ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man kann auch sagen, dass die Serie danach nur vom Namen lebte. Ab der PS2 dümpelte die Serie nur so vor sich hin. Da gab es schlicht weit bessere Arcade-Racing-Spiele.

Stimmt, Namco hat einige ihrer IPs nicht gut gepflegt ab der PS2, ich habe hier schlichtweg die Hoffnung, dass sie sich besinnen und einen guten Arcaderacer abliefern. Sicher kanns einfach nur ein Versuch sein um noch ein paar Kröten rauszupressen bevor sie die IP gänzlich einmotten, aber schauen wir uns mal an was da kommt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass bei sich an der Auflösungsschraube gedreht wird! MMn braucht das Spiel nicht mehr!
Ansonsten finde ich es nachvollziehbar, dass dieses Spiel nicht verscherbelt wird! Dem Markt tut das gut, und Nintendo sind ihre IPs/Spiele noch was wert...
DKCR gebe als Remaster für den 3DS! Nochmal wäre seltsam...
Wow, es wurde vielleicht sogar an der Auflösungsschraube gedreht? Hoffentlich haben sich Nintendos Ingenieure dabei nicht übernommen.

Woanders bekommst du bei sowas für 60€ drei Games oder mehr (Assassins Creed, Bioshock etc.). Yakuza-Preise gibt es wieder nur bei Nintendo.

Sry aber das verbuche ich unter Fanboy. So eine Argumentation würdest du bei Shadow of the Colossos oder The Last of Us nie im Leben gelten lassen.
Verbuche es wo du es willst^^
Nintendo geht mit seinen Marken anständig um! Es gibt Gründe, warum ihre IPs für Qualität stehen! So was liebloses wie das erste SotC-Remaster ist nicht Nintendos Art!
Qualität für nen gewissen Preis eben!
Ihre Spiele werden nicht in den ersten 2 Monaten zum halben Preis verramscht? Gut so sage ich (die Entwickler wohl auch)..

Verbuche es wo du es willst^^
Nintendo geht mit seinen Marken anständig um! Es gibt Gründe, warum ihre IPs für Qualität stehen! So was liebloses wie das erste SotC-Remaster ist nicht Nintendos Art!
Qualität für nen gewissen Preis eben!
Ihre Spiele werden nicht in den ersten 2 Monaten zum halben Preis verramscht? Gut so sage ich (die Entwickler wohl auch)..

Und was macht den Port von Tropical Freeze jetzt qualitativ so hochwertig?

Und was macht den Port von Tropical Freeze jetzt qualitativ so hochwertig?

Was macht ihn qualitativ minderwertig? Wir reden hier immernoch über eines der besten, wenn nicht das beste 2D JnR der letzten Jahre. Wer bezahlt es denn die Entwicklungskosten hochzutreiben für bisschen hübschere Grafik oder einen Titel zusätzlich komplett zu überarbeiten wie in deinem Beispiel? Der Kunde sicherlich nicht. Nicht kaufen und gut ist aber immer dieses Gelaber was im Sinne des Kunden wäre...einfach nur nervig. Im Sinne des Kunden wäre es auch so wenig Geld wie möglich zu investieren und dafür die maximale Qualität zu erhalten. So funktioniert Wirtschaft aber zum Glück nicht.

Spiele gerade Celeste, habe es mir doch in 4K gegönnt, auch weil ich ne Ausrede brauchte, meinen Xbox Elite Controller ausgiebig zu testen.
celeste2018-02-0718-271sx9.jpg

Donnerwetter, bisher ziemlich gut, genialer Soundtrack aber verdammt schwer, bin in einem Kapitel 70 Mal gestorben unter anderem wegen ner Erdbeere :moin:

Ich spiels mal weiter, bisher ist es besser als alles auf der PS4 minus Bloodborne, mal sehen ob es Bloodborne auch noch knackt, das wäre eine ziemliche Demütigung für die Marke Playstation, von einem Indiegame vorgeführt zu werden :goodwork:

Ich finds immer wieder lustig, wie sich die Leute mit ihrem Indie Hate andauernd selber bloß stellen :v:
thisisbait.png
Immerhin einer hat angebissen :moin:

Fürs Protokoll: Mir ist klar, dass die Switch-Version die beste Version des Spiels ist, weil mans halt überall spielen kann. Habe aber schon eine gute Auswahl hochkarätiger Indies auf meiner Switch, kann mir also den einen oder anderen Ausflug am [ZENSIERT] leisten. Eventuell hole ich Celeste aber zusätzlich auch noch für die Switch ist einfach Banderas :goodwork:
auch wenns teilweise extrem an meinen Nerven nagt :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur drauf gewartet, bis sich Bond sich selber und PS+ wieder deklassifiziert :v:
Das wird noch richtig, richtig witzig, wenn Bond mit Kingdom Come: Deliverance oder The Last Night dieses Jahr konfrontiert wird :awesome:

Hach ... dieser Thread ist einfach Gold wert :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom