Calvin
L99: LIMIT BREAKER
In welcher Hinsicht „gut geliefert“? Von den Verkaufszahlen? Ganz viele Indie-Spiele, die auf der Switch am erfolgreichsten sind. Von der Qualität? MarioxRabbids, NBA2k18, Skyrim, DOOM und ganz viele Indie-Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte gute Teil der Ridge Racer Serie kommt aus der PSX Zeit. Wundert mich, das sie die Serie nicht aufs Handy verlegt haben.
In welcher Hinsicht „gut geliefert“? Von den Verkaufszahlen? Ganz viele Indie-Spiele, die auf der Switch am erfolgreichsten sind. Von der Qualität? MarioxRabbids, NBA2k18, Skyrim, DOOM und ganz viele Indie-Spiele.
Sind ja nicht nur Indie-Titel. Spiele wie Street Fighter, Resident Evil, Bomberman R, Puyo Puyo Tetris, Monster Hunter XX haben sich alle super verkauft.
Xenoverse 2 und Disgaea 5 haben sich iirc auch über den Erwartungen verkauft.
Eine einfache Antwort war wohl leider zuvielverlangt. Und welches Monster hunter auf der Switch meinst du den? Glaub du zählst da generell Third Titel auf n konsolen auf, oder?
Das Racing-Genre ist auf Konsolen so tot. Da nehme ich jeden, der es wenigstens mal probiert, positiv auf.
In weniger als den letzten 2 Jahren kamen Dirt Rally, Dirt 4, Assetto Corsa, Project Cars 2, WRC 7, Forza 7, Horizon 3, GT Short, Need for Speed Payback, MotoGP 17, F1 2017 usw. raus. Voll tot.Das Racing-Genre ist auf Konsolen so tot. Da nehme ich jeden, der es wenigstens mal probiert, positiv auf.
@Mudo
Naja, scheuklappen ...
Was die vkz auf der Switch hinsichtlich 3rd Party angehen kenn ich mich halt nicht aus. Daher hab ich ja nachgefragt.
Und auf die Schnelle ist mir tatsächlich kein Titel auser MvR eingefallen. Zelda und Odyssee überstrahlen da doch etwas.
Natürlich bin ich noch vorurteilbehaftet das sich auf n Systemen nur n Titel verkaufe da der Nintendo Kunde halt nix anderes kaufen will.
Liegt ja auch daran das die meisten eine andere konsole oder pc für 3rd Titel haben.
War aber ehrlich gemeint, das es mich freuen würde das mitlerweile auch 3rds satte vkz auf der Switch einfahren!
Naja, ist ja eigentlich egal, ob es an Alter, Switch oder sonstwas liegt. Nintendo macht keine wesentliche Software mehr für 3DS (oder liege ich da falsch?), also ist ihre einzige Plattform die Switch und damit auch der logische Nachfolger vom 3DS. Natürlich noch zu teuer um alle Nutzer zur Migration zu bringen, das sollte aber ja nur kurzfristig so bleiben.
Alleine dieses Jahr komme da Onrush, The Crew 2 und Forza Horizon 4 raus. Stand Februar...Im Vergleich zur PS360-Gen spielen besonders Arcade-Racer kaum noch eine Rolle.
Arcaderacer sind gerade bei der PS3/360 gen gestorben. Erst jetzt gibt es einen kleineren Revival.Im Vergleich zur PS360-Gen spielen besonders Arcade-Racer kaum noch eine Rolle.
Ja, tust du.Du sagst also ich schreibe crap?
Ja, tust du.
Um ehrlich zu sein habe ich nur die PS1 Teile von Ridge Racer ausgiebig gespielt, bis Type 4. Und den N64 Teil. Macht aber Sinn, kann mir vorstellen, dass nintendo gerne nen bekannteren Racer auf Switch hätte (Shooter und co haben sie schon abgedeckt), vielleicht blechen sie dafür und namco sollte eigentlich auch daran gelegen sein, sich bei nem WIederbelebungsversuch anzustrengen. Mal schaun was aus dem Leak/Gerücht wird.
Das stimmt, es entwickelt sich wieder.Arcaderacer sind gerade bei der PS3/360 gen gestorben. Erst jetzt gibt es einen kleineren Revival.