ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hey, ich habe alle N-Konsolen, alle Sony-Konsolen, alle MS-Konsolen, alle SEGA-Konsolen, alle Atari-Konsolen, Amiga, C64, C128, Neo-Geo, Atari CD, Turbo GrafX, Magnavox Odysee, Intellevision, Colecovision, Vectrex, Interton etc.
Bin ich jetzt der größte Konsolen-Fan?

... na ich weiß schon, nen Messy. Wer will schon retro spielen? :v:

Ende Schwanzvergleich

Hey, ich habe alle N-Konsolen, alle Sony-Konsolen, alle MS-Konsolen, alle SEGA-Konsolen, alle Atari-Konsolen, Amiga, C64, C128, Neo-Geo, Atari CD, Turbo GrafX, Magnavox Odysee, Intellevision, Colecovision, Vectrex, Interton etc.
Bin ich jetzt der größte Konsolen-Fan?

... na ich weiß schon, nen Messy. Wer will schon retro spielen? :v:

Ende Schwanzvergleich

Du bist Museumsdirektor :awesome:

Heute bin ich geswitched :)
Und bei Gott - Wenn Project Octopath Traveler nicht alles Old-School-RPG wegknechten wird, dann weiß ich es auch nicht mehr. Was für ein Brett - und warum auch immer nur auf der Switch :kruemel:

Das ist ziemlich cool reset :)
Hast dir also dein eigenes kleines Museum aufgebaut? Respekt!

Aber aber die Spiele verkaufen sich nur, weil es sonst keine Spiele gibt.

Kann ich bestätigen!
Hab mir letztes Wochenende eine Switch zusammen mit Xenoblade 2 bestellt. Für XB2 habe ich mich entschieden, weil es keine anderen Spiele gibt. Es blieb mir also gar nichts anderes übrig als XB2 zu kaufen!
Interessieren tue ich mich auch für Bayonetta und Dragon Quest Builders. Da wird es vermutlich ähnlich sein - da das die einzigen Switch-Spiele sind, bin ich quasi zum Kauf gezwungen.

Kommt doch Wolfenstein als Highlight :)

Und aller voraussicht nach noch zig andere Thirds, wenn an den vielen Gerüchten der jüngeren Vergangenheit nur ein Fünkchen wahrheit dran ist.

Also abwarten was da noch alles kommt. Hat sich bei der PS4 nach anderthalb Jahren ja auch schlussendlich bezahlt gemacht.

Nachdem sich switch im Unterschied dazu bereits in ihrem first year nicht mit Ports und halbgaren bis miesen multis en masse kasteien musste,bin ich guter Dinge, dass 2018 nicht weniger toll wird.

Kann ich bestätigen!
Hab mir letztes Wochenende eine Switch zusammen mit Xenoblade 2 bestellt. Für XB2 habe ich mich entschieden, weil es keine anderen Spiele gibt. Es blieb mir also gar nichts anderes übrig als XB2 zu kaufen!
Interessieren tue ich mich auch für Bayonetta und Dragon Quest Builders. Da wird es vermutlich ähnlich sein - da das die einzigen Switch-Spiele sind, bin ich quasi zum Kauf gezwungen.
Ist das ironisch oder ernstgemeint?

Läuft recht gut, vor allem wenn man bedenkt, dass das Xbone und PS4 Lineup der ersten Monate zum Großteil aus PS360 Spielen bestand. :moin:
Aber jetzt wissen wir doch das alte Spiele zocken endlich wieder schon immer geil gewesen ist, spätestens nach kleinen Verbesserungen!
Deswegen hat MS die X gelauncht, Automatic Remakes in Serie und für die meisten 4free, Danke Samaritersoft!
Indie Spiel ?Oh Alles klar.Darauf bin ich ein Glück nicht angewiesen auf der PS4
Aber ihr fantastischer hunderte Euro Gegenwert ist der Grund warum man gerne in Plus investiert und deswegen garnicht merkt das der MP was kosten würde!

Angeblich kommt Riiidge Raaaacer 8 exklusiv für Switch, das könnte den War beleben :v:

Ridge Racer 8 Switchexklusiv und wahrscheinlich Metroid Prime 4 von Namco, laut einem LinkedIn Profil

https://www.resetera.com/threads/ru...pore-ridge-racer-8-exclusive-to-switch.21641/

BBMHli2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom