Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch ein Remastered. Wüsste nicht warum RR 8 besser werden sollte als RR7.So wie bei Crash Bandicoot.
Keine zeit für kleine Spiele.
Hab erst Dead RaisIng 4 gekauft und FarCry und Nu Ni Kuni steht vor der Tür
Ist Jacke wie Hose. Würde ein RR8 für PS4 kommen, wäre es krass und sehr wichtig. Anders ist es halt eine unwichtige IP seit eh und je und interessiert niemanden.
Hab keine Indie Abneigung.Ich mag Indie Spiele. Sind nette Spiele für nebenbei.Für die Switch gerade recht.Da würde ohne Indie eine Durststrecke hintereinander kommenWas soll ich sagen...? Du verpasst halt geniale Games durch deine Indieabneigung ^^ aber naja... ist eh nur auf englisch, daher fällt es ohnehin raus
Kennst dich ja damit aus, schließlich wurde die PS4 lange Zeit nur durch Indies getragen :v:Hab keine Indie Abneigung.Ich mag Indie Spiele. Sind nette Spiele für nebenbei.Für die Switch gerade recht.Da würde ohne Indie eine Durststrecke hintereinander kommen
Und verglichen mit den großen 3 gering. (Aus release gründen). Dennoch sagte ich selbst das vor allem im Qualität Sektor nin nach 11 Monaten sehr gut aufgestellt ist. Stardew valley auf Switch ich komme.https://www.nintendo.com/games/game...ch|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|featured|des|-|-
470 zeigt das an, 418 available now.
Aber ich nehme an, jetzt kommt die Ausrede das sind alles gar keine Indies sondern AAA Games.
Nach 11 Monaten? Nein.Und verglichen mit den großen 3 gering.
Nach 11 Monaten? Nein.
Und insbesondere besser als Ns voriger Versuch mit unabhängigen Entwicklern auf der WiiU. Wer erinnert sich nicht hochjauchzend an die Spiele basierend auf dem Nintendo Web Framework.
Warte es nur ab, die E3 wird Kimishima diesmal in einer original Jen-Hsun Huang Lederjacke eröffnen.Jo, gut dass N dieses mal fähige Leute ran gelassen hat. NVidia dürfe den Kyotoer Laden jetzt gut an den Eiern haben
Nintendo veröffentlicht einige Werbespots zum New Nintendo 2DS XL und dessen Spieleauswahl
https://www.ntower.de/news/51564-ni...spots-zum-new-nintendo-2ds-xl-und-dessen-spi/
Nintendo und der 3DS/2DS. Better lovestory than Twilight
Ist Jacke wie Hose. Würde ein RR8 für PS4 kommen, wäre es krass und sehr wichtig. Anders ist es halt eine unwichtige IP seit eh und je und interessiert niemanden.
Gemeldet wegen Offtopic :v:
Frames60, warum sollte die Switch von ihrem Konzept zehren. Für Spieleentwickler hat das doch gar kaum Auswirkungen, weil sich damit ganz normale Spiele verwirklichen lassen. Bei der Wii war das anders, weil die Entwickler das gesamte Steuerungsschema anpassen mussten. Und daran sind sie letztlich gescheitert.
Warum war die Wii U ein Flopp und die Switch nicht?
Ich habe eher den Eindruck, dass momentan zwei Chiphersteller die Gunst als Innovator und Trendsetter genießen und beide Firmen beginnen mit A. Der eine heißt Apple und der andere AMD.Immerhin sind die fähiger als AMD
Die Ridge Racer Experimente mit Bearbug kamen auch zudem nicht gut an, obwohl Bearbug sehr fähig sind tolle Arcaderacer zu entwickeln.Ich denke mal die Ridge Racer-Scherze von einer gewissen PK im Zusammenhang mit einem gewissen CEO kamen auch von Sony-Fans? Das bedenkend macht so einen Post wie deinen ziemlich lächerlich.