ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
l
Ich habe nur drauf gewartet, bis sich Bond sich selber und PS+ wieder deklassifiziert :v:
Hach ... dieser Thread ist einfach Gold wert :kruemel:

hach Benni, du kannst doch mögen was du willst

aber für andere ist Celeste Hype als ob man GZSZ feiert während nebenan die Herr der Ringe Trilogy läuft

man hats verstanden, du stehst nur auf Indie Kleinkram

aber lern halt mit zu dealen wenn andere dieses Kika Nachmittagsprogramm kalt lässt

Gab es nicht einen treffenden Begriff für Menschen die ein Buch nur nach ihrem Umschlag beurteilen können? Infantil? Glaube das triffts recht gut
coolcatl4png.png

Wenn schon, dann Benny. Danke :v:

Zum anderen brauch man nichts mehr zu sagen. Das steht einfach ganz gut für sich. Viel Spaß weiterhin mit gehaltvoller Unterhaltung, wie Thrill Kill. Oder was auch immer gerade auf dem Schulhof angesagt ist :v:

dann eben Benny
wie gesagt kannst du mögen was du willst, werde hier sicher keinem veganer nen saftiges schnitzel schmackhaft machen wollen, sondern schaue nur amüsiert zu wenn ne tofuscheibe als vollwertige mahlzeit verkauft werden soll

kannst halt nicht erwarten das die mehrheit der welt deine indieliebe teilt

Wer jeden Tag nur Schnitzel ist, wird früher oder später an Mangelernährung zu Grunde gehen, einfach zum Nachdenken :moin:

Kann ich ohne Indies und die Switchie nicht mehr aufs Klo gehen?

Manchen tun so als ob die Switchie unter den Top 100 Menschheitserfindungen steht. Da steht auch keine PS oder Box.

• Lob
Reaktionen: Avi
naja, in der masse betrachtet hat bond aber nicht unrecht. (auf seine art ;)) den massenmarkt wird sowas eher kalt lassen. klar wirds wieder erfolgsmeldung geben "wir haben auf der switch am meisten verkauft und über erwartung" aber die erwarten ja auch keinen MIO seller wie bei MH etc. mit speck fängt man mäuse, und das soll nicht heissen das celeste nicht geil ist, aber wenn der durchschnittsmensch einen trailer sieht zu celeste oder MH, würde ich mein geld jetzt eher darauf wetten das er MH spielen will (für MH kann man auch ein anderes beliebiges Tripple AAA spiel setzen, auch ein Zelda oder Mario odyssey)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom