ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

weil die liste einfach keine überraschung bietet und schlicht einfach nur langweilige pika ware ist.
sowas wie pokemon wäre für mich kein grund hier zu feiern.......eher ist es ein gutes beispiel für nintendos
langweile lineup philosophie.

• Lob
Reaktionen: Avi
Switch has no Games :v:
total-games-by-day-279.png

good-comparison.png

ps4-vs-xbox-one-vs-switch.png

http://www.kotaku.co.uk/2018/02/06/...-as-wii-u-did-at-this-point-and-theyre-better

Läuft recht gut, vor allem wenn man bedenkt, dass das Xbone und PS4 Lineup der ersten Monate zum Großteil aus PS360 Spielen bestand. :moin:

langweilig.... auch wenn wir "ich war mal voll der große nintendofan" schon länger nicht hatten.
die behauptung aufzustellen, dass man hier in einem videospielforum, der einzige mit einem snes wäre, ist irgendwie typisch von jemandem, der nichts anderes kann außer behauptungen aufzustellen -.-

das zweite switch jahr schaut bis jetzt aber nicht sehr berauschend aus xD

Und doch erscheinen weit mehr Games als dieses Jahr. Skandalös

Sehe auch gerade das Pillars 2 Multi im Winter 2018 für Switch kommt.

Das Lineup wächst unaufhaltsam. Keinen Plan von welcher Flaute die Leute reden!

Das zweite Jahr wird auch nicht so groß wie das erste Jahr, aber das wäre auch unmöglich, weil das erste Switchjahr meiner Meinung nach nicht zu überbieten ist

Zelda und Mario einfach zu big.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom