
Dacht ich mir schon, danke
Für mich aufjedenfall nicht. Außer dem ende der Kapitel fand ich das echt sehr lahm und die „Detektiv“-Arbeit ist ein Witz,imo. War wirklich enttäuschend. Storytwist ist auch eher meh.
Also zum ein bisschen detektiv spielen fand ich die sherlock holmes games ganz witzig
Für mich aufjedenfall nicht. Außer dem ende der Kapitel fand ich das echt sehr lahm und die „Detektiv“-Arbeit ist ein Witz,imo. War wirklich enttäuschend. Storytwist ist auch eher meh.
Da stört es mich immer das du nichts mehr falsch machen kannst weil du immer vorankommst
Ach Uncharted oder Horizon ist auch gut für meine Seele.Habe Nintendo genannt, weil so einer wie Miyamato ja diese Idee von Gameplay > verkörpert und mir als erstes in den Sinn kam.
Gibt natürlich auch andere Entwickler, die gute Spiele machen. Finde einfach Nintendo sehr wichtig für die Gaming Welt
Der Trend neigt immer zu mehr Cineasten-Games und da ist ein Mario Odyssey einfach mal richtig gut für die Seele
Ach Uncharted oder Horizon ist auch gut für meine Seele.
Meine Seele ist bisschen anspruchsvoller
Mit Zelda: BotW haben wir einer der grafisch stärksten Spiele im letzten Jahr bekommen, daher kriegt man bei Nintendo durchaus beides.Finde dieses Gaming auf Gleisen schrecklich. Interaktive Filme mit ein Button Gameplay ohne Tiefgang.
So sehr, wie ich beide liebte und mochte: Sie haben sich schon ziemlich alleine gespielt. Und beide bleiben mir jetzt weniger durch das Gameplay im Kopf - mehr durch ihre bombastische Inszenierung <3Ach Uncharted oder Horizon ist auch gut für meine Seele.
Ach Uncharted oder Horizon ist auch gut für meine Seele.
Aber ich denke fast, dass ein Kingdom Come: Deliverence untergehen werden ...
Der Trend neigt immer zu mehr Cineasten-Games und da ist ein Mario Odyssey einfach mal richtig gut für die Seele
Nein, Uncharted nichtdu spielst diese spiele auch noch auf leicht. mit anspruch hast du nicht viel zu tun.