ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das zweite Jahr wird auch nicht so groß wie das erste Jahr, aber das wäre auch unmöglich, weil das erste Switchjahr meiner Meinung nach nicht zu überbieten ist

Zelda und Mario einfach zu big.

Stimmt. Ab jetzt kann es nur noch bergab gehen. :v:

ich weiß jetzt schon, dass ein neues fire emblem für die switch erscheint. damit ist das jahr für mich schon jetzt besser als letztes :nix:

Ich hab das mal korrigiert.

die behauptung aufzustellen, dass man hier in einem videospielforum, der einzige mit einem snes wäre, ist irgendwie typisch von jemandem, der nichts anderes kann außer behauptungen aufzustellen -.-

Überrascht ja alles nicht wirklich, ich frage mich eher, weshalb er zuhause mit Jacke rumläuft und sein Handy mitfotografiert :v:

Nintendosysteme werden dank Labo wieder neben Playmobil oder Hello Kitty stehen in den Geschäften. Man kann einen HH nicht vergleichen mit den anderen "Wettbewerber"

• Lob
Reaktionen: Avi
ich bin der größte nintendo fan des forums, keiner von euch hat noch ein echtes SNES

2018-02-06um19.37.53.jpg

Ich hab ebenfalls eines. Und den Ur-Gameboy, sogar in schwarz. Und ne PS2, ein (eigentlich zwei) Neo Geo, ne X360, nen C64...und noch mehr. Ich fürchte nur dass das hier keinen interessiert. Hat das eigentlich nen besonderen Grund dass du dich da so im Scheisshaus fotografierst?

Mal schauen wie das Gameplay wird. Außer Filmreife Trailer haben wir ja nichts gesehen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom