das zweite switch jahr schaut bis jetzt aber nicht sehr berauschend aus
ich weiß jetzt schon, dass ein neues fire emblem für die switch erscheint. damit ist das jahr schon jetzt besser als letztes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das zweite switch jahr schaut bis jetzt aber nicht sehr berauschend aus
Das zweite Jahr wird auch nicht so groß wie das erste Jahr, aber das wäre auch unmöglich, weil das erste Switchjahr meiner Meinung nach nicht zu überbieten ist
Zelda und Mario einfach zu big.
ich weiß jetzt schon, dass ein neues fire emblem für die switch erscheint. damit ist das jahr für mich schon jetzt besser als letztes
die behauptung aufzustellen, dass man hier in einem videospielforum, der einzige mit einem snes wäre, ist irgendwie typisch von jemandem, der nichts anderes kann außer behauptungen aufzustellen -.-
Überrascht ja alles nicht wirklich, ich frage mich eher, weshalb er zuhause mit Jacke rumläuft und sein Handy mitfotografiert :v:
Um fair zu bleiben, die Switch ist auch inmitten einer laufenden Gen erschienen.Switch has no Games :v:
Abwarten. Btw hoffst du eigentlich dieses Jahr eine bessere E3 von Sony? :v:
Ich hab das mal korrigiert.
Ach death stranding. Kommt 2019/2020 save.ne aber ich freu mich auf viele tolle spiele von sony
von der e3 erhoff ich mir material zu spielen wie tlou 2, death stranding und ghost of tsushima.
Ach death stranding. Kommt 2019/2020 save.
und auf der e3 gibts hoffentlich erstes gameplay material.
ich bin der größte nintendo fan des forums, keiner von euch hat noch ein echtes SNES
wenn du die e3 2019 meinst, könnte das sogar hinkommen.
wenn du die e3 2019 meinst, könnte das sogar hinkommen.
ich bin der größte nintendo fan des forums, keiner von euch hat noch ein echtes SNES
Nice try, bro.