ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist Jacke wie Hose. Würde ein RR8 für PS4 kommen, wäre es krass und sehr wichtig. Anders ist es halt eine unwichtige IP seit eh und je und interessiert niemanden.

Der Hype um Ridge Racer, neben der Belustigung "Riiiiiidge Racer", bei jedem Teil kannte natürlich keine Grenzen. So wichtig die letzen Teile, ohne diese wären die PS2, PS3 und PS4 nich dort hin gekommen wo sie stehen.

Was soll ich sagen...? Du verpasst halt geniale Games durch deine Indieabneigung ^^ aber naja... ist eh nur auf englisch, daher fällt es ohnehin raus xD
Hab keine Indie Abneigung.Ich mag Indie Spiele. Sind nette Spiele für nebenbei.Für die Switch gerade recht.Da würde ohne Indie eine Durststrecke hintereinander kommen

• Lob
Reaktionen: Avi
https://www.nintendo.com/games/game...ch|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|featured|des|-|-
470 zeigt das an, 418 available now.
Aber ich nehme an, jetzt kommt die Ausrede das sind alles gar keine Indies sondern AAA Games. :ol:
Und verglichen mit den großen 3 gering. (Aus release gründen). Dennoch sagte ich selbst das vor allem im Qualität Sektor nin nach 11 Monaten sehr gut aufgestellt ist. Stardew valley auf Switch ich komme.

Und Ridge Racer war und ist Ps3 Trollen :awesome:

Nach 11 Monaten? Nein.
Und insbesondere besser als Ns voriger Versuch mit unabhängigen Entwicklern auf der WiiU. Wer erinnert sich nicht hochjauchzend an die Spiele basierend auf dem Nintendo Web Framework.

Jo, gut dass N dieses mal fähige Leute ran gelassen hat. NVidia dürfe den Kyotoer Laden jetzt gut an den Eiern haben :D

Nintendo veröffentlicht einige Werbespots zum New Nintendo 2DS XL und dessen Spieleauswahl
https://www.ntower.de/news/51564-ni...spots-zum-new-nintendo-2ds-xl-und-dessen-spi/

7001-630-315-3c5794943fd94f552b2b24b6cf73afb9d407dc37.jpg

Nintendo und der 3DS/2DS. Better lovestory than Twilight :banderas:

Ist Jacke wie Hose. Würde ein RR8 für PS4 kommen, wäre es krass und sehr wichtig. Anders ist es halt eine unwichtige IP seit eh und je und interessiert niemanden.

Ich denke mal die Ridge Racer-Scherze von einer gewissen PK im Zusammenhang mit einem gewissen CEO kamen auch von Sony-Fans? Das bedenkend macht so einen Post wie deinen ziemlich lächerlich.

Frames60, warum sollte die Switch von ihrem Konzept zehren. Für Spieleentwickler hat das doch gar kaum Auswirkungen, weil sich damit ganz normale Spiele verwirklichen lassen. Bei der Wii war das anders, weil die Entwickler das gesamte Steuerungsschema anpassen mussten. Und daran sind sie letztlich gescheitert.

Warum war die Wii U ein Flopp und die Switch nicht? Und nein, die Entwickler sind bei der Wii nicht am Steuerungsschema gescheitert. Es gab recht schnell für nahezu alle Genres Steuerungsoptionen, die funktioniert haben. Call of Duy für Wii lies sich gut steuern... es kam trotzdem kein Teil mehr nach. Wieso?

Immerhin sind die fähiger als AMD
Ich habe eher den Eindruck, dass momentan zwei Chiphersteller die Gunst als Innovator und Trendsetter genießen und beide Firmen beginnen mit A. Der eine heißt Apple und der andere AMD.
Ich denke mal die Ridge Racer-Scherze von einer gewissen PK im Zusammenhang mit einem gewissen CEO kamen auch von Sony-Fans? Das bedenkend macht so einen Post wie deinen ziemlich lächerlich.
Die Ridge Racer Experimente mit Bearbug kamen auch zudem nicht gut an, obwohl Bearbug sehr fähig sind tolle Arcaderacer zu entwickeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom