ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Take Two: Von der Nintendo Switch beeindruckt, aber keine weiteren Ankündigungen
http://www.playm.de/2018/02/take-two-switch-387703/

Sehen wir von Take Two in absehbarer Zeit weitere Spiele für die Nintendo Switch? Nachdem das Unternehmen bereits mit Projekten wie "NBA 2K18", "WWE 2K18" und "L.A. Noire" auf der neuen Konsole der Japaner vertreten ist, können keine weiteren Ankündigungen gemacht werden. Man sei vom Wachstum der Hardware allerdings begeistert.

:v:

Da unterscheiden sich aber professionelle Geräte zu Weißgeräten und angesagte Markennamen aber deutlich. Nintendo versuchte bspw. mehrmals kein UVP anzusetzen wie beim 3DS. Und die Gewinnspanne mit Applegeräten ist für Anbieter auch sehr klein.

Richtig. Apple war einer der hersteller der dem zwischenhandel praktisch keinem Spielraum lässt. Und wenn man sich auch umsieht, gibt es keine Angebote oder zumindest selten. Nintendo geht wohl eine ähnliche richtung was die pricingpolitik betrifft

Denn Spruch kenn ich schon bei der Wii/U.
Beeindruckt und finden das Konzept sehr gut.Aber keiner will für Switch entwickeln ^^

Aber keiner will für Switch entwickeln ^^

1414501501976

Take Two: Von der Nintendo Switch beeindruckt, aber keine weiteren Ankündigungen
http://www.playm.de/2018/02/take-two-switch-387703/

:v:

Bald wird dir um die ohren gehauen wie schlecht die versionen für die switch sind und das man sie nicht braucht xD

Aber schade. Take2 hätte schon ein paar coole ips die auf die switch passen

Edit: gerade borderlands wäre eine tolle ip im lokalen modus oder mit mehreren switch gemeinsam. 4 player coop etc. Schade

Also die Unterteilung in Indies und Tripple A verstehe ich auch nicht. In der Film oder Musik-Industrie wird das doch auch nicht gemacht. Spiel ist Spiel. Völlig wurscht, solange sie gut sind.
Trotzdem fehlen der Switch noch etliche (ältere) Highlights wie Edith Finch, Soma, Hyper Light Drifter, Fez, Firewatch usw.
Sie daher als DIE Indie-Maschine zu bezeichnen kann ich daher auch nicht nachvollziehen. Zumindest kommen neue Indies fast allesamt auf Switch (außer aufwändigeren wie Hellblade). Das war ja leider bei der Wii U nicht der Fall.

Letztes Jahr 15 Mio GTA5 verkauft. Wie kann das gehen, wo doch alle Fans schon Gta besitzen laut cw?
Was heißt hier geträumt, es gibt genug insider die verifiziert sind im resetera/Gaf Forum damals, die das angedeutet haben!
Sind das die gleichen Insider die immer noch nach dem Parker-Chip in der Switch suchen?

Auch indie spiele sind spiele ;) beziehe deine aussage nächstes mal auf third party AAA spiele, dann kann man darüber diskutieten. Das "niemand" für die konsole entwickeln will ist aber eine eeeeeextrem falsche aussage xD
Eigentlich war es offensichtlich was ich meine.
Genau das was du sagst.
Man sollte nicht "NIEMAND " auf der Waage legen

Also die Unterteilung in Indies und Tripple A verstehe ich auch nicht. In der Film oder Musik-Industrie wird das doch auch nicht gemacht. Spiel ist Spiel. Völlig wurscht, solange sie gut sind.
Trotzdem fehlen der Switch noch etliche (ältere) Highlights wie Edith Finch, Soma, Hyper Light Drifter, Fez, Firewatch usw.
Sie daher als DIE Indie-Maschine zu bezeichnen kann ich daher auch nicht nachvollziehen.

naja, auch bei filmen gibts unterscheidungen

blockbuster , b movies, direct to video, independent movies, low budget, tv movies etc
sind ja alles begrifflichkeiten aus dem bereich und werden auch verschieden eingeordnet
gibt ja auch ganze independent Festivals

nur gibts halt bei filmen viele indies, die ihr mangelndes budget durch storyfixierung und charakterfixierung ausgleichen, also mehr geschichte
bei spiele indies gibts diese storydriven games im unteren bereich kaum bis gar nicht

wenn jedes indie so wie edith finch oder soma oder firewatch wäre, wärs besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom